3. 8-Stundenritt von Hitzacker (Vorschau)

Benutzeravatar
PferdeLunge
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 54
Registriert: 10.12.2010, 18:28
Wohnort: Hitzacker

3. 8-Stundenritt von Hitzacker (Vorschau)

Beitragvon PferdeLunge » 01.06.2015, 16:04

Termingleich mit dem Kelheimer 24-Stundenrennen Original gibt es die dritte Auflage der kleinen Variante für Dreier-Teams in Hitzacker:

http://www.8stundenritt-hitzacker.de/
Anmeldungen werden noch bis zum 3. Juli angenommen. Ermäßigte Startgebühr von 75 € bis zum 16. Juni.

Helmut, kannst du bitte diesen Termin noch in die Liste Jedermannrennen einfügen?
Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon Gert » 01.06.2015, 18:38

Hallo PferdeLunge,

also die Stralsunder haben sich schon mit einigen Teams wieder angemeldet. :D
Wir freuen uns auf die Veranstaltung. Das ist einfach Klasse, was Ihr dort auf die Beine stellt :applaus: , trotz der ewigen Schwierigkeiten mit den Behörden. Wir wünschen Euch viel Erfolg bei den Vorbereitungen und wir geben unser Bestes bei der Teilnahme.
Überschaubar, familiär und eine schöne sportliche Strecke.

Grüße aus Stralsund, Gert
:wink:
nichts ist unmöglich!!!
schurke
Hobby-Schreiber
Beiträge: 10
Registriert: 08.06.2015, 18:36

Team

Beitragvon schurke » 24.06.2015, 14:54

haben noch zwei leute lust ein team zu gründen. die veranstaltung ist sehr schön und hat einen gewissen spassfaktor. ich bin männlich und senior.
gerne auch ein gemischtes team.
Benutzeravatar
PferdeLunge
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 54
Registriert: 10.12.2010, 18:28
Wohnort: Hitzacker

Re: Team

Beitragvon PferdeLunge » 24.06.2015, 22:28

schurke hat geschrieben:haben noch zwei leute lust ein team zu gründen. die veranstaltung ist sehr schön und hat einen gewissen spassfaktor. ich bin männlich und senior.
gerne auch ein gemischtes team.
Ich höre mich mal um. Ich denke da lässt sich was finden.

Gruß PferdeLunge
Benutzeravatar
Bully
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 222
Registriert: 08.08.2011, 20:48
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Beitragvon Bully » 17.07.2015, 23:09

Moin,

offenbar sind von der HFSlern wenige in Hitzacker dabei, musste den Beitrag erst mal suchen. Ich wurde Anfang der Woche gefragt, ob ich in einem Team aushelfen könnte, weil ein Fahrer ausgefallen ist.

Ich freu' mich auf Sonntag in Hitzacker, bei den ganzen positiven Berichten wird es sicher nett.
Gruß Bully
Benutzeravatar
PferdeLunge
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 54
Registriert: 10.12.2010, 18:28
Wohnort: Hitzacker

Bulli hilft aus / Ergebnisse

Beitragvon PferdeLunge » 19.07.2015, 22:43

Und Bulli, wie war es? In welchem Team hast du ausgeholfen? Oder hat dich die miese Wetterprognose doch abgehalten zu kommen?

Die Ergebnisse findet ihr hier:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=9564

Ein kurzer Bericht folgt dort.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste