neuseen classics wird 2015 zu Amateurrennen aufgewertet

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

neuseen classics wird 2015 zu Amateurrennen aufgewertet

Beitragvon Helmut » 19.12.2014, 00:42

Die "neuseen classics" wird 2015 mit einem Amateurrennen für A-Lizenzfahrer aufgewertet. Dies und diese Sicht der Dinge in der Welt freut mich, weil ich doch immer wieder den Eindruck hatte, dass die Jedermannrennen des GCC den A-Lizenzrennen den Rang abliefen, nicht sportlich, aber doch in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit.

http://www.welt.de/regionales/sachsen/a ... ertet.html

Wenn also 2015 über die Gewinner der neuseen classics in den Medien berichtet wird, so hoffentlich über die des A-Lizenzrennens, weil dies sportlich gesehen von weit höherem Wert ist. Ausnahme: Das Challenge Magazin mag gern weiter die Gewinner des Jedermannrennens bejubeln, so wie HFS dies auch mit Leuten tut, die im Besenwagen gestrandet sind.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast