15. Focus Weser-Ems Cup, Hartensbergsee (Bericht,Video+Erg.)

dani72
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 41
Registriert: 23.03.2008, 13:19

15. Focus Weser-Ems Cup, Hartensbergsee (Bericht,Video+Erg.)

Beitragvon dani72 » 05.10.2014, 18:28

Heute war der 1. Lauf des 15. FOCUS Weser-Ems Cup in Goldenstedt am Hartensbergsee. Es waren 220 Fahrer am Start. Der RSV 90 Goldenstedt hatte eine gute Strecke um den See abgesteckt. Die neue Technik hat eigentlich auch gut funktioniert.

Die kompletten Ergebnisse gibt es unter

http://www.radsport-weser-ems.de/15-foc ... -cup-2014/
Benutzeravatar
BärTiger
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 41
Registriert: 14.06.2013, 07:21
Wohnort: Goldenstedt

Beitragvon BärTiger » 07.10.2014, 21:54

Ein Video vom Rennen von unserem Regionalsender Blickpunkt TV:

http://www.youtube.com/watch?v=aDby7QPt ... J9UvLwsg-A
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 08.10.2014, 00:57

BärTiger hat geschrieben:Ein Video vom Rennen von unserem Regionalsender Blickpunkt TV:

http://www.youtube.com/watch?v=aDby7QPt ... J9UvLwsg-A
Wow, 16 1/2 Minuten filmische Doku!

Gut gefällt mir auch, dass der Weder-Ems Cup mit Focus den passenden Titelsponsor gefunden hat. Möge dies dazu beitragen, dass diese wunderbare Rennserie weiter prosperiert.

Nun fehlt nur noch, dass Focus auch Sponsor der deutschlandweit einmaligen Serie von Straßenrennen wird, dem Weser-Ems Pokal.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast