Tour d'Energie, Göttingen (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 23.04.2008, 21:34

Und schon wird die Prognose besser: Wolkig, 14-18 Grad

Ca. 1.450 Teilnehmer auf der Lang- und 350 auf der Kurzstrecke weist die Startliste aus. Einerseits ein neuer Teilnehmerrekord, andererseits sollen es laut Veranstalter ja nicht viel mehr werden, damit der Charakter des Rennens sich nicht ändert.

Hier nochmals mein Vorschlag: Wer mag, trifft sich 20 Minuten vor der offiziellen Startzeit auf der Wiese in Höhe des ersten Tores der Halle, hinter dem immer die Startunterlagen ausgegeben wurden. Also nicht direkt vor dem Tor, sondern auf der gegenüber liegenden Seite der Startaufstellung.

O.K.? Auf wen darf ich mich freuen?

Matthias und Ralf sind mit mir. Einige Blankeneser werd ich wohl am Abend vorher schon treffen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
BikeMike
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 160
Registriert: 27.12.2006, 22:55
Wohnort: 21509 Glinde
Kontaktdaten:

Beitragvon BikeMike » 24.04.2008, 20:53

Hallo Helmut!

Werde auf jeden Fall vorbeischauen! Werde wohl gelbes Radsport-Glinde Trikot mit Start-Nr. 415 anhaben.
Gute Anreise und bis Sonntag,
Gruß, Mike
IF CYCLING WERE EASY, THEY WOULD CALL IT FOOTBALL

Touren bei Strava:
http://app.strava.com/athletes/1939367
Touren bei Gpsies:
http://www.gpsies.com/mapUser.do?username=UlliS
Benutzeravatar
kuexta
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 89
Registriert: 12.04.2006, 11:19
Wohnort: Regensburg

Beitragvon kuexta » 24.04.2008, 22:29

Bin auch dabei, werde Kleidungsmäßig in RSG Blankenese - Weiß/Rot antreten. Da ich prinzipiell ne Frostbeule bin, zieh ich wahrscheinlich auch noch schwarze Arme und Beine an, passend zum Bike. Bin Startnummer 1168.

Werde mich bei den anderen RSG'lern aufhalten insofern finden wir uns schon.


Bis Sonntag,
Alex
Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thali » 25.04.2008, 00:06

Dann stell ich mich mal dazu wie im vergangenen Jahr

Bild
Der SCO-Kassierer im RVB-Trikot bei der Schwarzgeldübergabe an die Haspa-Betriebsportgruppe anlässlich der Tour de Energie in Göttingen 2007 (Foto H. Niemeier)
Bild
Altona skal være Dansk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast