1. EZF Wasserstadt-Bike, Hannover-Limmer (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

1. EZF Wasserstadt-Bike, Hannover-Limmer (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 02.05.2014, 01:24

Am Sonntag, 01.06.2014 können interessierte Radsportler auf dem für die Langdistanz des Wasserstadt-Triathlons bereits mit 120 Helfern und 60 Polizisten sowie 400 Verkehrzeichen gesicherten 30 km (!) langen Rundkurs im Rahmen eines Jedermann-Einzelzeitfahrens ab 9.00 Uhr Ballern, was das Zeug hält. Willkommen beim

http://www.wasserstadt-bike.de/
Zuletzt geändert von Helmut am 01.06.2014, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 506
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 07.05.2014, 05:34

Ich werde da an den Start gehen. Ich bin an dem langen Wochenende im Trainingslager im Harz und werde da mal auf dem Heimweg vorbeigucken und meinen ausgelutschten Körper in den Wind werfen.
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon hanseat » 12.05.2014, 22:02

ich überlege noch. Gäbe es denn weitere Interessierte? Ich biete MFG und könnte dann zwei-drei Starter mit- und zurücknehmen. Der Start ist ja sehr früh, aber so wäre man nachmittags schon wieder bei der Familie. :)
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste