Ollanner Einzel-Zeitfahren '14, Grünendeich (Vorschau)

Benutzeravatar
Ollanner Rennziege
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 70
Registriert: 27.02.2009, 13:19
Wohnort: Steinkirchen
Kontaktdaten:

Ollanner Einzel-Zeitfahren '14, Grünendeich (Vorschau)

Beitragvon Ollanner Rennziege » 13.03.2014, 08:27

Moinsen,

die Anmeldung für unser Zeitfahren ist bereits freigeschaltet. Es sind bereits 40 % der Plätze weg.

Es erwartet euch wieder eine schöne Strecke über 28 KM, eine Tombola, ein motivierter Verein, nette Leute und eine Menge Spaß.

Kostenpunkt: 12 Euro!

Alles zu unserem Zeitfahren auf unserer Homepage.

Bild

Gruß Björn
www.ollanner-radteam.de
Benutzeravatar
Bergfloh
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 110
Registriert: 05.12.2008, 16:41
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon Bergfloh » 13.03.2014, 13:33

Wir sind dabei, Rennziege. Und wir freuen uns drauf.
Viele Grüße
Ralf

siehe auch: www.rsc-harsefeld.de
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 13.03.2014, 22:03

Berichte und Bilder aus 2013 gibt's hier:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=6920
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Ollanner Rennziege
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 70
Registriert: 27.02.2009, 13:19
Wohnort: Steinkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ollanner Rennziege » 06.04.2014, 07:20

Über 50 Prozent der Startplätze sind bereits vergeben.

Bild

Wir hoffen auf eine volle Hütte!

Gruß Björn

www.ollanner-radteam.de
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon hanseat » 04.05.2014, 17:04

Das Heimrennen ist natürlich fester Bestandteil in meinem Rennkalender, erst recht in diesem Jahr, in dem ich neben längeren Strecken so viele Zeitfahrkilometer wie möglich sammeln muss. Denn mein sportlicher Saisonhöhepunkt ist dieses Jahr der Ostseeman (als Staffel auf dem Rad).

Die Form wird immer besser und die Motivation ist gerade auch auf dem Vormarsch. Ich freue mich auf die schöne Strecke durch die Obstgärten. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr bei meiner vierten Teilnahme endlich mal unter 41 Minuten zu finishen.

Wem Massenstartrennen zu gefährlich sind und wer mit dem Gedanken spielt, mal sein tatsächliches Leistungsniveau ohne Windschatten auszuloten, ist bei diesem sympathischen Jedermannrennen genau richtig!

Wir sehen uns in Grünendeich-Steinkirchen!
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
Benutzeravatar
Ü40-Cyclist
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 356
Registriert: 08.10.2012, 20:05
Wohnort: 23863

Beitragvon Ü40-Cyclist » 06.05.2014, 12:40

Habe das Zeitfahren schon seit längerem auf dem Schirm, paßt aber so gar nicht in den diesjährigen Terminplan. Durch die Teilnahme an Trondheim-Oslo ist der Plan eher auf Langstrecke ausgerichtet und so werden wir am 15.06. noch einen letzten Radmarathon beim Giro Stormarn fahren, bevor es Ende Juni nach Norwegen geht. Gleichzeitig fahren wir damit für unsere Aktion http://www.rennrad-nord.de/bike-for-sma-2014/ und sammeln weiter aktiv Spenden.

@ Hanseat: so bleibt für dieses Jahr "nur" EBZF - Klingberg, aber vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr bei Deinem Heimrennen.

Bis dahin. Gruß Mario ;-)
Jede Minute Zweifel verschenkt 60 Sekunden das Gefühl es zu schaffen.
BIKE for SMA - Ich unterstützen "muskeln für muskeln - Eine Therapie für SMA"
www.muskeln-fuer-muskeln.org/spenden.php
Benutzeravatar
GreenCobra
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 22
Registriert: 24.09.2013, 17:46

Beitragvon GreenCobra » 07.05.2014, 19:01

Hallo,

ich bin dieses Jahr das erste Mal dabei, nachdem ich letztes Jahr beim Hamburg Triathlon in der Staffel auf den Geschmack gekommen bin:

http://www.strava.com/activities/68712296

Die Anreise aus Wedel ist einfach: mit der Lühe-Schulau Fähre.

Leider hat meine Frau mich überzeugt, nicht in Zeitfahrmaterial zu investieren. :sad: Deshalb muss ich mit meinem Standard Material (1.000 € Rennrad) antreten. Naja, vielleicht finde ich bis dahin noch jemanden, der mit seine Aero Laufräder leiht. Ansonsten muss ich halt 110% geben. :cry:

Ich freue mich schon!

Niklas
Benutzeravatar
Ollanner Rennziege
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 70
Registriert: 27.02.2009, 13:19
Wohnort: Steinkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ollanner Rennziege » 08.05.2014, 08:35

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Startbühne geben.

Die Firma Brahmst hat zugesagt, diese aufzubauen.

Jetzt sollte nur noch das Wetter stimmen.

Bild

Gruß

Björn
Benutzeravatar
Ollanner Rennziege
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 70
Registriert: 27.02.2009, 13:19
Wohnort: Steinkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ollanner Rennziege » 22.05.2014, 11:58

Die letzten 20 Startplätze werden vergeben.

Auf geht`s!

Gruß Björn
www.ollanner-radteam.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste