2. Hitzacker 8-Stunden-Ritt, Hitzacker (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

2. Hitzacker 8-Stunden-Ritt, Hitzacker (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 12.01.2014, 12:47

Reiner Burmester ("Pferdelunge") schrieb für das Orga-Team der TSV Hitzacker:

Liebe Freunde des 8-Stundenritts,

die Anfragen häufen sich: Gibt es 2014 eine Wiederholung des 8-Stundenritts von Hitzacker? Die klare Antwort ist: Ja es gibt sie! Darum teilen wir euch jetzt schon den Termin mit:

Sonntag der 27. Juli

Die Runde wird voraussichtlich verändert. Den genauen Verlauf erfahrt ihr auf unserer Website, wenn die Behörden grünes Licht gegeben haben.

Anmelden könnt ihr euch schon jetzt, auch wenn unsere Website noch im Umbau begriffen ist. Die wichtigen Informationen und Funktionen sind zugänglich. Nach und nach werden wir die Seite vervollständigen.

www.8stundenritt-hitzacker.de

Hier die Ausschreibung:

http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/Je ... t-2014.pdf

So war es 2013 bei der Erstauflage:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=7220

Wir hoffen auf massenhafte Anmeldungen. 200 Mannschaften werden maximal zugelassen.
Zuletzt geändert von Helmut am 27.07.2014, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon Gert » 14.01.2014, 22:38

....angemeldet, wir sind auf jeden Fall dabei :D

Gruß Gert
nichts ist unmöglich!!!
Benutzeravatar
tomaselli67
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 41
Registriert: 10.09.2013, 19:34
Wohnort: Dassendorf
Kontaktdaten:

2. Hitzacker 8-Stunden-Ritt für 3er-Teams, Hitzacker

Beitragvon tomaselli67 » 02.04.2014, 16:13

Moin,

Team Pirate geht mit Oberpirat Ron ebenfalls an den Start.
kiarored
Forums-Novize
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.2014, 14:21

8 Std. Ritt von Hitzacker

Beitragvon kiarored » 20.07.2014, 20:49

Hallo,

wir suchen für unser Mixed Team noch einen 3. Starter da unser 3. Mann leider ausgefallen ist. Wir m44 und w47 würden uns freuen, Euch bei uns im Team begrüßen zu können.

Bitte per PN melden. Anmeldung und Startgeld sind bereits erledigt.

Danke.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste