Was ist Euer liebstes Werbe-Gimmick aus dem Startbeutel?

crumble
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 376
Registriert: 03.02.2008, 15:59

Was ist Euer liebstes Werbe-Gimmick aus dem Startbeutel?

Beitragvon crumble » 19.06.2013, 18:08

Hallo,

was ist euer bestes/liebstes Werbe-Gimmick, das man euch bisher in den Beutel gelegt hat?

Bisher waren waren es die Flaschen der Cyclassics und die Skoda Sonnencreme. Seit heute ist es der Garmin-Buff vom Velothon. Ohne ihn haette ich heute im Buero den den Hitzetod sterben muessen. Das Ding begeistert mich von Tag zu Tag mehr.

Peter
Benutzeravatar
Camillo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 114
Registriert: 02.04.2012, 08:56
Wohnort: Hannover

Beitragvon Camillo » 21.06.2013, 07:47

Können Sie meinetwegen alles behalten, ein Shirt und eine Trinkflasche würden mir reichen. ;-)
Im Winter gewinnt man, nicht im Sommer. (Bernard Hinault)
Benutzeravatar
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 871
Registriert: 08.06.2008, 21:19
Wohnort: Toppenstedt

Beitragvon tierfreund23 » 21.06.2013, 17:38

Das Buch "100 Jahre Rund um Köln" zur Jubiläumsausgabe... :D
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste