Ascheffel und Nortorf 2013 abgesagt, 2014 nicht!!!

Benutzeravatar
radfreunde
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 431
Registriert: 24.09.2006, 21:04
Wohnort: Rissen
Kontaktdaten:

Ascheffel und Nortorf 2013 abgesagt, 2014 nicht!!!

Beitragvon radfreunde » 19.03.2013, 00:08

Die Veranstalter haben heute Abend nach 2 Stunden Krisensitzung die Doppelveranstaltung mit großem Bedauern abgesagt.

http://www.rsg-mittelpunkt.de

Schade für die vielen Stunden, die die beiden Vereine in Büdelsdorf und Nortorf nun vergeblich investiert haben.

Hoffen wir, dass es im Nächsten wieder frühlinghaft wird.

Mit traurigen Grüßen

wilf
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 19.03.2013, 10:15

Habe auf der Veranstalterseite den Termin nicht sicher identifizieren können.

Sollte die Veranstaltung auch schon am kommenden Wochenende laufen? Ich bin etwas irritiert.
Freude am Radfahren!
Jacfm
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 369
Registriert: 02.01.2013, 16:54
Wohnort: Hamburch

Beitragvon Jacfm » 19.03.2013, 11:03

Ascheffel sollte am 23. und Nortorf am 24, also dies WE, stattfinden.
Findet man noch bei Rad net -> Renntermine, da die Veranstalter nur noch die Absagen stehen haben wo vorher der Termin war.
turbo32
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 221
Registriert: 24.10.2010, 21:22
Wohnort: Königin der Hanse

Beitragvon turbo32 » 21.03.2014, 17:59

Hab ich den Vorbericht auf 2014 überlesen?
Oder bin ich zu blind?

Na jedenfalls finden die beiden Veranstaltungen 2014 statt .
Der Veranstalter vermisst noch etwas Kohle (siehe Link) , eventuell bin ich als Zuschauer dabei ,ein Verwandter startet und ich feuere an ...Viel Spaß den teilnehmern :)

http://www.rsg-mittelpunkt.de/
SPASSSPORTLER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste