Trainingstag Vattenfall Cyclassics '13, City Nord (Vorschau)

Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Trainingstag Vattenfall Cyclassics '13, City Nord (Vorschau)

Beitragvon dirksen1 » 12.03.2013, 16:12

Ein Trainingstag mit den Radprofis Marcel und Heike Wüst, Timon Seubert, Björn Schröder u. a.:

http://www.vattenfall-cyclassics.de/ind ... ainingstag
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 21.03.2013, 01:02

Der Veranstalter schrieb:

Als besonderes Highlight bieten wir im Anschluss ausschließlich Cyclub Mitgliedern (also allen, die bereits zehn Mal an den Cyclassics teilgenommen haben und kostenlos Klubmitglied wurden) ein Einzelzeitfahren auf einem 2,2 km langen Rundkurs an. Die Teilnehmerzahl ist auf 120 Starter/innen limitiert. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
stolk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 290
Registriert: 05.08.2012, 15:08
Wohnort: Hamburg

Beitragvon stolk » 21.03.2013, 10:49

Der Veranstalter hat geschrieben:Als besonderes Highlight bieten wir im Anschluss ausschließlich Cyclub Mitgliedern (also allen, die bereits zehn Mal an den Cyclassics teilgenommen haben und kostenlos Klubmitglied wurden) ein Einzelzeitfahren auf einem 2,2 km langen Rundkurs an. Die Teilnehmerzahl ist auf 120 Starter/innen limitiert. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Wow, wie spannend
Le Rouleur
Benutzeravatar
Benotto
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 57
Registriert: 18.10.2011, 23:02
Wohnort: Hamburg Neuallermöhe-West

Angemeldet!

Beitragvon Benotto » 22.03.2013, 21:35

Der Veranstalter hat geschrieben:Als besonderes Highlight bieten wir im Anschluss ausschließlich Cyclub Mitgliedern ein Einzelzeitfahren auf einem 2,2 km langen Rundkurs an. Die Teilnehmerzahl ist auf 120 Starter/innen limitiert.
Da ich diese Jahr frisches Cyclub Mitglied geworden bin, hab ich mich gleich für das EZF angemeldet. Mal sehen ob ich mit der Meldung schnell genug war.

Benotto

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast