2. Rund Hamfelde - Das außergewöhnliche Radrennen (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

2. Rund Hamfelde - Das außergewöhnliche Radrennen (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 07.02.2013, 23:58

Bild

Anmerkung Admin: Sorry, hab in der Eile den 1. Beitrag in diesem Vorschau-Fred überschrieben. Werde als "Ausgleich" hier bald den Link zum Berichts-Fred einfügen.
Zuletzt geändert von UweK am 10.04.2017, 23:33, insgesamt 7-mal geändert.
Grund: Bilderlinks korrigiert
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1280
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 09.02.2013, 18:14

Diese Veranstaltung wird hoffentlich von zahlreichen Foris besucht.
Ich werde mit der gesamten Familie an der Fan-Meile stehen.
Aus diesem Grund wäre es sehr schön, wenn das HFS-Zeitfahren nicht zeitgleich stattfinden würde.
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 506
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 14.04.2013, 07:49

Hallo liebe Radsport Gemeinde

Nächsten Samstag ist es endlich wieder so weit, :-) Rund um Hamfelde geht in die zweite Runde. Falls noch jemand Zeit und Lust hat, bei diesem Event mit zu machen, würden wir uns sehr freuen. Wir könnten noch Begleitfahrer gebrauchen - und keine Angst vor den Betreuten (die wollen nur spielen ;-)). Wir würden uns sehr über eure Hilfe freuen.

Natürlich seid ihr auch gerne als Zuschauer eingeladen. Für ein reiches Rahmenprogramm ist gesorgt, z. B. Trampolin, live Band, riesen Tombola und und und. Also sollte es auch für eure Familie nicht langweilig werden.
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1366
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 15.04.2013, 15:33

Hallo Goschi,

werde mit der Familie anreisen und mich wie bereits besprochen als Begleitfahrer zur Verfügung stellen.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1124
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 15.04.2013, 18:21

Hallo Goschi,

von dem Rennen habe ich schon gehört.

Alle, welche aus HH (Wandsbeker Markt) anreisen wollen, ich plane um 8:30 (pünktlich) zu starten. Sind ca. 30 km Rödigallee / Barsbüttel / Stemwarde / Rausdorf / Kuddewörde -> Hamfelde. Als reale Geschwindigkeit (kein Schnitt) gebe ich mal 28 km/h an. Bitte per PN melden.

Da das Wetter für Samstag nur schwer vorherzusagen ist, kann ich leider keine feste Zusage machen. Wenn ich da bin, und ihr noch Hilfskräfte braucht, kann ich ja immer noch einspringen.
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 506
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 15.04.2013, 20:24

Ihr seid echt super:-)

Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal besonders bei 2 Leuten für die Unterstützung bedanken. Zum ersten ist das Michael Kusch von der Firma Kusch Mietmöbel Hamburg GmbH, der uns Zelte, Trampolin, Bühne, Tische und und und kostenlos zur Verfügung stellt...Danke danke danke.

Und zum zweiten ist das Helmut von Helmuts-Fahrad-Seiten. Ohne ihn würden wir ganz klar nicht so viele Menschen erreichen. Auch hier für noch mal ganz ganz herzlichen Dank..

Ach ja, es gibt auch noch eine Tombola die mit 400 Preisen gespickt ist.

Also bis Samstag
:D :wink:
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 15.04.2013, 21:04

Goschi hat geschrieben:Und zum zweiten ist das Helmut von Helmuts-Fahrad-Seiten. Ohne ihn würden wir ganz klar nicht so viele Menschen erreichen. Auch hier für noch mal ganz ganz herzlichen Dank..
Mensch Goschi,

danke für das Lob, das bringt mich zusätzlich in Zugzwang. Wie ich Dir ja bereits erzählte, hab ich eigentlich keine Zeit an dem Tag, aber ich werde mir zumindest ein Stündchen vor Ort abzwacken, um das ein oder andere Geschehen abzulichten.

Ich freue mich auf diese ganz besondere Radveranstaltung!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 506
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 16.04.2013, 13:46

Super
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1124
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 18.04.2013, 00:44

Ich glaube dem aktuellem Wetterbericht für Samstag und werde anreisen.

Sofern ich nicht schon wieder von einem Plattfuß aufgehalten werde, bin ich ca. 9:45 in Hamfelde.
Mein Angebot als Begleitfahrer steht natürlich weiterhin.
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 506
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 18.04.2013, 07:10

Das freut mich aber :-)

Das mit den Platten ist dieses Jahr echt der Hammer. Der neue Split dieses Jahr ist aber auch sowas von Fahrrad feindlich. Ich hatte letzten Monat auch 10 Platten und diesen auch schon 5. Ich hoffe mal, dass die Gemeinden bald mal die Radwege von dem Dreck säubern...Bis dahin fahre ich jetzt halt auf der Straße, die sind zwar zur Zeit in einen miserablen Zustand, aber der Split ist dort zumindest schon runter...Also hoffe ich doch mal, dass du heil und gut ankommst.
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thali » 19.04.2013, 12:50

Bitte Butterkuchen bereithalten!

Ich freue mich und komme morgen am frühen Vormittag. Ein Rad bringe ich vorsorglich mit, falls noch Begleitung gebraucht wird.
Bild
Altona skal være Dansk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste