Garmin Velothon Berlin '13 (Vorschau)

stolk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 290
Registriert: 05.08.2012, 15:08
Wohnort: Hamburg

Garmin Velothon Berlin '13 (Vorschau)

Beitragvon stolk » 26.11.2012, 20:05

Wer fährt denn den Velothon in Berlin mit?

Ab morgen, 27.11., ist die Anmeldung freigeschaltet.
Le Rouleur
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1124
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 26.11.2012, 20:49

Hatte mit Helmut schon auf der Bambi-Verleihung kurz drüber gesprochen... wie sieht es aus mit einem Team HFS 120 km?

Ich wäre dabei, und wer bei Helmut bleibt, bekommt exklusive Bilder von sich während des Rennens für lau. :)
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 934
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 26.11.2012, 21:08

Bin dabei in Berlin und gehe wieder auf die 120 km Strecke. Gehe wieder auf Tempofahrt, deswegen keine Bilder von mir. prrosit

Für das HFS Team wäre ich dabei. :GrosseZustimmung:
stolk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 290
Registriert: 05.08.2012, 15:08
Wohnort: Hamburg

Beitragvon stolk » 26.11.2012, 21:31

Ich bin dabei! :D

@Deichroller - Du bist doch ein Hammaburger, oder? Der mit dem China-Rahmen?
Le Rouleur
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 934
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 26.11.2012, 21:52

Deichfahrer = kein Hammaburger, hat auch keinen China-Rahmen und ist kein Deichroller :lockern:
stolk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 290
Registriert: 05.08.2012, 15:08
Wohnort: Hamburg

Beitragvon stolk » 26.11.2012, 21:55

Deichfahrer hat geschrieben:Deichfahrer = kein Hammaburger, hat auch keinen China-Rahmen und ist kein Deichroller :lockern:
Hehe, aber schön das Du weißt wen ich meinte
Le Rouleur
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1124
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 26.11.2012, 22:23

der Hammaburger bin ich :) (zumindest einer)

also ich wollte auf eine eher gemütliche Runde (Schnitt mit Pause bei ca. 33km/h, ev. etwas mehr), schon schnell, aber nicht letztes Risiko, gerade die letzten paar Kilometer mit den vielen Schienen lieber in aller Ruhe durchrollen lassen, als einen Sturz riskieren...

Auf der Zielgerade (Str. d. 17. Juni) natürlich volles Rohr, das ist einfach geil!

Berlin ist für gewöhnlich ein sehr schnelles Rennen, dementsprechend nervös sind viele Mitstreiter... ich will aber lieber ohne Sturz in der Massenpanik nach Hause kommen und fahre daher eher gemütlich mit Helmut.

Im Zweifel zählt für mich: gemeinsam losfahren, gemeinsam ankommen!

Edit: kurze Anmerkung noch, wenn man mal einen "Hänger" hat, kann ein Helmut einen ganz schön abhängen, das war im Sommer ein paar mal passiert, da muss man dann ganz schön strampeln um wieder ranzukommen :)
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1124
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 26.11.2012, 22:30

Deichfahrer hat geschrieben:Deichfahrer = kein Hammaburger, hat auch keinen China-Rahmen und ist kein Deichroller :lockern:
Deichfahrer ist definitiv kein Deichroller... aber das wirst du nächstes Jahr bei den RTF's & Co noch merken... diese Waden sind einfach nicht zu schlagen!
Höchstens von 21 % Steigung auf der Königsetappe in DK lässt er sich mal kurz von beeindrucken. :)
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 27.11.2012, 00:55

UweK hat geschrieben:Hatte mit Helmut schon auf der Bambi-Verleihung kurz drüber gesprochen... wie sieht es aus mit einem Team HFS 120 km?
Ähem, mir war gar nicht bewusst, dass wir über die 120 km gesprochen hatten.

Dass ich das aus dem Web erfahre, hat auch was für sich. Die wollte ich auch in den Vorjahren immer fahren, war nur immer der einzige in unserer Wochenend-Rad-WG. 2013 gibt es kein Halten mehr...

Also: Wir suchen noch HFS-Teamfahrer für die 120 km. Man muss deshalb nicht mit uns zusammen fahren...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Camillo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 114
Registriert: 02.04.2012, 08:56
Wohnort: Hannover

Beitragvon Camillo » 01.12.2012, 19:24

Angemeldet, 120Km.
Im Winter gewinnt man, nicht im Sommer. (Bernard Hinault)
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 964
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Garmin-Velothon 2013

Beitragvon Konkursus » 01.12.2012, 22:14

ja, ich denke, ich bzw. wir werden auch noch einmal fahren über 120 Km. Vielleicht nicht das Tempo vom Deichfahrer, aber auch auf Tempo. Ziel: unter 3h, gerne im HFS Team. Aber: wir sehen´s nicht so eng, Sicherheit geht vor.


Ko
Angelboot

Beitragvon Angelboot » 02.12.2012, 10:17

Berlin muss mal wieder sein. 120 km, gerne im HFS Team
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 934
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 02.12.2012, 10:25

:Totlach: :Totlach:
gerne kann ich euch mit auf die Reise nehmen und spiele die Lokomotive für eure angepeilte Zeit. Auch was die Sicherheit angeht, ist es oberste Priotät bei mir. Also macht euch keine Sorge und gerne bin auch ich im HFS Team. ;-)
stolk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 290
Registriert: 05.08.2012, 15:08
Wohnort: Hamburg

Beitragvon stolk » 02.12.2012, 11:01

Gibt es eigentlich Teambeschränkungen, wie z. b. Teamstärke? Bin gerade zu faul zum nachlesen. Weiß nur das ich als Erstteilnehmer in den hinteren Blocks sortiert werde. Und alle anderen müssen ankreuzen, dass sie nach ihrer Vorjahresleistung eingeordnet werden wollen. Sonst richtet sich das nach dem neuen Fahrer, also hinten.

Kann mir nicht vorstellen, dass Uwe und alle anderen mit mir im letzten Block starten wollen.
Le Rouleur
Angelboot

Beitragvon Angelboot » 02.12.2012, 13:34

Wer hat Lust mit mir im Team zu starten.
Einfach so.
Jeder fährt sein Tempo.
Spaß und Racefieber sind das wichtigste.

Also: HFS

1.) Angelboot
2.)..............
3.)..............
4.)..............
5.)..............
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 934
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 11.12.2012, 10:15

Anmeldung erledigt :D
Fahre mit Spaß und Racefieber mein Tempo auf der 120km Strecke.
Teamname HFS :GrosseZustimmung:
Angelboot

Beitragvon Angelboot » 11.12.2012, 11:31

Angemeldet :wink:

Team: HFS

1. Angelboot
2. Deichfahrer
3. ..................
4. ..................
5. ..................
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 11.12.2012, 11:36

Ich meld einfach mal gleich zwei Leute an - wir hatten ja drüber gesprochen.

Team: HFS 120 km

1. Angelboot
2. Deichfahrer
3. UweK
4. Helmut
5. ..................
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Angelboot

Beitragvon Angelboot » 11.12.2012, 11:47

Na, da werden wir Spaß haben in Berlin ;-)
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1285
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 11.12.2012, 20:00

Team: HFS 120 km

1. Angelboot
2. Deichfahrer
3. UweK
4. Helmut
5. Ötzy

Da bin ich dabei!

Wer sind die weiteren Teamfahrer?
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1124
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 11.12.2012, 20:10

stolk hat geschrieben:Gibt es eigentlich Teambeschränkungen, wie z. b. Teamstärke? Bin gerade zu faul zum nachlesen. Weiß nur das ich als Erstteilnehmer in den hinteren Blocks sortiert werde. Und alle anderen müssen ankreuzen, dass sie nach ihrer Vorjahresleistung eingeordnet werden wollen. Sonst richtet sich das nach dem neuen Fahrer, also hinten.

Kann mir nicht vorstellen, dass Uwe und alle anderen mit mir im letzten Block starten wollen.
Die Regeln für 2013 sagen, "Ein Team (Männer/Mix) besteht aus min. 4, max. 8 Teilnehmern"

Über den Startblock musst du dir keine Sorgen machen, Helmut regelt das schon. :) Und selbst wenn wir im letzten Block starten, ist doch auch mal geil vor dem Besenwagen umherzufahren. :-) Zudem starten in Berlin die 120er vor den 60er.
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1124
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 11.12.2012, 20:13

Helmut hat geschrieben:
UweK hat geschrieben:Hatte mit Helmut schon auf der Bambi-Verleihung kurz drüber gesprochen... wie sieht es aus mit einem Team HFS 120 km?
Ähem, mir war gar nicht bewusst, dass wir über die 120 km gesprochen hatten.

Dass ich das aus dem Web erfahre, hat auch was für sich. Die wollte ich auch in den Vorjahren immer fahren, war nur immer der einzige in unserer Wochenend-Rad-WG. 2013 gibt es kein Halten mehr...
NOBNOB sprach neulich zu mir, dass du gerne die 120 fahren möchtest, von daher hab ich das als selbstverständlich angesehen. :)
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 12.12.2012, 19:51

UweK hat geschrieben:Zudem starten in Berlin die 120er vor den 60er.
Wie kommst Du bitte darauf?

In den letzten Jahren startete die Lang- leider erst nach der Kurzstrecke.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1124
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 12.12.2012, 21:05

Helmut hat geschrieben:
UweK hat geschrieben:Zudem starten in Berlin die 120er vor den 60er.
In den letzten Jahren startete die Lang- leider erst nach der Kurzstrecke.
Echt?, ich war der Meinung das wir dieses Jahr nach den 120er'n gestartet waren...
Aber, wie gesagt, mir ist es Wumpe wo wir starten :-)
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Camillo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 114
Registriert: 02.04.2012, 08:56
Wohnort: Hannover

Beitragvon Camillo » 13.12.2012, 22:09

Wieder die große Runde. :cool:
Im Winter gewinnt man, nicht im Sommer. (Bernard Hinault)
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 506
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 16.12.2012, 17:55

Hey ;-)

ne, die Kleine geht immer zuerst an den Start.

Ich hab mich für die 60 km angemeldet, da mir die große Runde letztes Jahr persönlich nicht so gut gefallen hat. Aber das soll bitte niemanden davon abhalten die Große zu fahren.

Berlin ist immer eine Reise wert. ;-)
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon Gert » 16.12.2012, 18:43

Also dieses Jahr habe ich mich mal für die 60er Runde 2013 angemeldet, im letzten Jahr habe ich mir das Event als Zuschauer angeschaut :shock:
Eigentlich ist mir das Ganze viel zu hektisch, aber eine schöne Tour um sich mal zu testen. :Radler:

Wie ich gehört habe, gibt es 2013 nur schönes Wetter in Berlin, und als "Fastberliner" ist es wohl auch ein wenig verpflichtend.

Auf jeden Fall werden wir uns da wieder treffen. :D

Gruß Gert :wink:
nichts ist unmöglich!!!
Benutzeravatar
der Volker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 177
Registriert: 16.07.2008, 15:52
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Beitragvon der Volker » 18.12.2012, 21:32

Hallo Jedermänner,

in 2013 sollen es für das veloteam.in-le auch die 120 km sein! Wir sind als 4rer Team angemeldet! Schön, wenn ich in Berlin einige Foris wieder treffen würde! Na, dann schau´n wir mal :shock: !

Die Besten Grüße aus dem Leipziger Land
der Volker
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 21.12.2012, 00:47

Der Veranstalter schrieb:

Melden Sie sich noch bis einschließlich 1. Januar 2013 zum Vorzugspreis von 54,50 € für die 60 km- bzw. 60,50 € für die 120 km-Distanz an.

Garmin Velothon Berlin Kollektion 2013: Die offizielle Radkollektion in neuem Design wird erstmals von unserem Partner ENDURA produziert. Bestellen Sie gleich bei Ihrer Anmeldung Radtrikot, Radhose, Radmütze und T-Shirt.

Garmin verlängert Angebot bis 2. Januar 2013! Im Rahmen der Anmeldung zum Garmin Velothon Berlin können Sie den GPS Radcomputer Garmin Edge 800 im Bundle mit Brustgurt, Trittfrequenz- und Geschwindigkeitssensor, City Navigator Europa und kostenlosem Versand für nur 349,00 EUR anstatt 529,00 EUR mitbestellen!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Speedy1966
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 20
Registriert: 16.03.2011, 21:04
Wohnort: Schaalby
Kontaktdaten:

Wir sind auch schon angemeldet

Beitragvon Speedy1966 » 25.12.2012, 19:02

Hallo zusammen in 2013 sind wir auch dabei. Meine bessere Hälfte fährt die 60 und ich möchte wie schon erwähnt die 120 in unter 3 Std. fahren. Mal sehen, was dabei raus kommt.

Starten die 60 km nicht 90 min vor den 120 km? Habe ich irgendwie so in Erinnerung.

So schöne Festtage noch und guten Rutsch. :D
Ich hoffe wir sehen und hören uns frisch und fit in 2013.
:wink:
Euer Thomas
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1285
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 25.12.2012, 21:06

Ötzy hat geschrieben:Team: HFS 120 km

1. Angelboot
2. Deichfahrer
3. UweK
4. Helmut
5. Ötzy
6. ...
7. ...

Wer sind die weiteren Teamfahrer?
Wie lautet der Teamname denn nun genau?
Ich möchte mich gerne vor dem Jahreswechsel anmelden, sonst verpenne ich das wieder...
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 25.12.2012, 21:43

Ötzy hat geschrieben:Wie lautet der Teamname denn nun genau?
Helmuts-Fahrrad-Seiten
Ötzy hat geschrieben:Ich möchte mich gerne vor dem Jahreswechsel anmelden, sonst verpenne ich das wieder...
Keine Sorge. Wenn, dann werd ich Dich dran erinnern.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Ketsch
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 70
Registriert: 18.10.2012, 08:18
Wohnort: Elmshorn

Beitragvon Ketsch » 30.12.2012, 20:39

Schnell noch den Rabatt gesichert :P

Wieder für die große Runde angemeldet, mit dem Ziel besser zu sein als 2012.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 15.02.2013, 23:03

Ötzy hat geschrieben:Team: HFS 120 km

1. Angelboot
2. Deichfahrer
3. UweK
4. Helmut
5. Ötzy
6. stolk
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 29.03.2013, 00:48

Am 1. April endet die zweite Preisstaffel bei der Anmeldung zum Garmin Velothon Berlin 2013. Die Preisstaffelung im Überblick:

60 km / Online Anmeldung
Zulassung: Jahrgänge 1998 und älter

62,00 € bis einschließlich 1. April 2013
69,50 € bis einschließlich 13. Mai 2013
77,00 € Nachmeldung

120 km / Online Anmeldung
Zulassung: Jahrgänge 1996 und älter
68,00 € bis einschließlich 1. April 2013
75,50 € bis einschließlich 13. Mai 2013
83,00 € Nachmeldung

Hinweis: Teilnehmer mit Wohnsitz außerhalb Deutschlands zahlen eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr in Höhe von EUR 2,50.

Anmeldung: http://www.garmin-velothon-berlin.de/in ... -anmeldung
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
NOBNOB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.06.2010, 20:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon NOBNOB » 30.03.2013, 10:42

Hatte ja letztes Jahr Helmut versprochen, mit ihm die 120 km zu fahren.
Und wenn ich sehe, wer sonst noch mit mitfährt...

also: 7. auf den 120 km NOBNOB
they who go out into the world see the wonders wrought by the gods,
and return humbled
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 08.05.2013, 22:55

In wenigen Tagen endet die offizielle Anmeldefrist zum Garmin Velothon Berlin 2013. Nutzen Sie die Gelegenheit und melden Sie sich noch bis einschließlich 13. Mai an. Im Anschluss wird nur noch eine Nachmeldung möglich sein. Die entsprechende Preisstaffelung entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Übersicht.

Teilnehmer, die sich nach dem 13. Mai registrieren, werden automatisch in den Nachmeldeblock eingeteilt.

Die Preisstaffelung im Überblick:

60 km / Online Anmeldung - Zulassung: Jahrgänge 1998 und älter
69,50 € bis einschließlich 13. Mai 2013
77,00 € Nachmeldung

120 km / Online Anmeldung - Zulassung: Jahrgänge 1996 und älter
75,50 € bis einschließlich 13. Mai 2013
83,00 € Nachmeldung
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1285
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 28.05.2013, 19:58

Helmut hat geschrieben:
Ötzy hat geschrieben:Team: HFS 120 km

1. Angelboot
2. Deichfahrer
3. UweK
4. Helmut
5. Ötzy
6. stolk
7. Nobnob
Helmut, benötigst Du noch Daten von uns? Oder hatten wir das schon per Email geklärt...
Bei wunschwetter.de habe ich übrigens SONNE angeklickt - zur Abwechslung...
Ich freue mich auf EUCH ALLE!
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1285
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Der Termin steht aber noch !?

Beitragvon Ötzy » 31.05.2013, 22:39

^^
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 31.05.2013, 22:43

Ötzy hat geschrieben:Helmut, benötigst Du noch Daten von uns? Oder hatten wir das schon per Email geklärt...
Na, ich weiß das ist schon bald, aber mein Job hat mich in dieser Woche mal wieder voll in Beschlag genommen.

Ich gelobe mich am Montag drum zu kümmern. Melde mich dann.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 05.06.2013, 08:23

Nachmelden kann man sich in den Zeiten im Akkreditierungsbereich zu folgenden Zeiten:

Donnerstag, 6. Juni 12:00 – 19:00 Uhr
Freitag, 7. Juni 10:30 – 19:00 Uhr
Samstag, 8. Juni 10:30 – 18:00 Uhr

Der Nachmeldebereich befindet sich direkt am Brandenburger Tor (Straße des 17. Juni / Ecke Ebertstraße, 10117 Berlin).
Zuletzt geändert von Helmut am 05.06.2013, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 05.06.2013, 22:49

Tja, was ich seit zwei Wochen befürchtete, hat sich heute bewahrheitet: Aus privaten Gründen werde ich mir den Velothon verkneifen müssen.

Meinen Schlafplatz wird Janibal einnehmen, der als Safer Cycling Guide dabei sein wird.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 05.06.2013, 23:20

Gibt es eine HFS-After-Race-Party? Wenn ja, ab wann und wo und wie lange?
Benutzeravatar
NOBNOB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.06.2010, 20:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon NOBNOB » 06.06.2013, 19:32

Es gibt eine HFS-komplett-Party von Freitag Abend bis Sonntag Mittag.
they who go out into the world see the wonders wrought by the gods,
and return humbled
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1368
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 06.06.2013, 20:41

Harterbrocken hat geschrieben:Gibt es eine HFS-After-Race-Party? Wenn ja, ab wann und wo und wie lange?
Freitag Abend zittert Kreuzberg! Samstag der Rest von Berlin....

Werde Dich auf dem laufenden halten.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1285
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 06.06.2013, 21:57

Helmut hat geschrieben:...werde ich mir den Velothon verkneifen müssen...
Meinen Schlafplatz wird Janibal einnehmen, der als Safer Cycling Guide dabei sein wird.
Helmut, irgendwann entführen wir dich einfach ;o)
Ich glaube ja, dass der Janibal nur deshalb so oft in Berlin ist, weil es zur Aufnahmeprüfung des ESK gehört "undercover" Beute zu machen.
Bis "gleich" ihr Helden !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste