Berichterstattung Cyclassics

Müllbeutelchen
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 54
Registriert: 14.05.2009, 08:46
Wohnort: Hamburg Hamm

Berichterstattung Cyclassics

Beitragvon Müllbeutelchen » 20.08.2012, 10:44

habt ihr schon gesehen:

http://www.bild.de/regional/hamburg/rad ... .bild.html

Ete Zabel ist nochmal im Profirennen gestartet - aber wer hat dann während das Rennen noch lief mein Trikot signiert...

Oder hat die Bildzeitung einfach nur nen Praktikanten abgestellt?
Der dann auch noch verschlafen hat...

:mad:

:D
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1285
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 20.08.2012, 21:29

In der m.welt habe ich noch nicht mal ansatzweise etwas über die Cyclassics finden können.
Die BILD bring halt *irgendwas* :mad:
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Re: Berichterstattung Cyclassics

Beitragvon Heimfelder Dirk » 21.08.2012, 19:45

Müllbeutelchen hat geschrieben: Ete Zabel ist nochmal im Profirennen gestartet - aber wer hat dann während das Rennen noch lief mein Trikot signiert...
..und wird sich dabei selbst überholt haben :shock: beim vom Experten der Bild prognostizierten Schnitt von ca.70km/h (Ankunft gegen 14.30h!!!)
Aber Zeitsprünge sind bei diesem Blatt bzw. dessen Sonntagsableger ja nichts neues! :roll:
:gruss: Dirk
Benutzeravatar
michel66
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 89
Registriert: 17.06.2011, 10:57
Wohnort: Hamburg

Re: Berichterstattung Cyclassics

Beitragvon michel66 » 21.08.2012, 21:55

Müllbeutelchen hat geschrieben:habt ihr schon gesehen:

http://www.bild.de/regional/hamburg/rad ... .bild.html

Ete Zabel ist nochmal im Profirennen gestartet - aber wer hat dann während das Rennen noch lief mein Trikot signiert...

Oder hat die Bildzeitung einfach nur nen Praktikanten abgestellt?
Der dann auch noch verschlafen hat...
Tja, Bild halt... :HaHa:
FC ST. PAULI RADSPORT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste