MZF und Rundstreckenrennen City-Nord '12 (Vorschau)

radmanne
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 35
Registriert: 05.02.2011, 18:45
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

MZF und Rundstreckenrennen City-Nord '12 (Vorschau)

Beitragvon radmanne » 07.02.2012, 19:51

Es geht wieder los, am 2. und 3.6 finden unsere Radrennen in der City-Nord statt. Am Samstag das Straßenrennen und Sonntag das beliebte 4er-Mannschaftszeitfahren. Auch dieses Jahr wieder mit Hobby-Klasse. Alle Infos, siehe

http://www.radsport.bsv-hamburg.de/

: Kreisel :
Wir sehen uns.
Radmanne und Team
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1141
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 07.03.2012, 09:00

Hat eigentlich schon mal jemand daran gedacht, ein HFS Mannschaftsteam aufzustellen und beim MZF teilzunehmen, oder beim Straßenrennen :) ?. Kann beide Sachen nur empfehlen und hätte die ganze Sache schon angeleiert, wenn ich nicht für meine Firma fahren würde :D :mad: .
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
CGB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 10.05.2011, 08:40
Wohnort: Hamburg

Beitragvon CGB » 07.03.2012, 11:22

gibt es da noch mehr infos? sonst wäre ich sicher dabei :)
"Make it stiff and strong and you will never be wrong"
radmanne
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 35
Registriert: 05.02.2011, 18:45
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Beitragvon radmanne » 07.03.2012, 11:43

Hi CGB, eine detalierte Ausschreibung wird in Kürze,17.3/18.3 auf
folgender Seite www.radsport.bsv-hamburg.de erscheinen.
Du kannst aber auch auf HFS die Berichte der Vorjahre lesen. Mit Bildern. Mußt unter Hobby-Rennen schauen.
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1141
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 07.03.2012, 11:44

Hier gibt es nähere Informationen, die werden bestimmt noch ausführlicher, bzg. Klasseneinteilung, Streckenlänge und dergleichen.
Gefahren wird in der City-Nord eine ca. 2,5km Schleife
http://www.radsport.bsv-hamburg.de
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
radmanne
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 35
Registriert: 05.02.2011, 18:45
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Beitragvon radmanne » 07.03.2012, 11:49

Hi Tribelex, war schneller, du mußt das url weglassen. Geht sonst nicht.
CGB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 10.05.2011, 08:40
Wohnort: Hamburg

Beitragvon CGB » 07.03.2012, 12:25

ah dann ist es also wieder die BSV-Veranstaltung. Da war ich auch letztes mal. War eigentlich super aber: das mit dem nicht überrundetwerden dürfen beim EZF fand ich doof. aber ich bin wohl wieder dabei :)
"Make it stiff and strong and you will never be wrong"
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon hanseat » 07.03.2012, 12:40

Tribelix hat geschrieben:Hat eigentlich schon mal jemand daran gedacht, ein HFS Mannschaftsteam aufzustellen und beim MZF teilzunehmen
Ja, an sich keine schlechte Idee, hätte auch generell Lust, nur finden am gleichen Wochenende EZF in Grünendeich und Vierlanden-Triathlon statt... Dumme Terminkollision!
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
Rock Hudson
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 34
Registriert: 08.01.2009, 20:47

Beitragvon Rock Hudson » 08.03.2012, 22:32

Would like to ride the 4up!!! But, Grünendeich is also on and i,m there.......
(Stade)
And, not there in HH 4up!!!
(A good idear for a HFS Team)
Maybe next year.
Benutzeravatar
Speedmanager
noch tiefer gelegt
Beiträge: 436
Registriert: 24.10.2010, 21:36
Wohnort: Schneverdingen

Beitragvon Speedmanager » 11.03.2012, 20:29

Bin an dem WE auch in Grünendeich und es ist zwar noch eine ganze Weile hin, aber ein HFS-Team könnte ja man auch für das Radrennen der Ruderer in Brelingen mal im Auge behalten.
radmanne
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 35
Registriert: 05.02.2011, 18:45
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Beitragvon radmanne » 28.03.2012, 20:35

Es ist soweit, die Anmeldung für die City-Nord kann erfolgen.
Unter http://www.radsport.bsv-hamburg.de findet Ihr alles.
Viel Erfolg beim Anmelden ;-)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 29.03.2012, 22:33

Weiß nicht, ob das neu ist, fällt mir jedenfalls erstmals auf: Es gibt das Rundstreckenrennen und das Mannschaftszeitfahren jeweils als

1. Jedermannrennen, also ohne Lizenz sowie mit Lizenz Elite-C und Master, und

2. Hobbyrennen, also nur ohne Lizenz.

Die Distanzen betragen:

- Rundstreckenrennen: 60 (Jedermann) bzw. 40,8 km (Hobby)

- Mannschaftszeitfahren: 40,8 (Jedermann) bzw. 24 km (Hobby)
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
radmanne
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 35
Registriert: 05.02.2011, 18:45
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Radrennen City-Nord

Beitragvon radmanne » 17.05.2012, 14:44

Anmelden nicht vergessen. Voranmeldung noch bis einschließlich Montag den 21.05 um 24 Uhr möglich. Danach nur noch als Nachmeldung am Veranstaltungstag mit Nachmeldegebühr möglich.

Sehen wir denn evtl. eine HFS-Mannschaft am Start?

Bis dann : :)
radmanne
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 35
Registriert: 05.02.2011, 18:45
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

City-Nord 2012

Beitragvon radmanne » 21.05.2012, 14:21

Hallo , wir haben die Anmeldefrist auf den 24.5. verlängert. Alle Anmeldungen nach dem 24. werden dann als Nachmelder bearbeitet.
Wir sehen uns ;-)
Radmanne
CGB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 10.05.2011, 08:40
Wohnort: Hamburg

Beitragvon CGB » 24.05.2012, 08:01

Hi,

ich hab mich auch noch schnell angemeldet :)
Wie ist es denn dieses Jahr beim Hobbyrennen? Wird man irgendwann rausgenommen? Konnte diesbezüglich nichts finden....

Grüße

Andy
"Make it stiff and strong and you will never be wrong"
radmanne
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 35
Registriert: 05.02.2011, 18:45
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

City-Nord 2012

Beitragvon radmanne » 26.05.2012, 22:29

Aufgepasst, bis Montag ca. 12 Uhr bleibt die Anmeldung noch freigeschaltet. Ihr könnt euch noch anmelden.

Was das Thema "Rausnehmen" betrifft, hängt vom Rennverlauf ab. In der Regel lassen wir aber die ensprechende Rundenzahl fahren. Ausnahme: Rennen 5 Jedermannrennen. Nach Zieldurchfahrt der Spitze werden alle in die letzte Runde geleutet.

bis samstag... :Empfehlung:
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 02.06.2012, 14:42

Kann es sein, dass jemand den ohnehin schwer zu findenden Zeitplan aus dem Netz genommen hat. Gestern fand ich ihn (mit Mühe) noch, heute nicht mehr.

So oder so, kann mir jemand bitte die Startzeit des letzten Rennen heute nennen?

Edit: Danke schon passiert per PN.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste