7. Sparkassen Münsterland Giro, Münster (Vorschau)

Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Beitragvon olaf » 24.09.2012, 14:00

Hab's gerade gesehen, sind ja nur ein kleines Häufchen HFS Fahrer dieses Jahr :(

Wollen wir uns dann vorher noch mal in der Innenstadt Treffen?

....und nein, nicht im Blauen Haus :sad: Dieses Jahr keine Rohkost oder Sushi :roll:
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 967
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Münsterlandgiro

Beitragvon Konkursus » 26.09.2012, 20:19

Hallo Volker,

wenn Du noch interessiert bist, schick mir doch per PN Deine Telefonnr., vielleicht lässt sich organisatorisch noch etwas machen. Habe zwar Startplatz, bin aber noch unentschlossen, ob es sich lohnt hinzufahren. Der Wetterbericht ist aber gut.....


Ko
Benutzeravatar
Marit
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 240
Registriert: 12.05.2011, 23:08

Beitragvon Marit » 26.09.2012, 20:32

olaf hat geschrieben: Wollen wir uns dann vorher noch mal in der Innenstadt Treffen?
Wir reisen leider erst Dienstag abend spät an; muss leider erst noch arbeiten! :sad:
striker523
Hobby-Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 04.10.2010, 18:21
Kontaktdaten:

Beitragvon striker523 » 26.09.2012, 23:31

Hi,

neben den drei Jedermann-Rennen über 60, 100 und 130 km startet natürlich auch weder das Eliterennen über 190 km - dieses Mal ab Stadtlohn um 12.00 Uhr bis nach Münster. An der einzigen Bergwertung in Schöppingen bin ich wieder als Fotograf dabei, um die Creme de la Creme aus deutscher Sicht (einige) zu sehen.

Name, Start-Nr:
Marcel Kittel, 1
Andre Greipel, 11
Fabian Wegmann, 21
Tony Martin, 31
Bert Grabsch, 32 - gestrichen
Gerald Ciolek, 33
Rick Zabel, 81

Ich hoffe auf ein paar rasante Fotos am 03.10. ...

striker523
Zuletzt geändert von striker523 am 02.10.2012, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Beitragvon olaf » 27.09.2012, 07:38

Marit hat geschrieben:
olaf hat geschrieben:Wollen wir uns dann vorher noch mal in der Innenstadt Treffen?
Wir reisen leider erst Dienstag abend spät an; muss leider erst noch arbeiten! :sad:
Wir leider auch :(

Werden aber zusehen das wir uns um 18:00 einquartieren, dann die Startunterlagen organisieren und anschliessend noch eine Kleinigkeit futtern ;)

Start um 8:00 auf der 100 Km Strecke ;)
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 983
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 28.09.2012, 14:05

Gehe auf die 130 km Strecke und kann ausschlafen. :D
Start ist für mich um 9.10 Uhr im Startblock B, ist ja sehr weit vorn. :applaus:
Nur Wetter musst noch besser werden. :sieg:
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 967
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 28.09.2012, 17:08

@ Deichfahrer: wenn ich mich denn zu einem Start durchringen kann, sehen wir uns vor Ort (reise auf alle Fälle erst morgens an). Gibt wohl nur die Startblöcke A u. B? Da heißt es dann dranbleiben.

Auf Wetter. com gehts doch bislang. Na ja, mal sehen.


Gruß


Ko
johnnycalzone
Hobby-Schreiber
Beiträge: 17
Registriert: 08.02.2008, 12:36

Beitragvon johnnycalzone » 02.10.2012, 00:34

Freu mich auch schon, bin dieses Jahr zum ersten Mal dabei. Fahre die 100 km (106 km) und bin gespannt auf das Streckenprofil. Gibts da jedes Jahr ne komplett andere Strecke oder kann jemand von euch aus Erfahrung sprechen, wie sich die mittlere Strecke fährt?

Wetter soll zumindest vormittags trocken bleiben, wetteronline schreibt unterschiedlich bewölkt. Mal schauen... ;)

Starte aus Block D um 8.10 Uhr. Wie viel Blöcke gibts auf dieser Strecke?
Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Beitragvon olaf » 02.10.2012, 07:35

Mit dem Wetter hoffen wir mal ;)

Aktuell ist die Vorhersage nicht so wirklich prickelnd :sad:

Wenn mich nicht alles täuscht gibt es 5 Startblöcke für die 100er und C ist direkt der erste größere.

Wir starten auch aus C :wink:

Gruß

Olaf
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 983
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 02.10.2012, 07:50

Wetter ist mir egal, wenns nass und kalt ist, ist Tempobolzen angesagt um warm zu werden. Natürlich wünsche ich mir, dass es trocken bleibt.

Mein Start ist für 9.10 Uhr vorgesehen und diesmal aus Block B auf der 130er Runde. Hier kann man von 2 - 3 Blöcke ausgehen.
Die Straßen und Streckenverlauf war letztes Jahr super gewesen, dieses Jahr ist wieder anderer Streckenverlauf mit neuen Überraschungen.

Wünsche euch gute Fahrt und wichtig ist Heil angekommen im Ziel.
Benutzeravatar
jester1970
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 158
Registriert: 20.05.2006, 13:49
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Beitragvon jester1970 » 02.10.2012, 09:01

Wir starten heute mittag mit einer Delegation in Richtung Münster!
Ich starte aus Block A und fahre die 60er Runde...

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen Fori!

Gruss und euch viel Spass!
Sascha
Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Beitragvon olaf » 02.10.2012, 09:23

jester1970 hat geschrieben:Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen Fori!
Bestimmt, auf jeden Fall die mit den auffälligen Trikots ;)

Allen anderen auch viel Spaß und ein sturzfreies Rennen :wink:

Olaf
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 983
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 03.10.2012, 14:12

Deichfahrer ist unfallfrei und zufrieden am Ziel angekommen, schönes Rennen war es, dazu extra Bericht später. :D :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste