1. Alpecin Cycling Day, Bielefeld (Vorschau)

Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

1. Alpecin Cycling Day, Bielefeld (Vorschau)

Beitragvon dirksen1 » 30.01.2012, 19:44

Das Rennen schließt vom Datum her die Lücke zwischen dem Frankenwald-Marathon und den Cyclassics.
Ein weiteres Rennen eher im "Norden" der Republik. Mal sehen, was die weiteren Infos hergeben werden.

http://www.cyclingday.de/

Ob es wohl über den "Peter" geht? Immerhin war der schon mal ne Bergwertung bei einer Deutschland (oder Niedersachsen?) -Tour und ich durfte ihn mal bei einer RTF genießen :cool:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 30.01.2012, 21:53

Moin

:Unentschlossen:

Mal wieder ein typisches Problem. Bielefeld ist nicht weit weg und näher als Bomlitz. Bomlitz am Samstag und Bielefeld am Sonntag würde funzen. Also eine RTF am Sonntag weniger, dafür noch ein Rennen mehr.

Mal sehen. Bin ja teilweise sehr kurzentschlossen und ratz fatz geht die Anmeldung dann raus.

;-) Mirco
turbo32
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 221
Registriert: 24.10.2010, 21:22
Wohnort: Königin der Hanse

Beitragvon turbo32 » 15.02.2012, 23:59

Ich finde 45,- € mit Trikot und Medaille nicht happig.

Bei den Cyclassics zahle ich wesentlich mehr. :sad:

Grüße ,
bin seit gestern für Bielefeld gemeldet
SPASSSPORTLER
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 16.02.2012, 00:29

turbo32 hat geschrieben:Ich finde 45,- € mit Trikot und Medaille nicht happig.
Für den Preis bekommt man in HH nicht mal das Trikot. Fragt sich nur, ob man das Trikot braucht. 20 Euro extra für's Trikot, wer's mag, dafür 10 Euro weniger Startgeld für alle hätte ich besser gefunden.

Wer das Trikot haben mag, kann sich "reich rechnen". 45 Euro für Trikot, Trinkflasche, Riegel und Gel sowie Pasta-Party und Medaille sind allein für sich genommen schon sehr preiswert, den Startplatz gibt es kostenlos dazu, dem Sponsor sei Dank!
basis2012 hat geschrieben:Trotzdem jemand Interesse an einem "Lady-Team"?
Wat is los mit Euch Brittas und Wosis dieser Welt? Schon was anderes vor an dem WE?
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 16.02.2012, 17:51

Moin

Na, wenigstens wird auf der 120 km Distanz mal ein vernünftiger Schnitt von > 30 km/h gefordert. :D

Überlege noch mit der Anmeldung. Dieses Jahr wird irgendwie voll :shock:

Gruß

Mirco
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 11.06.2012, 14:48

:D

Angemeldet :cool: , für die 3 Runden Tour.

;-)
turbo32
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 221
Registriert: 24.10.2010, 21:22
Wohnort: Königin der Hanse

Beitragvon turbo32 » 11.06.2012, 15:37

super...see you :wink:
SPASSSPORTLER
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 11.06.2012, 17:50

turbo32 hat geschrieben:super...see you :wink:
Wirst mich dann wohl wieder irgendwo in den hinteren Startblöcken suchen müssen, bei meinem Glück mit der Einteilung. :mad:

;-)
Benutzeravatar
Marit
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 240
Registriert: 12.05.2011, 23:08

Beitragvon Marit » 21.06.2012, 09:39

Angemeldet, aber mir reichen 2 Runden! :cool:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste