Rund um Parchim, Mecklenburger Fahrrad-Törn 13.8.

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Rund um Parchim, Mecklenburger Fahrrad-Törn 13.8.

Beitragvon Helmut » 24.04.2006, 12:30

Vom Mecklenburger Fahrrad-Törn hab ich einige positive Berichte gehört. Als "Einsteiger" würd ich gern nicht das Etappen-, sondern nur am 13.8. das Eintagesrennen "Rund um Parchim" mifahren. Siehe http://www.mecklenburgerfahrradtoern.de/

Hast Du daran schon mal teilgenommen? Wenn ja, laß uns bitte wissen, wie's war. Du kannst auch gern über das Etappenrennen berichten, für das es nur noch wenige Startplätze gibt.
Zuletzt geändert von Helmut am 13.08.2006, 11:07, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Nordpirat
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 43
Registriert: 12.04.2006, 15:57
Wohnort: Hamburg-Meiendorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordpirat » 24.04.2006, 23:01

Da haette ich auch Lust zu.
Wieviel KM sind denn das Eintages Rennen ?
Bild
joerg
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 147
Registriert: 12.04.2006, 15:19

Beitragvon joerg » 25.04.2006, 05:33

voraussichtlich 56 km
gruss
Michael S.

Beitragvon Michael S. » 26.04.2006, 13:49

Das kann ich nur empfehlen, aber wenn es irgentwie möglich ist sollte die ganze Veranstaltung gefahren werden. Die Rennen sind super organisiert vom Einzelzeitfahren, über die Langetappe bis zur Schlußetappe. Tagesrennen kann man überall fahren, aber dies hier hat einen anderen Stellenwert, und jeden den ich dort kennen gelernt habe kommt wieder. Übrigens gibt es etwas Gleichwertiges in Hitzacker und heißt Tour de wendland. Gruß Michael :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast