Tour d'Energie '12, Göttingen (Vorschau)

Tour d'Energie
Forums-Novize
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2009, 09:06

Tour d'Energie '12, Göttingen (Vorschau)

Beitragvon Tour d'Energie » 24.10.2011, 13:03

Hallo liebe Radsportfreunde,

wir möchten euch kurz darauf hinweisen, dass die Planungen für die "Tour d'Energie 2012" angelaufen sind. Soviel sei jetzt schon verraten, wir werden die Jedermänner wieder auf die bekannten Strecken über 82 bzw. 46 km schicken. Beide Strecken starten das erste Mal nicht von den wunderbaren Zietenterrassen, sondern von der in diesem Jahr fertiggestellten Sparkassen-Arena am Schützenplatz.

Die Homepage www.tourdenergie.de ist bereits jetzt freigeschaltet.

Bei Fragen, Problemen oder Anregungen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Lukas Dannenberg und Jonas von Frieling
Tel.: 0551-50709-187 oder 0551-50709-180
Fax: 0551-50709-188
E-Mail: tde@goesf.de

Viel Spaß auf der Rolle und auf ein Wiedersehen in Göttingen :)!
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 24.10.2011, 17:16

Da ich 2012 evtl. einen Tag vorher den Eulenmarathon erneut fahren werde, um am Folgetag (22.04.2012) dann die RTF unseres befreundeten Vereins RSV Unna mitzufahren, halte ich meine Teilnahme mal offen.
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 24.10.2011, 23:24

Die Lokation ist neu, sonst bleibt alles beim alten. Es wird wieder in der Nähe die Möglichkeit geben kostenlos in einer Turnhalle zu übernachten. Auch wird im Startpreis wieder ein reichhaltiges Frühstücksbuffet enthalten sein.

Der Grund dafür liegt in dem nochmals auf nunmehr 3.200 Teilnehmern vergrößerten Starterfeld, welches die Dimensionen des bisherigen Startplatzes sprengen würde. Mit dem Umzug ins Zentrum kommt die Tour D'Energie meinen Vorstellungen von Radsport im warsten Sinne nochmals ein Stück näher.

Also Leute, nachdem wir all die Jahre am Vorabend von die Zietenterrassen zum Italiener gegangen sind, haben wir jetzt die Chance die Altstadt unsicher zu machen und gleich in der Nähe auf die Luftmatratze zu fallen.

Dabei! Wer noch?
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 29.10.2011, 00:13

Moin

Natürlich dabei, aber vorher noch Rund um Köln.

Gruß

Mirco
Benutzeravatar
der Volker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 177
Registriert: 16.07.2008, 15:52
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Beitragvon der Volker » 29.10.2011, 20:10

Moin Jedermänner,

in 2012 wird der Volker, mit seinem Veloteam aus dem Leipziger Land, das erste mal in Göttingen dabei sein! Versprochen ist, mit mad.mat ein Bierchen zu trinken und moin zum Helmut sagen, sowie viele Foris zu treffen. Grund genug, mich zeitig anzumelden!

Beste Grüße bis dahin der Volker
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 620
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 31.10.2011, 14:54

Helmut hat geschrieben:Dabei! Wer noch?
DABEI! Besonders freut mich der neue Startort: Dieses sinnlose Bergab-Dauergebremse hat mich die beiden letzten Male echt angepestet, da habe ich mir auch 2x nach der Tour per Mail an den Veranstalter die Finger blutig geschrieben - jetzt wurde mein Flehen erhört! Das war aber auch der einzige Punkt an dem ich was zu kritteln hatte, ansonsten ist die Tour ja jedes Mal perfekt in Szene gesetzt! :D
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 03.11.2011, 00:47

Der Veranstalter schrieb:

Die Anmeldung beginnt am 01.01.2012 über die Seiten der Göttinger Sport und Freizeit GmbH (GoeSF). Egal ob zum Geburtstag oder zu Weihnachten - ab sofort können über tde@goesf.de oder 0551-50708-187 Gutscheine für einen Startplatz erworben werden. Weiterführende Informationen zum Rennen sind zudem ab sofort unter www.tourdenergie.de abrufbar.

Auch weiterhin wird das Rennen umfangreich durch die die drei Titelsponsoren, E.ON Mitte AG, Sparkasse Göttingen, Stadtwerke Göttingen AG sowie zahlreicher weiterer Sponsoren und Institutionen unterstützt.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 506
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 27.11.2011, 09:07

Dabei sein ist alles.

Also ich bin auch wieder dabei...
Glaube ich :oops: ne... doch :D
Cyclocross-Hamburg
Cleiber
Hobby-Schreiber
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2010, 13:35

Beitragvon Cleiber » 13.12.2011, 10:46

Für beide Strecken gibt es neue Verläufe. Vor allem betrifft dies die längere Strecke. Geändert wurde die Anfahrt bis Jühnde mit dem Resultat, dass sie nun 100 km aufweist. Die neue 46 km-Strecke unterscheidet sich nur unwesentlich zur "alten" (Bereich Rosdorf).

100 km-Strecke: http://www.goesf.de/index.php?id=853
46 km-Strtecke: http://www.goesf.de/index.php?id=852
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 14.12.2011, 16:05

hmm, die neue Strecke ist interessant: http://www.goesf.de/index.php?id=853
hmmm...soll ich?
hmmm...Trainingslauf für alles, was noch kommt?
hmmm...RTF Unna und vorher Eulenmarathon revisited?
hmm... :oops:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

Beitragvon Janibal » 01.01.2012, 01:22

Aus der Kommandozenterale erklangen folgende Worte zu 2012:

Es darf nur das Eine geben

angemeldet
St. Jan
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1141
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 01.01.2012, 03:04

Diesmal ist Janibal vor uns
116 & 117 kommen aus dem gallischen Dorf :D
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
condal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 324
Registriert: 15.10.2010, 09:55

Beitragvon condal » 01.01.2012, 11:39

VorHarz 159 :cool:
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 01.01.2012, 15:22

Blöde Frage, erwarte aber eine sachliche Antwort :)

Hier meine Anmeldebestätigung:
Buchungsbestätigung

Hiermit bestätigen wir Ihnen die untenstehende Buchung!
Bitte ausdrucken und zur Veranstaltung mitbringen!
Sie erhalten automatisch noch eine E-Mail-Bestätigung allerdings ohne Passwort.

Das Passwort bitte notieren oder ausdrucken!

Mit dem Passwort und Nickname kommen Sie ins User-Interface: unter www.cycling-cup.de und finden dort nochmals alle Bestätigungsdaten, die Sie vor Ort bzw. bei der Startunterlagenausgabe benötigen. Dort können Sie auch Ihre Daten prüfen und ggf. für die Zukunft korrigieren.

Die gewählte Disziplin:
Identnummer 10955
Team-Identnummer 5X9X823
Teamname Eulenexpress I
Nickname Andre+1268
Passwort
Bitte loggen Sie sich im Teilnehmerservice des GCC ein um Ihre Anmeldedaten zu überprüfen, ggf. zu korrigieren und die aktuelle Anmeldebestätigung auszudrucken. Bringen Sie diese bitte zu der Veranstaltung mit. Mit Ihrem Nickname und Passwort können Sie sich im Teilnehmerservice des GCC auch zu weiteren Rennen der Serie anmelden.
ABER :mad: Im Portal des GCC sehe ich nur unter "Teams" mein Team.
Sonst sehe ich nix, keine Startunterlagen zu finden, keine Anmeldebestätigung, kein gar nix. :oops:

Frage dazu: Ich habe die Teamanmeldung durchgezogen und den Teamnamen vergeben. Muss ich mich anschließend nochmal anmelden und dem Team beitreten? Scheiß GCC, ich werde das nie raffen...
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
condal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 324
Registriert: 15.10.2010, 09:55

Beitragvon condal » 01.01.2012, 15:27

Geduld haben ist nicht so Dein Ding :-) Sende morgen einfach eine Mail
an GCC, die ändern das immer sehr fix

vg
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1141
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 01.01.2012, 15:27

Bleib mal locker, Anmeldebestätigung gibt es 4 Wochen vorher.
Wenn du den Teamnamen vergeben hast, brauchst du dem Team nicht mehr beitreten.
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 01.01.2012, 15:33

und wo habt ihr "lockeren" Jungs eure Startnnummer her :oops:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
condal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 324
Registriert: 15.10.2010, 09:55

Beitragvon condal » 01.01.2012, 15:36

... Stell Dich nicht so an,mit Starttermin April wirst Du wohl eine Startnr erhalten...
Benutzeravatar
der Volker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 177
Registriert: 16.07.2008, 15:52
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Beitragvon der Volker » 01.01.2012, 19:48

Moin,
angemeldet (100km mit Startnummer: 163 ) und gemischtes Team gegründet! Mit dem klang vollen Namen:
"Helmuts-Fahrrad-Seiten HH - LE" ! Das LE steht für Leipzig und HH, .... aber was für eine Frage :cool: !
Zuletzt geändert von der Volker am 16.02.2012, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
papavonbikerfriendnils
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 69
Registriert: 21.02.2008, 21:05
Wohnort: Hamburg-Eißendorf

Beitragvon papavonbikerfriendnils » 01.01.2012, 21:27

Ein frohes neues Jahr ;-)

Bin auch dabei

Startnummer: 238
Teamname Helmuts-Fahrrad-Seiten HH - LE

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 02.01.2012, 15:23

Startnummer 328.

Ihr mich auch :cool:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 19.01.2012, 14:19

Der Veranstalter schrieb:

Ein Drittel der Startplätze für die Tour d’Energie, die in diesem Jahr am 22. April vom Schützenplatz startet, sind bereits 20 Tage nach Beginn der Anmeldung vergeben und das, obwohl das Starterfeld auf 3.500 Starter erweitert wurde. Bis jetzt haben sich für die Tour d’Energie über 1.200 Teilnehmer angemeldet. Die Veranstalter, Göttinger Sport und Freizeit und Tuspo Weende, können damit schon wieder 200 Anmeldungen mehr verzeichnen als im letzten Jahr. 800 Radsporlerinnen und Radsportler haben sich für die neue 100 km lange Strecke eingetragen und 400 für die 46 km lange Schleife, was für den neuen, noch attraktiveren Streckenverlauf der 100 Kilometer-Route spricht.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 19.01.2012, 18:46

hab mich heutmittag für die 100er angemeldet. in göttingen starte ich das erste mal.

wenn schon frankfurt nix wird dieses jahr, probier ich doch mal göttingen aus.

;-)
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 19.01.2012, 19:34

Moin

So, habe mich auch angemeldet. Nicht, dass mir am Sonntag nach der Samstags-RTF noch langweilig wird. Außerdem muss ich für den kompletten Mai Trainingskilometer "vorfahren", weil ich für ca. 4 Wochen beruflich verhindert sein werde :mad: .

100km Startnummer 1087

Hotel: Leine Hotel Goe

Gruß

Mirco
Benutzeravatar
kuexta
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 89
Registriert: 12.04.2006, 11:19
Wohnort: Regensburg

Beitragvon kuexta » 06.02.2012, 11:20

Moin

Göttingen als (meiner Meinung nach) das beste Jedermann-Rennen in Norddeutschland, wird mich dieses Jahr auch wieder sehen.
Wir sind bisher vier Jungs von TRENGA DE, aber vielleicht werden es ja noch mehr.

100km Start#: 1488
Benutzeravatar
Marit
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 240
Registriert: 12.05.2011, 23:08

Beitragvon Marit » 05.03.2012, 10:10

Nachdem ich ja eigentlich dieses Jahr keine Rennen fahren wollte:

ANGEMELDET :freuinrosa:

Habe es mir gerade spontan überlegt. Warum soll ich alleine solange warten bis alle Fortunen, Eulen und HFS-Foris ins Ziel rollen. Dann kann ich mir die Zeit auch mit ein wenig radeln vertreiben. :Spinnen:
Benutzeravatar
Gummimaat
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 20
Registriert: 20.04.2011, 11:45
Wohnort: Uslar

Beitragvon Gummimaat » 05.04.2012, 11:19

So, nach meiner Pannenserie im letzten Jahr und bisher sagenhaften 0 ! (Haussanierung) Kilometern in den Beinen, werde ich mich an der 46er Runde vergnügen (Startnummer 4234)


Viel Spass allen.... ;-)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 12.04.2012, 21:56

Einen freien Startplatz hat Skaterwaage anzubieten. Siehe

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=5332
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1141
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 12.04.2012, 22:08

Sind ja nur nich ein paar Tage, gibt es eine Vorabend Location???
für Carbo-Loading und Blutverdünnung ;) ?????
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
papavonbikerfriendnils
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 69
Registriert: 21.02.2008, 21:05
Wohnort: Hamburg-Eißendorf

Beitragvon papavonbikerfriendnils » 15.04.2012, 20:51

Die Startblöcke sind vergeben.
Das Team "Helmuts-Fahrrad-Seiten HH - LE" startet aus dem Block E.

Zum Glück nicht der Letzte :P

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 15.04.2012, 21:39

Tribelix hat geschrieben:Sind ja nur nich ein paar Tage, gibt es eine Vorabend Location???
für Carbo-Loading und Blutverdünnung ;) ?????
Wie wäre es mit dem Restaurant Fellini?

http://maps.google.de/maps/place?oe=utf ... 8576056601

Gruß

Mirco
Benutzeravatar
Camillo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 114
Registriert: 02.04.2012, 08:56
Wohnort: Hannover

Beitragvon Camillo » 16.04.2012, 11:53

Zum ersten mal dabei und aus Block E, find ich okay. :P
Im Winter gewinnt man, nicht im Sommer. (Bernard Hinault)
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon hanseat » 16.04.2012, 13:02

Achso, wegen Gastronomie und Kohlenhydrate - meine Tipps:

Nudelhaus Ecke Rote Straße/Jüdenstraße

Kartoffelhaus Ecke Goetheallee 8, nebenan Mr. Jones.

danach zum Bier trinken gleich um die Ecke von letzt genannten: der "Million-Dollar-Club"!

Viel Spaß!
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 16.04.2012, 18:19

hanseat hat geschrieben:Achso, wegen Gastronomie und Kohlenhydrate - meine Tipps:

Nudelhaus Ecke Rote Straße/Jüdenstraße

Kartoffelhaus Ecke Goetheallee 8, nebenan Mr. Jones.

danach zum Bier trinken gleich um die Ecke von letzt genannten: der "Million-Dollar-Club"!

Viel Spaß!

Nudelhaus wäre auch eine Möglichkeit.

Bier trinken :Unentschlossen: brauche ich nicht. Will ja schließlich ein Rennen fahren.

So langsam sollten wir uns allerdings mal einigen, wo wir denn nun essen. Andere haben sicherlich auch solche Ideen und einen Tisch sollten wir vorher schon reservieren.

Gruß

Mirco
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1141
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 16.04.2012, 18:54

Bin auch für Nudelhaus, spätestens bis Morgen 17.04. sollten wir wissen wieviele wir am 21.04 werden und Tische reservieren.
Nachfolgend wäre dann das Kartoffelhaus.

:!: Bitte jetzt melden, werde dann den Tisch reservieren :!:

Speisekarte
http://www.nudelhaus-goettingen.de/home.html

http://www.kartoffelhaus-goettingen.de/
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1368
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 16.04.2012, 19:26

Wann wollen wir uns denn treffen? Hab Samstag noch Vertriebstagung und kann nicht genau sagen wann ich in Göttingen bin, dann Turnhalle stürmen und Startunterlagen holen. Wir schaffen es sicher nicht vor 19.00 Uhr. prrosit
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Marit
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 240
Registriert: 12.05.2011, 23:08

Beitragvon Marit » 16.04.2012, 21:28

Mirco und ich sind dabei.
Kohlenhydratspeicher auffüllen! :trommel:
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 17.04.2012, 06:06

mad.mat hat geschrieben:Wann wollen wir uns denn treffen? Hab Samstag noch Vertriebstagung und kann nicht genau sagen wann ich in Göttingen bin, dann Turnhalle stürmen und Startunterlagen holen. Wir schaffen es sicher nicht vor 19.00 Uhr. prrosit
Wie wäre es denn mit 19:30 treffen am/im Nudelhaus? Ist ja nicht so tragisch wenn Jemand etwas später dort eintreffen sollte.

Zur Not können die Startunterlagen ja auch am Sonntag noch empfangen werden. Die Startzeiten sind ja recht angenehm und nicht so, wie auf einigen RTFs.

Gruß

Mirco
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 17.04.2012, 07:58

Hab gestern mit dem Göttinger Gunnar Fehlau telefoniert. Er ist u. a. Randonneur und Chef des pressedienst fahrrad.

Alle bisher genannten Vorschläge sind gut. Er hatte noch einen weiteren, aber um es kurz zu machen, sollte es nach Lage der Beiträge

das Nudelhaus

sein.

@Tribelix: Danke für Dein Engagement. Für Sinner-Matthias und mich bitte 2 Plätze reservieren.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1141
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 17.04.2012, 15:01

Das Nudelhaus nimmt nur Tischreservierungen bis max. 20% Belegung an, die haben sie erreicht.
Der Rest bleibt für die Laufkundschaft.
Mir wurde gesagt das wir ca. 5min auf einen Tisch warten müßten.
Werde ca. 19:15 da sein und schonmal großflächig wegschupsen.
Wir sehen uns am 21.04
:wink:

Tribelix
Tribala-Stine
Helmut
Sinner-Matthias
Mirco
Marit
mad.mat
Brimore??????
Skaterwaage
Janibal + Ralf
Zuletzt geändert von Tribelix am 17.04.2012, 20:10, insgesamt 2-mal geändert.
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
Skaterwaage
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 156
Registriert: 17.01.2012, 23:10
Wohnort: Bergedorfer Umland

Beitragvon Skaterwaage » 17.04.2012, 15:14

Hallo,
ich bin auch dabei!!!

appetithaben

Elke
Benutzeravatar
BriMore
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 352
Registriert: 27.08.2008, 19:30
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon BriMore » 17.04.2012, 21:09

Tribelix hat geschrieben:Brimore??????
Ja, bin auch im Nudelhaus dabei :D
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1368
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 17.04.2012, 21:59

der Volker hat geschrieben:Moin Jedermänner,

in 2012 wird der Volker, mit seinem Veloteam aus dem Leipziger Land, das erste mal in Göttingen dabei sein! Versprochen ist, mit mad.mat ein Bierchen zu trinken und moin zum Helmut sagen, sowie viele Foris zu treffen.
Dann sollten wir vielleicht auch noch einen Treffpunkt nach dem Rennen ausmachen, denn erfahrungsgemäß ist es im Zielbereich doch sehr unübersichtlich.

P.s. Danke Tribelix für die Abendveranstaltungsorga.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1141
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 17.04.2012, 22:14

mad.mat hat geschrieben:Dann sollten wir vielleicht auch noch einen Treffpunkt nach dem Rennen ausmachen, denn erfahrungsgemäß ist es im Zielbereich doch sehr unübersichtlich.

P.s. Danke Tribelix für die Abendveranstaltungsorga.
Brauchst nicht lange Suchen, sitzen am Nebentisch ;)

Hunger und Durst stillt man am liebsten in geselliger Runde, mach ich doch gerne :cool:
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
der Volker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 177
Registriert: 16.07.2008, 15:52
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Beitragvon der Volker » 17.04.2012, 22:25

Wir finden uns :shock:
Schon PN an Mathias, Bierchen = sicher!
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 18.04.2012, 23:21

<b>Wer noch kurzentschlossen mitfahren möchte, hat vor Ort die Chance einen der ca. hundert Restplätze zu buchen</b>. Das kann man

- am Samstag im Foyer der Godehardhalle (Schützenanger 1, Göttingen) zwischen 16 und 19 Uhr. Es wird gebeten möglichst diesen Termin zu nutzen.

- am Sonntag in der Sparkassen-Arena (Schützenplatz 1, Göttingen) zwischen 07:30 und 09:30 Uhr, wenn's nicht anders geht.

Auch wenn die Meldeliste etwas anderes verkündet, so werden doch Sinner-Mathias kurz, ich lang fahren.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

Bandenwerbung

Beitragvon Janibal » 19.04.2012, 10:50

mad.mat hat geschrieben: Dann sollten wir vielleicht auch noch einen Treffpunkt nach dem Rennen ausmachen, denn erfahrungsgemäß ist es im Zielbereich doch sehr unübersichtlich.
Es sollte/wird eine HFS Bandenwerbung geben. Nur wo ist nicht klar, aber ein Foto da könnte sich lohnen. Wenn ich mehr wüsste, dann könnte ich konkreter werden. Wenn denn dann.

in Höchstform ( :HaHa: ), janibal, SdH 2010
St. Jan
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

Beitragvon Janibal » 20.04.2012, 23:47

Samstag noch mal zum Hairstylisten um die Form gewichtsmäßig und airtechnisch weiter zu optimieren. dann:

Allerhöchstform :Hutab:
St. Jan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste