Tour d'Énergie ab Göttingen (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Tour d'Énergie ab Göttingen (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 21.04.2006, 08:39

Ingrid Djakou, die Videofilmerin vom letzten und auch wieder diesem Jahr, hat "gerade für alle, die die Strecke nicht abfahren konnten, einige Videos und Fotos online gestellt, um einen Eindruck von der Strecke zu bekommen. Gibt ja in diesem Jahr eine neue Teilstrecke."

Et voilà: http://www.goesf.de/phpBB2/viewtopic.ph ... cc8cadcb79
Zuletzt geändert von Helmut am 20.05.2006, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 24.04.2006, 02:24

Ingrid

Beitragvon Ingrid » 28.04.2006, 16:29

Hallo, ich habe jetzt alles Fotos (194) online aus meinen Videoaufnahmen. Jeden kann ich ja nicht als Foto abspeichern.

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... ID=3640044

Wenn man alle Fotos ansehen möchte, kann man dies am besten als Dia-Show, dann erscheinen die Fotos fortlaufend in voller Größe, man kann sich zurücklehnen und die Fotos an sich vorbeiziehen lassen. Ich hasse es, jedes Foto einzeln anzuklicken.

Wenn man sich einzelne Fotos abspeichern will, muss man dann allerdings noch mal die Übersicht nehmen und die gewünschten Fotos raussuchen.

Es wird auch wieder eine DVD geben (alle beim Start und im Ziel)
Näheres dazu immer in der Community unter www.goesf.de

Gruß aus Göttingen

PS: Wer die Fotos vom Start schon gesehen hat, kann gleich auf Seite 8 vorblättern, da beginnen die neuen Fotos.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 28.04.2006, 21:50

Moin Ingrid,

es ist wieder eine Freude zu sehen, was Du für uns aufgenommen und bereitgestellt hast. Ich hab mich auf Bild 55 (Abfahrt), 205 (Zieleinfahrt) und 207 (Speicherkarte freischaufeln) entdeckt. 55 und 205 hab ich gleich nachträglich in meinen Bericht eingebaut, Dich als Fotografin genannt. Siehe
http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/To ... fahrt.html

Hatte Dich nach dem Pastafassen nach Dir Ausschau gehalten, Dich leider nicht entdeckt. Vielleicht treffen wir uns ja im nächsten Jahr...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast