Sparkassen Münsterland Giro, Münster (Vorschau)

Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 27.09.2011, 10:29

Moin,
vielleicht bin ich ja zu blöd :mad:
und mancheiner wird das sicher bestätigen :HaHa:

ABER:
  • wo gibt es am Renntag morgens die Startunterlagen?
    wann gibt es am Renntag morgens die Startunterlagen?
HILFEEEEE....ich finde es nicht auf der Internetseite :oops:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Marit
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 240
Registriert: 12.05.2011, 23:08

Beitragvon Marit » 27.09.2011, 10:58

"Guckst du hier":

Startunterlagen: Die Ausgabe der Startunterlagen erfolgt in der Mensa am Coesfelder Kreuz in Münster. Die Ausgabe ist am Sonntag, 2. Oktober, von 15 bis 20 Uhr sowie am Montag, 3. Oktober von 7 bis 10 Uhr geöffnet. Wer Startunterlagen für Dritte in Empfang nehmen möchte, benötigt hierfür eine schriftliche Vollmacht.

Wegbeschreibung ist auch auf der Homepage!

LG Marit
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 967
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 27.09.2011, 11:26

hallo Marit,

danke für den Hinweis. Bin schon arg am suchen, wann ich am Montag die Startunterlagen abholen kann, auf der Homepage habe ichs nicht gefunden oder überlesen. Wo stand das denn?

Danke und viel Erfolg


Konkursus

P.S. Man sollte auch die vorherigen Texte lesen. Mir gings wie Dirksen, alles habe ich gefunden, auch den Weg von der Mensa zum Start, aber nicht die Zeiten.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 27.09.2011, 11:28

Der Veranstalter schrieb: Am 3. Oktober können sich Teilnehmer und Gäste selbst ein Bild von der regionalen Küche machen. Unter dem Motto «Regionale Speisekarte: So schmeckt das Münsterland» gibt es beim Sparkassen Münsterland Giro.2011 auf dem Messegelände aus regionaler Produktion und von regionalen Gastronomen Kartoffel-Kürbisplätzchen mit Schnittlauch-Schalotten-Schmand oder Schnibbelschinken, Krustenbraten, als «Giro-Burger» ein Steak-Brötchen und natürlich die obligatorische Bratwurst, allerdings mit regionalem Fleisch. Zum Nachtisch sind Rosinenschnecken oder westfälische Nussschnecken im Angebot. Auch die Speisen im VIP-Zelt wird von den heimischen Gastronomen übernommen. Außerdem setzt der Sparkassen Münsterland Giro.2011 auch bei den Getränken auf die Region: Das offizielle Mineralwasser des Rennens kommt von Salvus aus Emsdetten.

Anmerkung Admin: Lasst es Euch schmecken!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 27.09.2011, 11:34

Helmut hat geschrieben:Kartoffel-Kürbisplätzchen mit Schnittlauch-Schalotten-Schmand oder Schnibbelschinken, Krustenbraten, als «Giro-Burger» ein Steak-Brötchen und natürlich die obligatorische Bratwurst, allerdings mit regionalem Fleisch. Zum Nachtisch sind Rosinenschnecken oder westfälische Nussschnecken im Angebot.
Mensch Helmut, und das willst Du Dir entgehen lassen???

:Backen: :Backen: :Backen:
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 967
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 27.09.2011, 11:40

hmmm, und das bei dem angekündigten Wetter. Lecker, lecker.

Konkursus
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 27.09.2011, 12:08

Superwosi hat geschrieben:Mensch Helmut, und das willst Du Dir entgehen lassen???

:Backen: :Backen: :Backen:
Jo! Heringsteller mit verschiedenen Heringssalaten, eingelegten und frisch gebratenen Hering, dazu Bratkartoffeln sind dann bei mir angesagt. Dazu passt ein frisches Pils.

Gibt's sehr lecker und erschwinglich bei Blum's in Westerland.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
ottoerich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 215
Registriert: 07.11.2008, 23:25
Wohnort: Altona a. d. Elbe

Beitragvon ottoerich » 27.09.2011, 13:23

So, Startnummern und -block ist raus, ich starte (wieder) aus C wie Chesini und bin's sehr zufrieden
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 27.09.2011, 13:30

Block A, Nr. 4016.

Wie komm ich bloß zu dem zweifelhaften Ruhm :shock:

Na dann, Mirco bringt mir sicher eine Banane mit, wenn er an der Begwertung an mir vorbeifliegt ;-)
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
norich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 125
Registriert: 11.05.2008, 09:14
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

Beitragvon norich » 27.09.2011, 14:10

Sonntag kann ich leider nicht am Treffen teilnehmen. Vom ARAG Rad net team findet für die Teilnehmer ein Seminar statt.
Silversurfer mit bunten Beinen.
http://radsport-zetel.de
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!
Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 731
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Beitragvon olaf » 27.09.2011, 16:27

Daniela darf auch aus A ;)

Ich geselle mich dann zu ottoerich in C ;-)

Yo, Helmut

....da wirste was verpassen (aber der Urlaub ist dir trotzdem gegönnt) ;)

Olaf

P.S. Sonnencreme nicht vergessen :cool:
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 27.09.2011, 18:47

Moin

Wo kann ich denn meine Startblockeinteilung einsehen. Habe soeben mal versucht über die Homepage etwas herauszufinden, bin aber wohl zu blöd dazu. Ein Link wäre nett.

Gruß

Mirco
Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 731
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Beitragvon olaf » 27.09.2011, 18:56

Moin ;-)

guckst du hier !

Du darfst mit in den "edlen" Block C wie Chesini ;)

Gruß

Olaf

P.S. Die Aufklärung dazu gibts hoffentlich am Sonntag beim Bier(chen) 8)
Benutzeravatar
Marit
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 240
Registriert: 12.05.2011, 23:08

Beitragvon Marit » 27.09.2011, 19:25

Hallo, jetzt haben wir es auch gefunden!

Und ich aus Block B (was für eine Ehre) :ifreumi:
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 987
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 27.09.2011, 19:54

:D zum Saisonabschluß starte ich auch in Münster aus Block C. Danke für die kleine Hilfe um die Startaufstellung zu finden :GrosseZustimmung: Wetter soll ja wieder klasse werden. Auf die Strecke bin ich sehr neugierig. Ich wünsche euch gute Anreise und wichtig ist immer bei einem Radrennen - Gesund und Heil ins Ziel kommen. ;-)
Benutzeravatar
Rose
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 20.05.2010, 17:48
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Rose » 27.09.2011, 20:19

War es nicht so das man von vorderen in hintere Blöcke wechseln darf?

Matthias und Nic sind in Block C

Susi Block B

Ich Block A

Wäre nett wenn das nochmal wer bestätigen kann mit dem wechseln der Blöcke
Mad4Campy
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 27.09.2011, 20:29

Moin

@Ulli

Also, es gibt folgende Möglichkeiten:

1. Du fährst ganz normal, bis ich dich kassieren werde :cool:

2. Du fährst langsamer, dann kassiere ich dich früher :HaHa:

3. Du startest auch aus dem Block C, was durchaus erlaubt ist, und du wirst kurzzeitig mein Hinterrad sehen ;-)
Können wir aber noch am Vorabend beim Weizenbier (Alkoholfrei :P ) besprechen. prrosit

Gruß

Mirco
Benutzeravatar
Rose
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 20.05.2010, 17:48
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Rose » 27.09.2011, 20:33

@Mirco
Danke für die Info.

Du darfst gerne überholen...mir gibt so ein "Rennen" Nix
Mad4Campy
Benutzeravatar
QuickNic
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 73
Registriert: 06.08.2007, 12:20

Beitragvon QuickNic » 28.09.2011, 11:21

Hallo Ulli,

interessanter Ansatz des Veranstalters zum Saisonausklang finde ich...oder wie war das letztes Jahr...Du warst doch der Schnellste aus unserem Kreis...also folglich Block A...hi hi! Man darf in MS aus hinteren Blöcken starten, so war es letztes Jahr zumindest!

Freue mich schon! Die Anekdoten am Sonntag in Uetersen waren doch schon klasse...("Helmut mit Starterbeutel in der Startaufstellung" usw. :-))!

Bis dann...Nic

(Helmut Du wirst definitiv fehlen...zumindest mir...Dir einen schönen Urlaub!)
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 28.09.2011, 11:25

UlliRose hat geschrieben:Matthias und Nic sind in Block C

Susi Block B

Ich Block A
Sandwich oder wie?

Wir haben uns doch als Team angemeldet, komisch... :oops:
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
QuickNic
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 73
Registriert: 06.08.2007, 12:20

Beitragvon QuickNic » 28.09.2011, 11:29

Na Wosi dann pass mal auf was da von hinten kommt! :cool:
Benutzeravatar
Rose
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 20.05.2010, 17:48
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Rose » 28.09.2011, 12:10

Hatte erwartet das ich aus Z wie Zu voll Starte. :)

Na ich werd mich dann mal in C stellen ;)
Mad4Campy
Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 731
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Beitragvon olaf » 28.09.2011, 12:18

Das mit den unterschiedlichen Startblöcken habe ich auch noch nicht ganz verstanden :Unentschlossen:

Daniela hat sich nämlich auch über den A-Block gewundert ;)

Haben wir da ein Kreuzchen zuviel gesetzt :oops:

Wenn das Wetter so bleibt wie Aktuell springe ich kurz vorm Ziel auch noch mal in den Pool - absolutes Badehosenwetter hier :cool:

Gruß

Olaf

P.S. Daniela hat mal eine Mail zum Startblockwechsel an den Veranstalter geschrieben. Bin mal gespannt ob es eine Antwort gibt und sie wird dann hoffentlich Berichten? In den FAQs hatte ich dazu nämlich auch nix gefunden!
Zuletzt geändert von olaf am 28.09.2011, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MiMei
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 109
Registriert: 24.05.2011, 12:36
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitragvon MiMei » 28.09.2011, 12:20

Es wird so bleiben, sogar noch wärmer.

Wünsche allen dann viel Spaß & dass ihr heile durchkommt.
"Starte Dein Radtraining immer mit Rückenwind. Dann hast Du auf der Rückfahrt einen höheren Trainingseffekt."

RSV Mecklenburg-Vorpommern
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1392
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 28.09.2011, 19:58

QuickNic hat geschrieben:
(Helmut Du wirst definitiv fehlen...zumindest mir...Dir einen schönen Urlaub!)
Mir wirst Du auch fehlen, aber wir werden Dich würdig vertreten prrosit :foto:
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste