Rund um Ascheffel / Giro Nortorf '11 (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Rund um Ascheffel / Giro Nortorf '11 (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 05.01.2011, 23:22

Am Wochenende 26.-27.03. kannst Du hoch im Norden an einem oder besser gleich zwei Radrennen teilnehmen.

<b>1. Rund um Ascheffel der SG Athletico Büdelsdorf am Sa., den 26.03.</b>

49,5 km (3 * 16,5 km Runde)

Siehe http://www.rund-um-ascheffel.de/

<b>2. Giro Nortorf der RSG Mittelpunkt Nortorf am So., den 27.03.</b>

44 km (4 * 11 km Runde)

Siehe http://www.rsg-mittelpunkt.de/giro-nortorf/

<b>Beide Rennen sind auch deshalb für Jedermann attraktiv, weil die Runden relativ lang sind, damit das Risiko überrundet zu werden (so etwas Demotiviert zumindest mich enorm) somit relativ gering ist.</b>
Zuletzt geändert von Helmut am 27.03.2011, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Das Biest
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 134
Registriert: 21.07.2009, 16:09
Wohnort: Kuhkaff Schretstaken

Beitragvon Das Biest » 10.01.2011, 10:58

Das ist ja nun auch schon bald. Habe aber nix gefungen, wann man sich anmelden kann? :oops:

Ride on
DB
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 10.01.2011, 20:50

Der Veranstalter schrieb:

Anmeldung erfolgt über rad-net http://www.rad-net.de/modules.php?name= ... staltung=2

Ausschreibung sollte diese Woche vom BDR freigegeben werden...dann kann es mit den Anmeldungen losgehen.

Anmerkung: Das gilt für beide Rennen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Das Biest
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 134
Registriert: 21.07.2009, 16:09
Wohnort: Kuhkaff Schretstaken

Beitragvon Das Biest » 17.01.2011, 16:50

So, bin angemeldet. Da bin ich ja mal gespannt.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 27.01.2011, 22:43

Helmut hat geschrieben:Anmeldung erfolgt über rad-net http://www.rad-net.de/modules.php?name= ... staltung=2

Ausschreibung sollte diese Woche vom BDR freigegeben werden...dann kann es mit den Anmeldungen losgehen.

Das gilt für beide Rennen.
Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen:

Für beide Rennen gilt, dass unter diesem Link die Ausschreibung zu finden sein wird (Ascheffel) bzw. bereits zu finden ist (Nortorf).

Anmelden muss man sich für jedes der beiden Rennen separat.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 29.01.2011, 22:40

Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Bin dabei

Beitragvon Goschi » 01.02.2011, 11:52

So bin für beide Rennen gemeldet :D
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
Rissener Raser
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 37
Registriert: 26.08.2009, 08:39
Wohnort: Hamburg-Rissen

Beitragvon Rissener Raser » 21.02.2011, 14:50

Gibt es in Nortorf am Ende der Start/Ziel-Gerade wieder die kleine Crosseinlage :oops:
Wolfgang Büttner
Hobby-Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 11.04.2008, 10:49
Wohnort: Weede bei Bad Segeberg

Beitragvon Wolfgang Büttner » 01.03.2011, 17:16

Rissener Raser hat geschrieben:Gibt es in Nortorf am Ende der Start/Ziel-Gerade wieder die kleine Crosseinlage :oops:
es gibt wohl ne streckenänderung.. mehr durch den Ort.. auf der Karte kann ich auch nicht erkennen, ob es nicht doch wieder über 5 meter sand geht.. dafür ist start/ziel in nortorf an der automeile vorbei.

fahr auch mit.. man stellt mir ein 4 rad.. dafür auch bei mehreren radrennen.

na dann viel spass... und zur sicherheit stabile Reifen
W :)
Benutzeravatar
Ulrike
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 160
Registriert: 31.05.2010, 10:20
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Re: Rund um Ascheffel / Giro Nortorf 26. und 27.03.

Beitragvon Ulrike » 02.03.2011, 00:27

Helmut hat geschrieben:Beide Rennen sind auch deshalb für Jedermann attraktiv, weil die Runden relativ lang sind, damit das Risiko überrundet zu werden (so etwas Demotiviert zumindest mich enorm) somit relativ gering ist.
Genau, Helmut, da hast du recht! Das ist eine direkte Aufforderung, sich näher mit diesen Veranstaltungen zu beschäftigen, wo wir doch den Ascheffel-Tag noch nicht fest verplant haben.

Also als erstes ein Blick auf die Ergebnislisten der Vorjahre und ich suche und suche und suche in den ganzen Hobbyklassenlisten 'rauf und 'runter ...... und finde keine einzige Frau dabei !

Ist das wirklich wahr ??? Das ist eher abschreckend als einladend. Schade! Da hilft die motivierende Rundenlänge auch nicht wirklich drüber weg. :Unentschlossen:

Ulrike
Hilfe !! Ich brauch' einen 48 Std.-Tag!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast