Tour d'Energie '11, Göttingen (Vorschau)

Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Vollkornnudeln

Beitragvon Superwosi » 04.05.2011, 19:49

mad.mat hat geschrieben:So liebe Foris,

habe am 07.05.2011 um 19.00 einen Tisch auf die Reservierung HFS für 10 Personen gebucht.

Resturante Da Enzo
Bertha-von-Suttner-Straße 9
37085 Göttingen
0551 484023

auch mehr Personen sind laut des freundlichen Italieners keine Probleme und die Resturante ist nur uno Minuto von die Radfahrer entfernt.

Ciao Ragazzi, wir sehen uns dann spätestens dort.
... habe eben angerufen. Man wird ein paar Vollkornnudeln bereithalten! :-)
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1170
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 04.05.2011, 22:11

Durifort hat geschrieben:habe die Anmeldung leider verpennt. Hat jemand zufällig einen Startplatz für die 82 km Strecke und kann nicht? Ich würde ihn noch kurzfristig nehmen.

(könnte ihn auch gegen Berlin 120 km tauschen, dort bin ich gemeldet und kann nicht)
Berlin gegen Göttingen :Spinnen: schlechter Tausch :Sehrlachend:

nicht mal mit 100 € dazu NehNeh
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
NOBNOB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.06.2010, 20:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon NOBNOB » 05.05.2011, 08:30

Ich zitier mal aus der Ausschreibung:

Fahrer, die 2010 nicht an der Tour d’Energie von den Terrassen teilgenommen haben oder einen Streckenwechsel vornehmen wollen, werden anhand des Anmeldedatums aufgestellt.

Die Mitglieder eines Teams können gemeinsam aus dem hintersten Startblock, für den ein Fahrer des Teams eingeteilt ist, starten.

Also kein Problem für mich, zu Euch zu stossen.
Allerdings ist dann mein Vorsprung dahin.
they who go out into the world see the wonders wrought by the gods,
and return humbled
Benutzeravatar
Gummimaat
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 20
Registriert: 20.04.2011, 11:45
Wohnort: Uslar

Beitragvon Gummimaat » 06.05.2011, 10:55

Kleine Info an alle die den Hohen Hagen nicht mit 20 km/h hochfliegen.... :cool:

Der Mann mit der Bimmel wird wieder am Parkplatz vor der letzten Rampe stehen :)

Schmettert Ihm doch ein nettes "Hallo Kurt" entgegen ... :D

Er sagte mir etwas von " Dann aber nur mit Oropax..."

Gruß Sascha

PS: ich habe auch den Startblock Z erwischt...
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 06.05.2011, 14:18

Moin

Und was ist mit Dehnen, die mit >20 km/h dort hochfahren :oops:

"Tschüß Kurt" :) :oops:

;-)

Mirco
Benutzeravatar
Gummimaat
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 20
Registriert: 20.04.2011, 11:45
Wohnort: Uslar

Beitragvon Gummimaat » 06.05.2011, 15:40

:HaHa:

Der Kurt ist knapp 60 Jahre alt... glaube nicht das er so schnelle "Objekte" noch wahrnimmt ;)


Gruß Sascha
Radeltommes
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 139
Registriert: 30.06.2008, 20:34
Wohnort: Northeim

Beitragvon Radeltommes » 06.05.2011, 19:23

.........die Dixi Klo`s stehen im Zielbereich und die ersten Fahnen wehen auch schon....!!

Das war heute der Anblick welchen ich von meiner Arbeitsstelle aus genießen durfte! :)

Zum ersten Mal habe ich - mit Wehmut - dem Aufbau von Toiletten zugeschaut......(natürlich in der Mittagspause) :mad:

Bei dem Wetter verursacht die Untätigkeit (ich verpasse zum ersten Mal mein Heimrennen) doppelte Magenbeschwerden.

Ich gönne euch aber das - angekündigte - gute Wetter.

Ich wünsche euch allen ein unfallfreies Rennen und jede Menge Spaß....
und bringt ne Menge Berichte und Bilder mit. So habe ich auch ein bisschen was davon !!!!!!!!! :wink:
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1387
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 06.05.2011, 19:35

Radeltommes hat geschrieben: und bringt ne Menge Berichte und Bilder mit. So habe ich auch ein bisschen was davon !!!!!!!!! :wink:
Dann komm doch einfach vor bei! Beim Start, beim Italiener im Ziel... Du wirst uns schon erkennen. Und wir würden uns freuen.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 966
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 06.05.2011, 19:39

also auf Kurt - gut zu wissen, dass nach Kurt nur noch das Ausrollen kommt.

Konkursus
Radeltommes
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 139
Registriert: 30.06.2008, 20:34
Wohnort: Northeim

Beitragvon Radeltommes » 06.05.2011, 20:01

Dann komm doch einfach vor bei! Beim Start, beim Italiener im Ziel... Du wirst uns schon erkennen. Und wir würden uns freuen.
Bin da auf der Geburtstagsfeier meiner Mutter! Bei ner Teilnahme hätte ich die Erlaubnis für das verspätete Eintreffen gehabt. So habe ich aber Anwesenheitspflicht. :)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 06.05.2011, 20:26

Letzte Infos, insbesondere über den geänderter Aufbau im Zielbereich:

http://www.goettinger-tageblatt.de/Nach ... mannrennen

Viel Spaß!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Reisender
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 336
Registriert: 28.02.2011, 22:43

Beitragvon Reisender » 09.05.2011, 09:03

Und wie wars nun, Bilder?
<< Foto by Helmut
Benutzeravatar
condal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 324
Registriert: 15.10.2010, 09:55

Beitragvon condal » 09.05.2011, 09:10

Reisender hat geschrieben:Und wie wars nun, Bilder?
wie immer zu langsam :geschockt: , hier und dort auch mal 2 Platte Reifen... :mad: sehr windig und der krampfartige Verschluss von antriebsrelevanten Muskelgruppen.... :HaHa:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste