Vattenfall-Cyclassics 2011: Die HFS-Teams

Radmarathoni
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 82
Registriert: 08.12.2008, 09:08

Beitragvon Radmarathoni » 15.07.2011, 08:38

Bin jetzt auch dabei

Habe soeben meine 55 km-Anmeldung durch geführt und meine Anmeldebestätigung bekommen. Ich freue mich bei euch im Team mitfahren zu dürfen und habe als Teamnamen Helmuts-Fahrrad-Seiten angegeben. Ich hoffe wir sehen uns vorher und können aus einen Startblock fahren.
Es grüßt euch der Radmarathoni
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 31.07.2011, 00:06

Hier die finalen Teams.

<b>Bitte schickt mir Eure Daten per Mail oder PN, ebenso eine Info, wenn es bei den folgenden Teams etwas zu korrigieren gibt, ich gar jemanden vergessen haben sollte:</b>

Konkursus 155 Helmuts Fahrrad Seiten
QuickNic 155 Helmuts Fahrrad Seiten
Ulrike 155 Helmuts Fahrrad Seiten
Helmut 155 Helmuts Fahrrad Seiten

BriMore 100 Helmuts Fahrrad Seiten
mad.mat 100 Helmuts Fahrrad Seiten
Krake 100 Helmuts Fahrrad Seiten
Superwosi 100 Helmuts Fahrrad Seiten
UlliRose 100 Helmuts Fahrrad Seiten
Youngboy Matze 100 Helmuts Fahrrad Seiten
NOBNOB 100 Helmuts Fahrrad Seiten

didi 100 HFS – Helmuts Fahrrad Seiten
dirksen1 100 HFS – Helmuts Fahrrad Seiten
Jörg Vietz 100 HFS – Helmuts Fahrrad Seiten
Mirco 100 HFS – Helmuts Fahrrad Seiten
RobertM 100 HFS – Helmuts Fahrrad Seiten
Scotty62 100 HFS – Helmuts Fahrrad Seiten
joerg72 100 HFS – Helmuts Fahrrad Seiten

crashy 55 Helmuts Fahrrad Seiten
der Gregor 55 Helmuts Fahrrad Seiten
jack40 55 Helmuts Fahrrad Seiten
Jack B. 55 Helmuts Fahrrad Seiten
Radmarathoni 55 Helmuts Fahrrad Seiten
Oldboy 55 Helmuts Fahrrad Seiten
tommy98x 55 Helmuts Fahrrad Seiten

<b>Was wir vor und nach dem Rennen auch mit den anderen Foris und dem HFS-Supporterteam anstellen werden, sollten wir in folgenden Fred "besprechen": http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... 1#25381</b>
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Scotty62
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 285
Registriert: 22.02.2010, 23:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Scotty62 » 10.08.2011, 23:17

gibt es denn schon die Startblöcke zu den Teams ???

werde dann am Samstag Abend in Hamburg aufschlagen....
NORDIC BY NATURE
-------------------------
Gruß Scotty
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 11.08.2011, 00:12

Schlechte Nachrichten: In dem Trubel der letzten Wochen (Insider wissen, was ich meine) habe ich die Ummeldung zu spät eingereicht. Zu spät um noch in gemeinsame Startblöcke einsortiert zu werden.

Die Teams können wir allerdings bilden, aber dazu brauch ich leider nochmals Eure Hilfe. Was es zu tun gilt, werd ich Euch in den nächsten Stunden per Mail mitteilen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 11.08.2011, 05:46

Moin

Na, hauptsache wir landen nicht im letzten Startblock. Ist etwas anstrengend ganz nach vorne zu fahren. :cool:

Gruß

Mirco
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 13.08.2011, 12:42

Ist ja schade, gemeinames Lospreschen mit einer Horde Foris im gleichen Dress wäre sicher schick gewesen...

Aber Schwamm drüber, egal, wo man in HH startet, den Windschatten wird man eh nicht los :cool:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 13.08.2011, 12:44

Mirco hat geschrieben:Moin

Na, hauptsache wir landen nicht im letzten Startblock. Ist etwas anstrengend ganz nach vorne zu fahren. :cool:

Gruß

Mirco
Als Erststarter werden sie dich wohl recht weit nach hinten stellen, aber du bist schnell genug und wirst uns wahrscheinlich schon auf der Kö kassieren ;-)
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 13.08.2011, 13:57

Moin

:HaHa: :HaHa:

@Andre

Dein Wort in Gottes Ohren. Im Moment lässt das Training zu wünschen übrig. Wenn überhaupt (wetterbedingt) gondel ich so vor mich hin, aber ich habe ja noch eine Woche Zeit mich zu verbessern.

Gruß

Mirco
Benutzeravatar
da.ho
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 35
Registriert: 05.08.2010, 21:12
Wohnort: Hamburg

Startplatz getauscht...

Beitragvon da.ho » 15.08.2011, 23:00

Moin alle,

ich habe gerade eure Diskussion überflogen.

Zur Info:
Ich hab mit didi heute die Strecke getauscht, er fährt jetzt meine 55er und ich die 100er.
(Gefunden haben wir uns hier im Forum.)

Jetzt hab ich auf der Anmeldung gesehen, dass er in der Teamwertung: HFS-100-3 stehen hat.

Frage:
Ist das für euch irgendwie relevant?

(Ich fahre auch gerne für HFS.)

Also denn ich hoffe auf gutes Wetter und kann es kaum erwarten (erste mal dabei)
da.ho
Wenn nicht immer die ganzen Autos den Verkehr behindern würden - käme man viel schneller vorran....
Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon RobertM » 18.08.2011, 06:06

@Helmut

Kann es sein, das mit den Teams etwas schiefgegangen ist? Ich meine Bezeichnungstechnisch, da ich immernoch HFS-100-3 auf der Starternummer stehen habe, oder wurden diese schon reeelativ früh gedruckt, das eine Änderung hier nicht mehr möglich war? Anders könnt ich mir das nicht erklären.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 18.08.2011, 14:07

RobertM hat geschrieben:Kann es sein, das mit den Teams etwas schiefgegangen ist?
Weil ich die Meldung so spät abgegeben hatte, ist etwas entstanden, das man ein Tohuwabohu nennt.

Die Web-Seite der Cyclassics spiegelt bislang den Stand wieder, wie er aufgrund Eurer eigenen Anmeldungen war. Was mir nicht bewusst war, ist, dass diese Teamnamen auch auf die Startnummern gedruckt wurden.

Zusammen mit dem Teilnehmermanagement von upsolut habe ich die endgültigen Teams bilden lassen. Die werden so in der Ergebnisliste erscheinen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 18.08.2011, 14:31

Mirco hat geschrieben:Im Moment lässt das Training zu wünschen übrig. Wenn überhaupt (wetterbedingt) gondel ich so vor mich hin, aber ich habe ja noch eine Woche Zeit mich zu verbessern.
Nu stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel... ich denk mal Du fährst uns auf der 100er allen davon... wobei ich Dich natürlich jagen werde...

:Zwinkerrosi:
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 20.08.2011, 01:43

So, nach langem Hin- und Her habe ich heute mit einem super netten Mädel vom Teilnehmermanagement der Firma upsolut sport die finale Version der HFS-Teams hinbekommen. Resultat, siehe:

<b>155 km: HFS - Helmuts Fahrrad Seiten</b>
Konkursus
QuickNic
Ulrike
Helmut

<b>100 km: Helmuts Fahrrad Seiten</b>
BriMore
mad.mat
Superwosi
UlliRose
Youngboy Matze
NOBNOB
da.ho

<b>100 km: HFS - Helmuts Fahrrad Seiten</b>
dirksen1
Jörg Vietz
Mirco
RobertM
Scotty62
joerg72

<b>55 km: HFS - Helmuts Fahrrad Seiten</b>
crashy
der Gregor
jack40
Jack B.
Radmarathoni
Oldboy
tommy98x

<b>Startet nicht</b>
Krake
Didi

Lasst Euch bitte von dem veralteten Stand auf der Homepage des Veranstalters nicht verwirren. Die hier genannten Teans werden in der Ergebnisliste erscheinen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste