Vattenfall-Cyclassics 2011: Die HFS-Teams

Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 29.03.2011, 06:25

Helmut hat geschrieben:Ich hatte mir gedacht, dass ich für die Gruppen einen gemeinsamen Startblock versuche zu bekommen:
- 55er-Gruppe im hinteren Teil des mittleren Drittels
- 100er- und 155er-Gruppe im vorderen Teil des mittleren Drittels

O.K.?
Moin

Super Idee und vor allem die Bezeichnung "im vorderen Teil des mittleren Drittels". Hilfe, Knoten im Kopf :mad: :oops: :)

;-)

Mirco
Benutzeravatar
Reisender
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 336
Registriert: 28.02.2011, 22:43

Beitragvon Reisender » 29.03.2011, 08:56

Bis wann sind Meldungen noch Möglich? Und ist es überhaupt noch möglich ein Team zu joinen?
Geht ja offensichtlich nur bis max 5 Fahrer je Team/Gruppe. :mad:
<< Foto by Helmut
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 29.03.2011, 13:09

Reisender hat geschrieben:Bis wann sind Meldungen noch Möglich? Und ist es überhaupt noch möglich ein Team zu joinen?
Mindestens solange, wie sich die Teamzusammensetzungen noch im Entwurf befinden. Auch danach sind Nachmeldungen möglich, sofern ein Team nicht schon voll ist.
Reisender hat geschrieben:Geht ja offensichtlich nur bis max 5 Fahrer je Team/Gruppe.
Nö. Ein Team besteht aus 4-8 Leuten.

Also, trau Dich.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 02.04.2011, 00:09

Weiteres Mitglied des 55er-Teams ist crashy,
dessen Name nach eigenen Angaben nicht als Omen dienen soll. :cool:
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 09.04.2011, 23:56

<b>Neuer Stand des Entwurfes ist nun folgender:</b>

<b>1.) 155er-Team</b>
- Konkursus
- NOBNOB
- QuickNic
- Ulrike
- Helmut

<b>2.) 100er-Teams</b>

<b>Team 1</b>
- BriMore
- mad.mat
- Krake (Dirk)
- Superwosi
- UlliRose
- Youngboy Matze

<b>Team 2</b>
- DidiRose (Ullis Vater)
- dirksen1
- Jörg Vietz vom Eulenexpress
- Mirco
- RobertM
- Scotty62
- joerg72

<b>3.) 55er-Team</b>
- crashy
- der Gregor
- jack40
- JackB
- Oldboy
- tommy98x

<b>Fraglich ist noch was mit Reisender ist</b>. Dabei? Wenn ja, welche Strecke?

<b>Grundsätzlich heißen alle Teams „Helmuts-Fahrrad-Seiten“</b>. Ausnahme: Das zweite 100er-Team heißt Helmuts-Fahrrad-Seiten.de

<b>Einsprüche bitte hier oder per PN an mich</b>. Nächsten Freitag mache ich den Sack zu.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 10.04.2011, 21:19

Moin

Kein Einspruch :GrosseZustimmung: .

Mach den Sack zu. :Danke:

;-)

Mirco
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 10.04.2011, 21:31

Heute hat noch jemand auf der RTF nach der 100er nachgefragt, der uns bereits von der 3-Länder-Permanenten als angenehmer Begleiter bekannt ist (Sorry, Namen vergessen).

Sobald er sich hier registriert hat und zu erkennen gibt, packe ich ihn gern noch in Team 100a.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
NOBNOB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.06.2010, 20:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon NOBNOB » 20.04.2011, 08:03

Sorry Helmut, das seh ich erst jetzt.
Bin für die 100 gemeldet, da mir das Team wichtiger war.
Da hast Du wohl ne alte Liste genommen.
Bitte so:

1.) 155er-Team
- Konkursus
- QuickNic
- Ulrike
- Helmut

2.) 100er-Teams

Team 1
- BriMore
- mad.mat
- Krake (Dirk)
- Superwosi
- UlliRose
- Youngboy Matze
- NOBNOB

Team 2
- DidiRose (Ullis Vater)
- dirksen1
- Jörg Vietz vom Eulenexpress
- Mirco
- RobertM
- Scotty62
- joerg72

3.) 55er-Team
- crashy
- der Gregor
- jack40
- JackB
- Oldboy
- tommy98x
they who go out into the world see the wonders wrought by the gods,
and return humbled
Radmarathoni
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 82
Registriert: 08.12.2008, 09:08

Beitragvon Radmarathoni » 24.05.2011, 23:34

Nach meinem erfolgreichen Berlin Tripp am vergangenen Wochenende spekuliere ich jetzt auch mit einem Start bei den Cyclassics. Da ich dieses Jahr nicht all zu lange Strecken fahren kann wird es wohl nur die 55 KM-Strecke werden. Wenn das 55er Team dann noch nicht voll ist würde ich dann für das HFS-Team melden und dann mit euch zusammen fahren. Werde jetzt erst mal meine Berliner Wunden abheilen lassen und freue mich jetzt schon auf das 3. August Wochenende
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 25.05.2011, 00:28

Geht klar:

55er-Team
- crashy
- der Gregor
- jack40
- JackB
- Oldboy
- Radmarathoni
- tommy98x

Muss nur erst mal die Zeit finden die Ummeldung aufzubereiten.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 22.06.2011, 23:32

Ihr Lieben,

leider hab ich es bisher nicht geschafft die Ummeldung vorzunehmen (erstmal muss ich alle Daten erheben und formgerecht aufbereiten). Dies soll aber in 1-2 Wochen erfolgen.

Wenn also in Deiner Anmeldebestätigung kein oder der falsche Teamname steht: Ruhig Blut!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Scotty62
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 285
Registriert: 22.02.2010, 23:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Scotty62 » 03.07.2011, 20:42

moin...

nun bin ich ja in Team 2 / 100 km und hab gar kein HFS Trikot :shock:

Gibt es das noch zu kaufen oder ging das nur per Bestellung ?

Würde ja glatt noch eins erwerben.....
NORDIC BY NATURE
-------------------------
Gruß Scotty
Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon RobertM » 03.07.2011, 20:52

Hey Scotty,

die Trikots werden, wenn ich mich nicht irre, ja nur auf Sammelbestellung gefertigt. Sprich, wenn eine bestimmte Anzahl vorbestellt wurde, werden diese hergestellt. Es gab dazu vor "kurzem" auch eine Abfrage wer noch eins haben wollte... An deiner Stelle würde ich einfach mal nachfragen ob eins in deiner Größe noch vorhanden ist. Ansonsten würdest du erst eins mit der nächsten Lieferung bekommen.

Auch wenn es einfach toll aussehen würde, wenn wir alle im selben Trikot auftreten, so ist es kein "Must have". Aus meiner Sicht zählt das Erlebnis.
Benutzeravatar
Scotty62
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 285
Registriert: 22.02.2010, 23:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Scotty62 » 03.07.2011, 21:01

moin Robert,

danke für die Info.

Hab ja sonst noch unser Hannover Trikot ( Rennradtreff ), ist von den Farben sehr ähnlich gehalten.

Aber wie du schon sagst.... heile durchkommen und Spaß dabei :D
NORDIC BY NATURE
-------------------------
Gruß Scotty
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 04.07.2011, 06:25

Moin

Bin mir auch noch nicht sicher, welches Trikot ich anziehen werde. Könnte ein Mix aus Foruna Celle und HFS werden. Je nach Wetter, wenn es z.B. kühl sein sollte, dann nur Fortuna Celle, weil ich das HFS ja nicht als Langarm habe. Allerdings zählt, wie Robert schon sagt, das Erlebnis bzw. das Ergebnis und nicht die Trikotfarbe, obwohl es für ein Gruppenbild natürlich besser aussieht, wenn alle einheitlich gekleidet sind.

Gruß


Mirco
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 04.07.2011, 16:54

Wir sollten mal beim Commander einen Nachlass für den Dresscode erbitten :?

Immerhin war es Helmut, der uns alle komplett in die Teams und das ganze bei upsolut durchgeboxt hat.

Wenn also der Commander grünes Licht gibt, werde ich HFS tragen :wink:
Und die roten Überschuhe passe ja auch zum HFS-Shirt wie im Übrigen auch die Fortuna-Hose.
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 04.07.2011, 16:57

PS: laut meiner Anmeldebestätigung bin ich wie folgt teammäßig gemeldet:

"Helmuts Fahrrad Seiten, kein individueller Startblock"

Ist das nun so richtig?
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 04.07.2011, 18:52

Moin

Jo, ich auch.

Dresscodebefreiung klingt ja lustig. :HaHa:
Ich denke aber, dass unser Commander nichts dagegen haben wird, oder doch? Nee, glaube ich nicht. Machen wir halt Klamottenmix, wie schon beschrieben.

Hose: Fortuna Celle
Trikot: HFS
Socken: Fortuna Celle
Weste: Fortuna Celle, allerdings Reißverschluss offen, damit HFS-Trikot sichtbar bleibt.
Basecap: Tolsma

Habe ich etwas vergessen?

Gruß

Mirco
Benutzeravatar
Scotty62
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 285
Registriert: 22.02.2010, 23:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Scotty62 » 04.07.2011, 20:21

nicht, dass wir noch die Trinkflaschen diskutieren..... :shock:

werde dann wohl 2 Astra Rotlichtbrausen nehmen :)

Hab mir das Trikot grad online bestellt, keine Ahnung ob lieferbar.
NORDIC BY NATURE
-------------------------
Gruß Scotty
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 04.07.2011, 21:26

Moin

Also bei mir hat es damals etwas gedauert, bis es geliefert wurde. Die haben erst Bestellungen gesammelt und dann irgendwann wurde das Trikot geliefert.

Viel Glück. Wird sicherlich noch rechtzeitig ausgeliefert.

Gruß

Mirco
Benutzeravatar
der Gregor
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 50
Registriert: 14.01.2011, 06:43
Kontaktdaten:

Beitragvon der Gregor » 06.07.2011, 20:58

Scotty62 hat geschrieben:nicht, dass wir noch die Trinkflaschen diskutieren..... :shock:
Moin!

Trink-Flaschen? Wasen dite? ('Was ist den das?')

Gestern ist mein billig Trink-Ruck-Sack geliefert woren. - Schauen wir mal.

Und zur Bekleidung?
Obenrum vielleicht ein violettes Sun-Protecion-Shirt aus OZ? Oder wird es so warm, daß ich doch in meinem 'very special' Muscle-Shirt antreten werde?

Für 'unten rum' habe ich noch nichts. :shock:
Aber keine Sorge, ich werde mir bis zum Rennen noch was besorgen und nicht ohne fahren!

Gregor

:Radler:
Benutzeravatar
Scotty62
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 285
Registriert: 22.02.2010, 23:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Scotty62 » 06.07.2011, 22:32

der Gregor hat geschrieben:
Scotty62 hat geschrieben:nicht, dass wir noch die Trinkflaschen diskutieren..... :shock:
Moin!

Trink-Flaschen? Wasen dite? ('Was ist den das?')

Gestern ist mein billig Trink-Ruck-Sack geliefert woren. - Schauen wir mal.
Trinkflasche = kleine Keimschleuder

Trinkrucksack = riesen Keimschleuder ;)

sonst wüßte ich grad keine Erklärung..... :HaHa:
NORDIC BY NATURE
-------------------------
Gruß Scotty
Benutzeravatar
der Gregor
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 50
Registriert: 14.01.2011, 06:43
Kontaktdaten:

Beitragvon der Gregor » 07.07.2011, 06:28

Scotty62 hat geschrieben:Trinkrucksack = riesen Keimschleuder ;)
Hast ja recht!
Da ich sie aber beim Rennen erstmalig benutzen werde, sollte sich die Anzahl der Keime noch stark in Grenzen halten.
Und ob ich den Ruck-Sack nachher gleich entsorgen werde? Schauen wir mal.

Und ich möchte/kann doch nicht mit einer oder gar keiner Hand fahren ...

Grüße an alle von
Gregor
Benutzeravatar
Scotty62
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 285
Registriert: 22.02.2010, 23:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Scotty62 » 07.07.2011, 23:10

der Gregor hat geschrieben:
Scotty62 hat geschrieben:Trinkrucksack = riesen Keimschleuder ;)
Hast ja recht!
Da ich sie aber beim Rennen erstmalig benutzen werde, sollte sich die Anzahl der Keime noch stark in Grenzen halten.
Und ob ich den Ruck-Sack nachher gleich entsorgen werde? Schauen wir mal.

Und ich möchte/kann doch nicht mit einer oder gar keiner Hand fahren ...
Vor dem benutzen gut auswaschen... ! Sonst schmeckt die Plörre nur nach Plastikweichmachern...

Das mit den Händen wird schon :)

mit rechts die Flasche, mit links die Banane..... nur das Handy wird dann schwierig :cool:
NORDIC BY NATURE
-------------------------
Gruß Scotty
Benutzeravatar
der Gregor
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 50
Registriert: 14.01.2011, 06:43
Kontaktdaten:

Beitragvon der Gregor » 08.07.2011, 18:05

Moin!
Scotty62 hat geschrieben:Vor dem benutzen gut auswaschen... ! Sonst schmeckt die Plörre nur nach Plastikweichmachern...
Könnte ich deshalb wegen Dopings disqualifiziert werden? :o

Ja ausspühlen wollte ich sie vorher dann doch schon und, aber das bleibt jetzt unter uns, eine Test-Fahrt mit dem Teil habe ich auch schon geplant.

Was würdes Du denn da so reinpacken? 2 l Bier wären doch klasse! :shock: Verbietet aber leider ein Aufdruck auf der Trink-Blase. Und auch keine Zitronen und Äpfel. Obwohl ich schon gerne eine Apfel-Saft-Schorle eingefüllt hätte. Oder dann doch nur Wasser mit einer ganz kleinen Priese Salz? (Nein! Kein Salz-Wasser.)
Scotty62 hat geschrieben:mit rechts die Flasche, mit links die Banane..... nur das Handy wird dann schwierig :cool:
Nicht zu vergessen, den Laptop mit der Strecken-Beschreibung und der Street-View Ansicht, der Wetter-Vorhersage und den eMails an Freunde und Bekannte. Dann wäre da noch die Puls-Uhr, die seperate Stopp-Uhr am Lenker befestigt und natürlich der Tacho-Meter. Und noch die Digital-Kamera für ein paar Fotos und die Full-HD-Video-Kamera ... Oder habe ich noch irgendwas vergessen?
Alle Hände voll zu tun, nennt man so was, oder?

Wird schon irgendwie werden.

Gregor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast