Vattenfall-Cyclassics 2011: Die HFS-Teams

Benutzeravatar
Scotty62
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 285
Registriert: 22.02.2010, 23:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Scotty62 » 19.01.2011, 21:53

will mich grad anmelden......

werd dann mal das Team HFS-100-3 angeben !
NORDIC BY NATURE
-------------------------
Gruß Scotty
Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon RobertM » 19.01.2011, 22:54

Ok, dann werde ich morgen mal ne Mail an die Orga verfassen und mich dem Team hinzufügen. Evtl. können wir ja noch "sammeln" und dann schick die gesammte Änderung weg.
Benutzeravatar
Scotty62
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 285
Registriert: 22.02.2010, 23:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Scotty62 » 19.01.2011, 23:10

moin....

bin angemeldet

Teamname: HFS-100-3


macht Mirco aus Wunstorf auch mit ?
wir können ja mal ne Runde zuzammen drehen, bin öfter mal in Wunstorf unterwegs.....
zB Spinning im InJoy und Teile bei TNT Bikes kaufen :wink:
NORDIC BY NATURE
-------------------------
Gruß Scotty
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 20.01.2011, 06:09

Moin

Na klar macht er mit. Werde auch noch einmal versuchen meine Anmeldung zu korrigieren.

Ne Runde drehen sollte wohl kein Problem sein. Ich fahre ja meinstens sowieso alleine. Selbst die Vereinszugehörigkeit beim ESV-Fortuna Celle seit diesem Jahr wird daran nicht sehr viel ändern, wobei man sich dann bei den zahlreichen RTF´s ab Ende März öffter sehen wird.

Ich hoffe, dass die Änderung noch funzt.

Gruß

Mirco
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 20.01.2011, 06:15

So, Mail ist raus.

Mal sehen, ob es funzt.

;-)

Mirco
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 20.01.2011, 16:10

Moin

So, ich wurde nun auch mit dem Teamnamen

HFS-100-3

angemeldet.


Ist problemlos über folgende Seite möglich.

http://www.vattenfall-cyclassics.de/index.70.de.html

;-) Mirco
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 21.01.2011, 06:09

Moin

Habe nun mal die letzte hier aktuell veröffentlichte Liste genommem, um mich auch mal einzutragen. Bin mir allerdings nicht sicher, ob es nun wirklich alle sind, die sich auch wirklich angemeldet haben. Vielleicht sollte es jeder noch einmal überprüfen.

;-)

Mirco

Team HFS-155
- Helmut
- QuickNic
- Konkursus

Team HFS-100-1
-

Team HFS-100-2
- Superwosi (Ziel >34 km/h)
- Ullirose
- mad.mat
- BriMore
- Krake
- dirksen1 (Ziel: sturzfreies Durchkommen)
- Matze (young oldboy )
- NOBNOB
(das Team wäre damit auch voll)

Team HFS-100-3
- Mirco

Team HFS-55
- oldboy
Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon RobertM » 21.01.2011, 08:28

Team HFS-155
- Helmut
- QuickNic
- Konkursus

Team HFS-100-1
-

Team HFS-100-2
- Superwosi (Ziel >34 km/h)
- Ullirose
- mad.mat
- BriMore
- Krake
- dirksen1 (Ziel: sturzfreies Durchkommen)
- Matze (young oldboy )
- NOBNOB
(das Team wäre damit auch voll)

Team HFS-100-3
- Mirco
- Scotty62
- RobertM (Team muss nur noch geändert werden)

Team HFS-55
- oldboy


P.S.: Ab nächstem Wochenende bin ich nun "Hamburger". Hab eine Wohnung in Heimfeld und freue mich auf die künftigen RTF's und gemeinsamen Ausfahrten. ;-)
Bei Bedarf, stelle ich natürlich wieder nen Schlafplatz, diesmal für die Cyclassics bereit.
Benutzeravatar
Ulrike
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 160
Registriert: 31.05.2010, 10:20
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Kleine Ergänzung

Beitragvon Ulrike » 21.01.2011, 15:06

Hier die ergänzte Liste:

Team HFS-155
- Helmut
- QuickNic
- Konkursus
- Ulrike

Team HFS-100-1
-

Team HFS-100-2
- Superwosi (Ziel >34 km/h)
- Ullirose
- mad.mat
- BriMore
- Krake
- dirksen1 (Ziel: sturzfreies Durchkommen)
- Matze (young oldboy )
- NOBNOB
(das Team wäre damit auch voll)

Team HFS-100-3
- Mirco
- Scotty62
- RobertM (Team muss nur noch geändert werden)

Team HFS-55
- oldboy



@BriMore, Superwosi, mad.mat
Schön, dass ihr dieses Jahr bei den 100ern seit. Dann seh'n wir uns ja beim Start !


Ulrike
:wink:
Hilfe !! Ich brauch' einen 48 Std.-Tag!
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 967
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 21.01.2011, 16:18

...wir sehen uns nicht nur beim Start, wir können auch nach dem Rennen entspannter ein Bier trinken und nicht so im Stress wie beim letzten Mal :Freibier: prrosit .


Konkursus
Benutzeravatar
Old-Rose
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 40
Registriert: 18.08.2010, 18:39
Wohnort: Ammersbek

Team 3

Beitragvon Old-Rose » 21.01.2011, 18:13

Moin,
gibt es noch eine Möglichkeit im Team 3 ( Neuling ) mitzufahren?
Gruß didi :roll:
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: Team 3

Beitragvon Helmut » 21.01.2011, 20:50

didi hat geschrieben:gibt es noch eine Möglichkeit im Team 3 ( Neuling ) mitzufahren?
Na klar,

einfach anmelden.

Wenn Du mit denen in einem Block starten möchtest, vergiss bitte nicht dies zusätzlich anzugeben.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Old-Rose
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 40
Registriert: 18.08.2010, 18:39
Wohnort: Ammersbek

Danke

Beitragvon Old-Rose » 22.01.2011, 12:17

für die schnelle Antwort.
Was soll ich genau als Teamname eingeben?
didi :cool:
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitragvon Helmut » 22.01.2011, 12:46

didi hat geschrieben:Was soll ich genau als Teamname eingeben?
Offen gestanden, das weiß ich auch nicht, da es bei der Bildung von Teams auf die genaue Schreibweise ankommt und ich nicht sicher bin, wer welche bisher angegeben hat.

Ich werd mich morgen mit NOBNOB bei der Waldtour treffen, mit ihm beschnacken, wie wir das entwirrt bekommen können. Bis dahin bitte ich um Geduld.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 22.01.2011, 13:23

Moin

Also ich habe mich unter folgenden Teamnamen angemeldet.

HFS-100-3 (nicht Team HFS-100-3) war das nun verkehrt?

Also bitte jeder, der im Neulingsteam fahren möchte noch einmal kontrollieren, wie er sich nun angemeldet hat, damit es nicht zu Verwirrungen kommt.

Gruß

Mirco
Benutzeravatar
NOBNOB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.06.2010, 20:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon NOBNOB » 22.01.2011, 14:38

wichtig ist einfach, dass alle den gleichen Namen angeben.

Da Mirco nun 'HFS-100-3' angegeben hat sollten das alle anderen auch tun.

Vielleicht sollte noch jemand zur Sicherheit ein Kennwort angeben, dann kann man auch darüber im gleichen Block starten. Habe das nachträglich leider nicht hinbekommen. ich schlge vor 'HFS'.

nächstes Jahr sind wir alle schlauer, dann klappt das besser.
they who go out into the world see the wonders wrought by the gods,
and return humbled
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 22.01.2011, 14:40

Moin

:mad: Wird schon irgendwie gut gehen.

;-)

Mirco
Benutzeravatar
Scotty62
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 285
Registriert: 22.02.2010, 23:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Scotty62 » 23.01.2011, 23:43

HFS-100-3

ist richtig ! ;-)

Bin auch dabei....
NORDIC BY NATURE
-------------------------
Gruß Scotty
Benutzeravatar
Old-Rose
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 40
Registriert: 18.08.2010, 18:39
Wohnort: Ammersbek

Geschafft

Beitragvon Old-Rose » 24.01.2011, 14:55

Anmeldung ist raus, ich bin zum ersten Mal dabei...

HFS-100-3

Der Weg wird wohl ausgeschildert sein :)
Freu mich schon!
didi
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 24.01.2011, 17:35

Moin

Oh, super dann sind wir ja schon 4 im HFS-100-3 Team. Bin auch das 1. Mal dabei.
Ich denke, dass es ausgeschildert sein wird. Mir macht allerdings die Anreise etwas mehr Sorgen. Da meine Frau auch mitkommen will, ist natürlich eine Übernachtung im Hotel angesagt. Mir stellt sich nun die Frage, ob man am Samstag noch problemlos mit dem Auto bis zum Hauptbahnhof (dort ist das Hotel) kommt.

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Gruß ;-)

Mirco
Benutzeravatar
NOBNOB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.06.2010, 20:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon NOBNOB » 24.01.2011, 18:38

Schön, dass Ihr noch ein Team zusammen bekommen habt.
Samstag zum Hauptbahnhof ist kein Problem. Sonntag Morgen ist dann aber abgesperrt.
Denke, wir treffen uns Samstag wieder auf der Messe, dann kann man den Neulingen den Startplatz zeigen. Ich stelle mich auch gerne am Samstag für eine Sightseeing-Tour zur verfügung.
they who go out into the world see the wonders wrought by the gods,
and return humbled
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 24.01.2011, 21:32

Moin

Also Wir werden wohl so gegen Mittag dort sein. Dann spricht ja nichts gegen etwas Party im Vorfeld.

Gruß

Mirco
Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon RobertM » 27.01.2011, 09:46

Vor ein paar Minuten meine Bestätigungsmail für die Teameintragung bekommen. Freue mich, diesmal im Team an den Cyclassics teilzunehmen und wünsche uns und den anderen gute Beine. :D
Benutzeravatar
Scotty62
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 285
Registriert: 22.02.2010, 23:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Scotty62 » 31.01.2011, 23:06

Na denn hab ich ja ne Lokomotive vor mir :wink:
Fahren wir wieder die windige RFT in Hitzacker ?
Gruß aus Hannover......
NORDIC BY NATURE
-------------------------
Gruß Scotty
Benutzeravatar
joerg72
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 137
Registriert: 09.12.2009, 09:24
Wohnort: Lüneburg

Auch dabei

Beitragvon joerg72 » 12.03.2011, 13:19

Habe mich jetzt auch noch für das Team HFS-100-3 angemeldet. Ziel ist ebenfalls unter 3 Stunden.

Team HFS-155
- Helmut
- QuickNic
- Konkursus
- Ulrike

Team HFS-100-1
-

Team HFS-100-2
- Superwosi (Ziel >34 km/h)
- Ullirose
- mad.mat
- BriMore
- Krake
- dirksen1 (Ziel: sturzfreies Durchkommen)
- Matze (young oldboy )
- NOBNOB
(das Team wäre damit auch voll)

Team HFS-100-3
- Mirco
- Scotty62
- RobertM
- didi
- joerg72

Team HFS-55
- oldboy

Viele Grüße,
Jörg :wink:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste