Cyclassics-Startplätze kostenlos abzugeben bis Fr. 15:00 Uhr

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Cyclassics-Startplätze kostenlos abzugeben bis Fr. 15:00 Uhr

Beitragvon Helmut » 08.07.2010, 16:58

Liebe Leute,

Goschi hat aus dem Kontingent seines Team Hamfelder Hof sieben bereits bezahlte Startplätze kostenlos an Jedermann/-Frau abzugeben. Es gibt welche für die 55 und solche für die 100 km lange Strecke.

Rahmenbedingungen: Du
- startest unter deinem eigenen Namen, meldest Dich selbst an, erhältst dafür von Goschi einen Gutscheincode.
- wirst damit in der Teamwertung Mitglied im Team Hamfelder Hof. Die freuen sich, wenn Du besonders schnell ins Ziel gelangst, ist aber nicht Bedingung.
- fährst in Deiner eigenen Radsportkleidung.

Über's Web anmelden kann man sich so nur noch bis am Freitag um 16:00 Uhr. Nicht derart bestätigte Startplätze verfallen danach. Wenn Du der Super-Schnäppchen-Plätze haben möchtest, rufe Goschi bitte bis Freitag um 15:00 Uhr an unter 04154 / 993 648 oder 0173 / 718 5937.

Bitte schicke ihm keine Mail oder PN, weil er z. Z. offline ist.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Wurzelwegtreter
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 302
Registriert: 28.02.2010, 10:33
Wohnort: 21493 Blackytown
Kontaktdaten:

100km interessiert mich

Beitragvon Wurzelwegtreter » 08.07.2010, 17:27

hab´schon mal angerufen, ist aber "nur" die Sabbelbox an!

Danke soweit für die Info!

tschüss

Frank
was ist Rückwind?
www.Teamhamfelderhof.de
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: 100km interessiert mich

Beitragvon Helmut » 08.07.2010, 21:00

Wurzelwegtreter hat geschrieben:hab´schon mal angerufen, ist aber "nur" die Sabbelbox an!
Dann quatsch doch einfach drauf.

Denk dran, wer zuerst kommt...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 506
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Super

Beitragvon Goschi » 09.07.2010, 16:45

Ich hoffe wir konnten einigen eine Freude machen.
Es sind jetzt doch noch 12 Plätze belegt worden und es hätten auch 30 sein können.
Danke Helmut für deine Hilfe und allen Fahrern viel Spass auf dem Rad
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
Wurzelwegtreter
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 302
Registriert: 28.02.2010, 10:33
Wohnort: 21493 Blackytown
Kontaktdaten:

Danke

Beitragvon Wurzelwegtreter » 11.07.2010, 15:15

Moin Goschi,

vielen Dank für die nun kostenlose Teilnahme an der Cyclassic.

Jedes Jahr erneut frage ich mich immer wieder, ob ich mitfahren soll!

letztes Jahr wusste ich, dass ich nicht mitfahren werden, da auf meiner 100er Strecke im Jahr 2008 zig Unfälle passiert sind.

Doch dann kam alles anders.
Nach dem ich im Mallorca Urlaub 2009 ordentlich die Berge mit dem MTB herauf gekrakselt bin
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=2622
Bild
habe ich mir drei Tage vorm Start über Ebay eine 100er Strecke "erworben". (Auf einmal habe ich einen anderen Namen gehabt!!!!!) ;)

Auch dieses Jahr wusste ich, dass ich die Berliner 120er mitfahren werde, aber dann auch noch die Hamburger ?

Jetzt weiß ich es: Ich werde seit 2002 "wie jedes Jahr" wieder auf der Mönkebergstraße starten.

Also nochmals vielen Dank für das tolle Geschenk!

tschüss

Frank
was ist Rückwind?
www.Teamhamfelderhof.de
Benutzeravatar
Wurzelwegtreter
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 302
Registriert: 28.02.2010, 10:33
Wohnort: 21493 Blackytown
Kontaktdaten:

Startunterlagen

Beitragvon Wurzelwegtreter » 12.07.2010, 19:38

Startunterlagen sind heute (12.07.2010) per Email eingegangen.

Jetzt braucht nur noch die Sonne scheinen :Sonnenschein:

tschüss

Frank
was ist Rückwind?
www.Teamhamfelderhof.de
Benutzeravatar
henni
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 34
Registriert: 28.08.2009, 22:12

Beitragvon henni » 30.07.2010, 10:18

mist, bisschen zu spät. Besteht noch die Möglichkeit an Startplätze zu kommen?

Gruß
Hendrik
Benutzeravatar
Wurzelwegtreter
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 302
Registriert: 28.02.2010, 10:33
Wohnort: 21493 Blackytown
Kontaktdaten:

ONLINE Anmeldeschluss

Beitragvon Wurzelwegtreter » 03.08.2010, 14:57

Moin Henni,

der ONLINE-Anmeldeschluss ist "laaange" schon vorbei.

tschüss

Frank
was ist Rückwind?
www.Teamhamfelderhof.de
Benutzeravatar
papavonbikerfriendnils
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 69
Registriert: 21.02.2008, 21:05
Wohnort: Hamburg-Eißendorf

Beitragvon papavonbikerfriendnils » 03.08.2010, 19:22

henni hat geschrieben:mist, bisschen zu spät. Besteht noch die Möglichkeit an Startplätze zu kommen?

Gruß
Hendrik
Ich habe durch Zufall gesehen, dass es dieses Jahr wieder eine Startplatztauschbörse für die VC gibt.

http://www.vattenfall-cyclassics.de/index.37.html
oder
http://web.upsolut.de/vc_talk/

vielleicht gibt's da noch was zu ergattern

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Wurzelwegtreter
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 302
Registriert: 28.02.2010, 10:33
Wohnort: 21493 Blackytown
Kontaktdaten:

will dranbleiben .....

Beitragvon Wurzelwegtreter » 05.08.2010, 12:08

Moin Goschi,

kann ich mich eigentlich einer Gruppe von "Hamfelder Hof" Fahrern anschließen.
Woher weiß ich wo Ihr steht und welches Tempo Ihr fahrt?

Freue mich auf ein interessantes Rennen.

tschüss aus S´Bek

Frank
was ist Rückwind?
www.Teamhamfelderhof.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste