EZF der Feuerwehr mit Hobby-Klasse'10, Moorwerder (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

EZF der Feuerwehr mit Hobby-Klasse'10, Moorwerder (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 01.07.2010, 00:06

2. Hamburger Feuerwehrmeisterschaft im Einzelzeitfahren der BSG Feuerwehr Hamburg am 21.08.2010

Teilnehmen können:
Feuerwehrleute
Betriebssportler/innen
Hobbyfahrer/innen (Fahrer/innen ohne Rennlizenz)

Siehe http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/Je ... fahren.pdf
Zuletzt geändert von Helmut am 23.08.2010, 02:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1141
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 05.07.2010, 15:34

Angemeldet. :D

Mal sehen, ob Johanna sich auch anmeldet und ich mir die zweite Klatsche nach vielleicht Banzau gegen sie abhole. :?
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 719
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 05.07.2010, 16:44

Na klar doch! :D

Hast ja beim Tria-Bericht fein übermittelt was für einen Schnitt Du fährst ;).
Jetzt weiß ich wo Du stehst, werde noch ein bisschen Schwarzbrot essen bis dahin :cool:

Bis denne, freue mich drauf!

:wink:
Für verlorene Gelegenheiten gibt es kein Fundbüro...
ramona73
Hobby-Schreiber
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2008, 15:36
Wohnort: Hamburg

SCHADE

Beitragvon ramona73 » 05.07.2010, 20:33

ach schade, da starten wir bei 24h rad am ring auf dem nürburgring; war letztes jahr eine nette kleine veranstaltung das einzelzeitfahren - zwar mega windig, aber dennoch gut :)
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon hanseat » 05.07.2010, 20:46

zum 2. Mal gemeldet, aber zum 1. Mal am Start! Ganz sicher! :) Davor in Banzau und danach in Olmsruh.

Wir treffen uns also noch ein paar Mal mehr!
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 719
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 05.07.2010, 20:53

hanseat hat geschrieben:Wir treffen uns also noch ein paar Mal mehr!
:OK:
Uwe freut sich auf dich...... 8)
Für verlorene Gelegenheiten gibt es kein Fundbüro...
Rock Hudson
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 34
Registriert: 08.01.2009, 20:47

EZF Stillhorn

Beitragvon Rock Hudson » 09.07.2010, 20:07

Hi,
And yes i,m there!!! JOHANNE........................... & UWE.

Rock.
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 719
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Re: EZF Stillhorn

Beitragvon Johanna » 09.07.2010, 21:13

Rock Hudson hat geschrieben:And yes i,m there!!!
Wonderful! :D
Für verlorene Gelegenheiten gibt es kein Fundbüro...
Benutzeravatar
Tribala-Stine
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 321
Registriert: 23.05.2010, 15:15
Wohnort: Hamburg-Öjendorf

Beitragvon Tribala-Stine » 13.07.2010, 12:18

Na, dann könnt ihr ja alle - egal wann ihr startet, ihr seid auf jeden Fall vor mir im Ziel - mich bei meinem ersten EZF anfeuern :D

@Johanna - Wettkampferfahrung für Fintel :!:




:D Stine :wink:
Treib Sport - oder du bleibst gesund!
Bild
Grinsekasper, UltraBike, Stoneman & Ostsee-IRONMAN finisher
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 719
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 13.07.2010, 13:24

Stine hat geschrieben:Na, dann könnt ihr ja alle.....mich bei meinem ersten EZF anfeuern :D :wink:
Habe ich irgendwie geahnt dass Du dich anmeldest :)
Klasse, freue mich riesig!

:wink:
Für verlorene Gelegenheiten gibt es kein Fundbüro...
Benutzeravatar
Der Kran
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 64
Registriert: 25.05.2006, 09:19
Wohnort: Stelle

Bin diesmal leider nicht dabei,

Beitragvon Der Kran » 20.08.2010, 08:26

manchmal geht die Familie halt vor.

Bei dem sonnigen Wetter heute Morgen konnte ich einfach nicht wiederstehen und bin mit dem Rennrad zur Arbeit gefahren. Ich bin von uns aus zunächst nach Hoopte an die Elbe gefahren, dann bis Stillhorn immer am Deich entlang, dort über die Autobahnbrücke (es ist ein Fahrrad/Fußweg vorhanden) und Schwupp di wupp war ich nach ca. 20km im Start- und Zielbereich des Einzelzeitfahrens. Bei leichtem Rückenwind hat's dann auch nur etwa 34 min gedauert.

Ich wünsche allen Teilnehmern die guten Bedingungen wie heute, nur nicht wieder so ein Gegenwind auf der dann immer länger werdenden Zielgerade wie letztes Jahr oder gar Regen. ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste