Rund um den Elm '10, Braunschweig (Vorschau)

diemaus99
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 41
Registriert: 16.12.2008, 14:45

Rund um den Elm '10, Braunschweig (Vorschau)

Beitragvon diemaus99 » 19.01.2010, 18:06

hanseat hat geschrieben:...
Viel Erfolg auf jeden Fall! Ich bin Mitte Juli auf Geschäftsreise, werde mich aber informieren, wie es gelaufen ist und das Rennen bei positiver Resonanz nächstes Jahr anpeilen. :)
Dazu besteht am 25. Juli 2010 dann Gelegenheit!

Siehe http://www.radsport-trilogie.de/
diemaus99
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 41
Registriert: 16.12.2008, 14:45

Re: Rund um den Elm, Braunschweig 25.07.

Beitragvon diemaus99 » 20.01.2010, 14:55

DANKE, Helmut, für die Vorschau-Verlinkung!

Die Webseite muss aber erst noch auf einen aktuellen Stand gebracht werden. Zudem ist die Anmeldung noch nicht freigeschaltet.
diemaus99
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 41
Registriert: 16.12.2008, 14:45

Es geht los!

Beitragvon diemaus99 » 01.02.2010, 07:20

Hallo zusammen!

Die Anmeldung ist freigeschaltet!!!

http://www.radsport-trilogie.de/anmeldung.php

Das Rennen findet am 25. Juli 2010 statt.


Bei Fragen, Kritik, Anregungen bitte an mich wenden. DANKE!
Und viel Spaß!
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon hanseat » 01.02.2010, 15:21

hier bin ich noch unsicher. Den Amplebener Berg im Rennen zu bewältigen, ist sicher eine schöne Herausforderung. Aber nun lädt auch noch Goslar zur ersten Adlerrunde (RTF durch den Harz) ein. Wenn ich nicht dieses Jahr starte, dann vielleicht im nächsten! Auf´m Zettel ist Rund um den Elm auf jeden Fall!
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
diemaus99
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 41
Registriert: 16.12.2008, 14:45

Beitragvon diemaus99 » 01.02.2010, 15:25

hanseat hat geschrieben:hier bin ich noch unsicher. Den Amplebener Berg im Rennen zu bewältigen, ist sicher eine schöne Herausforderung.
Es lohnt sich ganz bestimmt!
hanseat hat geschrieben:Aber nun lädt auch noch Goslar zur ersten Adlerrunde (RTF durch den Harz) ein. Wenn ich nicht dieses Jahr starte, dann vielleicht im nächsten! Auf´m Zettel ist Rund um den Elm auf jeden Fall!
Ist das am gleichen Tag?
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon hanseat » 01.02.2010, 17:12

Ist das am gleichen Tag?
Adlerrunde ist einen Tag zuvor (24.07.). Wer also gut drauf ist, kann am Samstag RTF durch den Harz fahren und am nächsten Morgen in Braunschweig zum Rennen "Rund um den Elm" am Start stehen. Sind ja "nur" 61 km...;)

Allerdings weiß ich nicht, ob ich beides packe. Für so´n Flachlandtreter fordert eine RTF durch den Harz seinen Tribut und entsprechend wenig bringt man am folgenden Tag zustande. Und dann kommt da noch der finanzielle Punkt (plus eventuell Übernachtung oder doch im Auto schlafen) ..

Aber mal sehen, wie dann meine Allgemeinverfassung ist. Nichts ist unmöglich...

Grüße, hanseat
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
diemaus99
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 41
Registriert: 16.12.2008, 14:45

Beitragvon diemaus99 » 01.02.2010, 17:56

hanseat hat geschrieben:Adlerrunde ist einen Tag zuvor (24.07.). Wer also gut drauf ist, kann am Samstag RTF durch den Harz fahren und am nächsten Morgen in Braunschweig zum Rennen "Rund um den Elm" am Start stehen. Sind ja "nur" 61 km...;)
Danke für den Hinweis!
Natürlich auch als Tipp für alle anderen!!
Zumal sich die Anreise für ein "Doppel-Event" natürlich noch mehr lohnt!
hanseat hat geschrieben:Allerdings weiß ich nicht, ob ich beides packe. Für so´n Flachlandtreter fordert eine RTF durch den Harz seinen Tribut und entsprechend wenig bringt man am folgenden Tag zustande. Und dann kommt da noch der finanzielle Punkt (plus eventuell Übernachtung oder doch im Auto schlafen) ..

Aber mal sehen, wie dann meine Allgemeinverfassung ist. Nichts ist unmöglich...

Grüße, hanseat
Klar wird das klappen!!

Und wegen der Übernachtung: Einfach ne PN an mich! Bevor das Auto herhalten muss.
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon hanseat » 01.02.2010, 18:56

Noch ne Frage zum Reglement:
...die drei besten Bergfahrer auf der Siegerehrungsbühne geehrt.
Wird dies durch die Netto-Zeit am Amplebener Berg bestimmt (mit z. B. Zeitnahme am Start im Ampleben und Ziel am Kulminationspunkt) oder werden einfacherweise die ersten Drei, die den Berg passieren auch zu den Bergkönigen ernannt??
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
diemaus99
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 41
Registriert: 16.12.2008, 14:45

Beitragvon diemaus99 » 02.02.2010, 09:09

hanseat hat geschrieben:Noch ne Frage zum Reglement:
...die drei besten Bergfahrer auf der Siegerehrungsbühne geehrt.
Wird dies durch die Netto-Zeit am Amplebener Berg bestimmt (mit z. B. Zeitnahme am Start im Ampleben und Ziel am Kulminationspunkt) oder werden einfacherweise die ersten Drei, die den Berg passieren auch zu den Bergkönigen ernannt??
Leider "nur" die ersten Drei an der Bergwertung(slinie).

Die andere Variante mit der Zeitnahme ist leider zu aufwendig. :-(
Floeri
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 22
Registriert: 15.06.2009, 13:06

Beitragvon Floeri » 22.02.2010, 11:55

Angemeldet und den Tag davor Warmfahren in Goslar über die 150 km.

Wird ein "nettes" Wochenende. :cool:
Benutzeravatar
País Vasco
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 75
Registriert: 23.05.2008, 22:17

Beitragvon País Vasco » 26.05.2010, 23:56

Werde dort wohl das Lizenzrennen bestreiten, falls nichts dazwischen kommt.
Bis dahin muss noch die Form am Berg verbessert werden.
Benutzeravatar
NOBNOB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.06.2010, 20:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon NOBNOB » 22.06.2010, 20:32

Hallo zusammen,

würde gerne das Jedermann-Rennen mitfahren.
Besteht bei jemand eine Mitfahrgelegenheit aus Raum Hamburg?
diemaus99
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 41
Registriert: 16.12.2008, 14:45

Beitragvon diemaus99 » 28.06.2010, 10:53

País Vasco hat geschrieben:Werde dort wohl das Lizenzrennen bestreiten falls nichts dazwischen kommt. Bis dahin muss noch die Form am Berg verbessert werden.
Der Amplebener und C. sind ja jeweils nur einmal zu bezwingen... :-)
Benutzeravatar
País Vasco
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 75
Registriert: 23.05.2008, 22:17

Beitragvon País Vasco » 28.06.2010, 14:20

Ich kenne die Strecke nicht, aber der Elm ist ja ein kleiner Höhenzug.
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon hanseat » 29.06.2010, 08:05

País Vasco hat geschrieben:Ich kenne die Strecke nicht, aber der Elm ist ja ein kleiner Höhenzug.
Für einen Baskenlandfahrer sicher nichts außergewöhnliches. Dennoch, der Amplebener Berg hat es in sich. Man kann ihn an Länge und Steilheit sehr gut mit dem Hohen Hagen bei der TDE in Göttingen vergleichen.
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast