Bilderbestellung: Start-Nr. vergangener Rennen suchen

Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Bilderbestellung: Start-Nr. vergangener Rennen suchen

Beitragvon dirksen1 » 03.12.2009, 08:14

Hallo Zusammen,
finisherfoto bietet eine Sonderaktion und verrkauft Fotos vergangener Rennen zu verbilligten Preisen (http://www.finisherphoto.com/index.jsp?lang=de).
Jetzt kommt das große ABER:
wie zum Henker bekomme ich meine Startnummer des Edeka-Raceday in Hannover 2007 raus? Ein Ergebnisarchiv o. ä. wie bei fast allen anderen Rennen finde ich leider nicht :x

Danke schon mal für eure Antworten,
der Dirksen, der am Berg immer der Letzte ist
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Radeltommes
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 139
Registriert: 30.06.2008, 20:34
Wohnort: Northeim

Beitragvon Radeltommes » 03.12.2009, 22:20

Hallo !!

Wenn du damals - wie ich - die "kurze" 64 Kilometer Strecke gefahren bist kann ich dir helfen.

Habe die Ergebnisliste von dem Rennen in gedruckter Form in nem Ordner!

Wenn ja reicht ne kurze Nachricht dann schaue ich mal nach !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast