Vattenfall Cyclassics '10 Hamburg (Vorschau)

Benutzeravatar
QuickNic
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 73
Registriert: 06.08.2007, 12:20

Beitragvon QuickNic » 06.08.2010, 10:40

Forumsname, Distanz, Startnummern, Block, x. Teilnahme

BriMore, 55, ?, ?, 1.
...
Wurzelwegtreter, 100,?, ?, 8. (Ich bin der "Letzte")
Benutzeravatar
superham68
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 39
Registriert: 11.08.2008, 16:33
Wohnort: Seevetal

Re: Cyclassics wir kommen

Beitragvon superham68 » 09.08.2010, 12:25

Besonders der sympathieträchtige, ökologisch tadellose Radsport.
Mit ökologisch tadellos ist sicherlich der CO2-Ausstoß eines Fahrrades und die umweltverträglichkeit des Fahrradfahren an sich gemeint und nicht die Dopingpraktiken der Profifahrer.

Von der Blockade der Profis halte ich nichts. Eine sinnvollere Aktion wäre z. B. ein Anti-Kraftwerk Moorburg-Fahrradtrikot für die Jedermänner gewesen.
"Ein gutes Fahrrad ist ein großartiger Kamerad,
ein Freund, und es besitzt großen Zauber".
(Flann o`Brien)
"Ich liebe meine Mudder, aber mein Rad lieb ich noch mehr"
(Fischmob)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: Cyclassics wir kommen

Beitragvon Helmut » 09.08.2010, 13:05

superham68 hat geschrieben:
Besonders der sympathieträchtige, ökologisch tadellose Radsport.
Mit ökologisch tadellos ist sicherlich der CO2-Ausstoß eines Fahrrades und die umweltverträglichkeit des Fahrradfahren an sich gemeint...
Das vermute ich auch. Und genau das zeigt, dass diese Leute keinen Schimmer von einer Radsportveranstaltung haben, zeugt von einem gestörten Urteilsvermögen. Viele Teilnehmer kommen von weither mit dem PKW oder Bussen angereist. Umweltverträgliches Radfahren sieht anders aus. Die Trainingsrunde mit Anreise mit dem Rad gehört dazu, mit dem Rad zur Arbeit fahren erst recht, aber nicht die Radrennen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
superham68
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 39
Registriert: 11.08.2008, 16:33
Wohnort: Seevetal

Re: Cyclassics wir kommen

Beitragvon superham68 » 09.08.2010, 13:23

Helmut hat geschrieben:
superham68 hat geschrieben:
Besonders der sympathieträchtige, ökologisch tadellose Radsport.
Mit ökologisch tadellos ist sicherlich der CO2-Ausstoß eines Fahrrades und die umweltverträglichkeit des Fahrradfahren an sich gemeint...
Das vermute ich auch. Und genau das zeigt, dass diese Leute keinen Schimmer von einer Radsportveranstaltung haben, zeugt von einem gestörten Urteilsvermögen. Viele Teilnehmer kommen von weither mit dem PKW oder Bussen angereist. Umweltverträgliches Radfahren sieht anders aus. Die Trainingsrunde mit Anreise mit dem Rad gehört dazu, mit dem Rad zur Arbeit fahren erst recht, aber nicht die Radrennen.
Na, dann haben die ja noch einen Grund mehr um zu stören ..
"Ein gutes Fahrrad ist ein großartiger Kamerad,
ein Freund, und es besitzt großen Zauber".
(Flann o`Brien)
"Ich liebe meine Mudder, aber mein Rad lieb ich noch mehr"
(Fischmob)
Benutzeravatar
NOBNOB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.06.2010, 20:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon NOBNOB » 09.08.2010, 18:12

Leute ich bin schon richtig hippelig, im Hotel gegenüber sind schon die ersten Team angekommen. :gruss:
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 649
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 09.08.2010, 18:29

NOBNOB hat geschrieben:Leute ich bin schon richtig hippelig, im Hotel gegenüber sind schon die ersten Team angekommen. :gruss:
Bin auch hippelig und werde gleich Mittwoch meinen Starterbeutel abholen.... noch zwei mal schlafen und dann noch drei Mal bis zum Rathausmarktdate prrosit biertrinken und dann nooooch ein Mal... uhhhh ha banana
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Rose
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 20.05.2010, 17:48
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Rose » 10.08.2010, 20:46

Ich habe es hinbekommen an den Cyclassics teilzunehmen!!!!

Ich fahre die 100 KM Runde

UlliRose, 100, ?, ?, 1.
Benutzeravatar
Ulrike
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 160
Registriert: 31.05.2010, 10:20
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ulrike » 10.08.2010, 21:47

Hier noch mal die volle Liste mit UlliRose und mir. Schade, dass wir nicht zum Rathausmarkt kommen können. Wir holen am Donnerstag die Startunterlagen und müssen am Sonntag wegen der Katastrophenautobahn schon ganz früh los und sollten ausnahmsweise auch mal einigermaßen ausgeschlafen sein.

BriMore, 55, ?, ?, 1.
...
Wurzelwegtreter, 100,?, ?, 8. (Ich bin der "Letzte")

<b>Als Debütanten kommen Konkursus und ich wohl in den letzten Startblock, oder ???</b>

Ulrike
Hilfe !! Ich brauch' einen 48 Std.-Tag!
Benutzeravatar
ottoerich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 215
Registriert: 07.11.2008, 23:25
Wohnort: Altona a. d. Elbe

update

Beitragvon ottoerich » 11.08.2010, 13:05

ich muss es nehmen, wie es kommt, Block P (Steinstraße).

Schade, wollte eigentlich wieder aus der Mönckeberg starten. Aber von P ----> PB ist es nur ein kleiner Schritt :)

Forumsname, Distanz, Startnummern, Block, x. Teilnahme

ottoerich 100, 27072, P, 5.
Benutzeravatar
duerckheimer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 101
Registriert: 26.05.2009, 12:56
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Re: update

Beitragvon duerckheimer » 11.08.2010, 13:14

Da habe ich es wohl ein wenig besser getroffen... Freude...
bin schon ganz hibbelig...

Forumsname, Distanz, Startnummern, Block, x. Teilnahme

duerckheimer, 100, 22186, J, 3.
Gruß
Björn
Benutzeravatar
Grotefend
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 519
Registriert: 29.05.2007, 19:17
Wohnort: Hamburg-Bahrenfeld

Re: update

Beitragvon Grotefend » 11.08.2010, 13:24

Habe gerade meinen Startplatz verschenkt und mich aus der Liste gelöscht. :Heul: Ich konnte aus persönlichen Gründen die letzten vier Wochen kaum trainieren und bin völlig außer Form.

Allen Fories (und auch den anderen Teilnehmern) wünsche ich: Kommt gut um den Kurs, ohne Sturz und eine Minute schneller, als ihr es euch gewünscht habt.

Grotefend
Zuletzt geändert von Grotefend am 11.08.2010, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Sonne in den Speichen sieht nur, wer sein Rad bewegt.
porcupine
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 46
Registriert: 17.09.2009, 08:49
Wohnort: 21244 Buchholz

Beitragvon porcupine » 11.08.2010, 13:34

Moin,

Starterbeutel abgeholt:

Forumsname, Distanz, Startnummern, Block, x. Teilnahme

porcupine, 100, 23998 , N, 5.

Alle eine heile Ankunft
Gruss
Volker
Benutzeravatar
Tribala-Stine
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 321
Registriert: 23.05.2010, 15:15
Wohnort: Hamburg-Öjendorf

Beitragvon Tribala-Stine » 11.08.2010, 13:37

Hab gerade meine Startnummer bekommen. :D
Bin gespannt wer da noch in meiner Nähe ist.

Forumsname, Distanz, Startnummern, Block, x. Teilnahme

Stine, 55, 12025, D, 1.

:wink: Stine
Treib Sport - oder du bleibst gesund!
Bild
Grinsekasper, UltraBike, Stoneman & Ostsee-IRONMAN finisher
Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thali » 11.08.2010, 14:23

Allen viel Erfolg und gutes Durchkommen
Zuletzt geändert von Thali am 11.08.2010, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Altona skal være Dansk
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 649
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

P wie Paula oder "Plötzlich Prinzessin"

Beitragvon Superwosi » 11.08.2010, 15:58

Ok, Ottoerich, Krake und ich sind schon mal in einem Startblock...

Forumsname, Distanz, Block, Startnummern, x. Teilnahme

duerckheimer, 100, J, 22186, 3.
ottoerich 100, P, 27072, 5.
Superwosi, 100, P, 27623, 2.
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Rose
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 20.05.2010, 17:48
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Rose » 11.08.2010, 16:44

Sodele....alles bekommen!!!

Freut mich zu sehen das ich nicht ganz alleine im Startblock P stehe ;-)
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1134
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 11.08.2010, 16:51

Dann übernehme ich das mal so :D

<b>Startaufstellung 55 km (Reihenfolge)</b>

Stine, 55, D, 12025, 1.

<b>Noch ohne Startblock 55 km</b>

BriMore, 55, ?, ?, 1.
Claras Oma, 55, ?, ?, 3.
Jack40 55, ?, ?, 7.
mad.mat 55, ?, ?, 7.

...
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
NOBNOB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.06.2010, 20:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon NOBNOB » 11.08.2010, 18:46

Startaufstellung 100 km (Reihenfolge)

NOBNOB, 100, Q, 29303, 3.
Benutzeravatar
Claras Oma
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 115
Registriert: 26.05.2008, 17:45
Wohnort: HH-Mü.berg

Re: update

Beitragvon Claras Oma » 11.08.2010, 19:25

Grotefend hat geschrieben:Habe gerade meinen Startplatz verschenkt und mich aus der Liste gelöscht. :Heul: Ich konnte aus persönlichen Gründen die letzten vier Wochen kaum trainieren und bin völlig außer Form
Grotefend, das tut mir leid für Dich. Ich werde vor dem Start an Dich denken. ;-)
Jetzt auch Jonathans Oma.

BEKENNENDE TRIMMRADLERIN !!
pelu2064
Hobby-Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 10.06.2008, 17:51
Wohnort: Bremerhaven

Bekomme langsam Angst

Beitragvon pelu2064 » 11.08.2010, 20:00

Moin

Kann mir einer sagen wieviel Startblöcke es gibt, und an welchen Stellen die Durchnittsgeschwindigkeit genommen wird. Meine beiden Ziele bei den Classics sind: sturzfrei durchkommen und nicht von Bessenwagen geschluckt zu werden. Danke für eure Antworten. Sehen uns in Hamburg.

Grüße aus Bremerhaven
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1364
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 11.08.2010, 20:16

@ Grotefend, hoffentlich ist bald wieder alles beim alten. Wir vom Nimoteam werden auch am Start an Dich denken.

Startaufstellung 55 km (Reihenfolge)

BriMore, 55, F, 13688, 1.
Jack40 55, F, 13690, 7.
mad.mat 55, F, 13689, 7.
Stine, 55, D, 12025, 1.

Noch ohne Startblock 55 km

Claras Oma, 55, ?, ?, 3.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Wurzelwegtreter
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 302
Registriert: 28.02.2010, 10:33
Wohnort: 21493 Blackytown
Kontaktdaten:

Wurzelwegtreters Wetternachrichten

Beitragvon Wurzelwegtreter » 11.08.2010, 20:45

Startaufstellung 100 km (Reihenfolge)

Wurzelwegtreter, 100, 22270,J, 8.

Noch ist leichter Regen, Niederschlagsrisiko 65 %, dabei 16°C für Sonntag den 15.08.2010 angesagt! (www.Wetter.com)
was ist Rückwind?
www.Teamhamfelderhof.de
AndreaB
Hobby-Schreiber
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2010, 19:18
Wohnort: Walsrode

Beitragvon AndreaB » 11.08.2010, 21:26

<b>Startaufstellung 55 km (Reihenfolge nach Startblöcken)</b>

AndreaB, 55, D, 12112, 4.
Benutzeravatar
QuickNic
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 73
Registriert: 06.08.2007, 12:20

Beitragvon QuickNic » 12.08.2010, 11:23

Startaufstellung 100/155 km (Reihenfolge nach Startblöcken)

QuickNic 100, B, 20453, 4.
Thali, 155, G, 41925, 5.
Nichtraucher, 100, I, 21918, 7.
duerckheimer, 100, J, 22186, 3.
Wurzelwegtreter, 100, J, 22270, 8.
ottoerich 100, P, 27072, 5.
Superwosi, 100, P, 27623, 2.
UlliRose, 100, P, 26437, 1.
NOBNOB, 100, Q, 29303, 3.
Benutzeravatar
Grotefend
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 519
Registriert: 29.05.2007, 19:17
Wohnort: Hamburg-Bahrenfeld

Beitragvon Grotefend » 12.08.2010, 13:01

Ulrike hat geschrieben: Als Debütanten kommen Konkursus und ich wohl in den letzten Startblock, oder ???
Richtig. Die Plätze "an der Sonne" muß man sich erst verdienen. Aber das ist für euch doch kein Problem. Die Teilnehmer der Langdistanz starten aber immer in den vorderen Blöcken.
Also: 2011 Block A

Gute Fahrt

Grotefend
Sonne in den Speichen sieht nur, wer sein Rad bewegt.
Benutzeravatar
Ulrich
Hobby-Schreiber
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2007, 19:29
Wohnort: HH-Langenhorn

Beitragvon Ulrich » 12.08.2010, 13:24

Startaufstellung 100/155 km (Reihenfolge nach Startblöcken)

Ulrich, 100, O, 25559, 4.
Benutzeravatar
Hanseaticer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 146
Registriert: 27.07.2009, 11:06
Wohnort: Hamburg East

Beitragvon Hanseaticer » 12.08.2010, 13:33

Da hab ich als (offizieller) Neuling doch glatt Startblock S bekommen.
Gibts jemanden, der von dort startet, einen 38er Schnitt fahren will und sich mir anschliesst? :cool:
Benutzeravatar
ottoerich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 215
Registriert: 07.11.2008, 23:25
Wohnort: Altona a. d. Elbe

Beitragvon ottoerich » 12.08.2010, 14:52

Hanseaticer hat geschrieben:... Gibts jemanden, der von dort startet, einen 38er Schnitt fahren will und sich mir anschliesst? :cool:
gib Zeichen, wenn du mich überholst: ich saug' mich dann fest und ab Buchholz übernehme ich die Spitze ;)
crumble
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 376
Registriert: 03.02.2008, 15:59

Beitragvon crumble » 12.08.2010, 15:59

Hanseaticer hat geschrieben:Da hab ich als (offizieller) Neuling doch glatt Startblock S bekommen.
Gibts jemanden, der von dort startet, einen 38er Schnitt fahren will und sich mir anschliesst? :cool:
Ich starte weiter vorne und fahre normalerweise einen 38er, allerdings habe ich jetzt einen Monat nicht mehr auf dem Rennrad gesessen und habe mir gerade eine Erkaeltung eingefangen.

Wenn ich bis zu Dir durchgereicht werde, setz dich genau vor mich und gebe mir Windschatten. Denn da wo ich bin, ist auch genau der 38er Schnitt :cool:

Peter
Benutzeravatar
Hanseaticer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 146
Registriert: 27.07.2009, 11:06
Wohnort: Hamburg East

Beitragvon Hanseaticer » 12.08.2010, 16:19

Bin ich eigentlich der einzige, der den Starterbeutel NOCH lächerlich findet als letztes Jahr? Dort gabs wenigstens noch Duschgel-Proben.
Das einzig nützliche dieses Jahr ist wiedermal die Trinkflasche und das Getränkepulver...

..oder kann mir jemand sagen, was ich als aktiver Radler mit diesen lächerlichen Luftklatschen soll?

Da kann sich upsolut mal ordentlich was von der Tour d'Energie abgucken, da gabs neben diversen Riegeln,Gels und der Flasche noch ein schickes T-Shirt dazu.
Benutzeravatar
Schnuffi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 468
Registriert: 13.11.2009, 21:38
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitragvon Schnuffi » 12.08.2010, 16:31

Startaufstellung 100/155 km (Reihenfolge nach Startblöcken)

Schnuffi, 155, A, 8668, 10.
Wenn Du schneller fährst brauchst Du Dich nicht so lange anzustrengen :mrgreen:
Benutzeravatar
Rose
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 20.05.2010, 17:48
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Rose » 12.08.2010, 16:55

@ Hanseaticer

Vielleicht ist das Preisgeld für die Profis gestiegen. :)

Die Flasche find ich total toll und es macht auch echt Sinn eine 0,75 Liter Pulle mit ner 0,5 Liter Portion MultiPower zu verteilen. :HaHa:

Startaufstellung 100/155 km (Reihenfolge nach Startblöcken)

UlliRose, 100, P, 26437, 1.
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 649
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 12.08.2010, 17:51

Hanseaticer hat geschrieben:..oder kann mir jemand sagen, was ich als aktiver Radler mit diesen lächerlichen Luftklatschen soll?
:HaHa: Das habe ich mich auch schon gefragt.

Wer weiß was da im Busch war/ist... hätte auch gedacht, dass es gerade für so eine Veranstaltung mehr "dankbare" Sponsoren gäbe. Vielleicht sollte ich mich mal bei Upsolut im "Business Development" bewerben... :HaHa: :HaHa: :HaHa:
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 649
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 12.08.2010, 17:55

ottoerich hat geschrieben:
Hanseaticer hat geschrieben:... Gibts jemanden, der von dort startet, einen 38er Schnitt fahren will und sich mir anschliesst? :cool:
gib Zeichen, wenn du mich überholst: ich saug' mich dann fest und ab Buchholz übernehme ich die Spitze ;)
ottoerich, was hast du dir denn für einen schnitt vorgenommen? mit krake, ullirose und mir wären wir ja schon mal 4 in block p, plus eine "nicht-forums-freundin von mir, die übrigens auch bine heißt"... :cool:
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 12.08.2010, 18:00

Hanseaticer hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der den Starterbeutel NOCH lächerlich findet als letztes Jahr? Dort gabs wenigstens noch Duschgel-Proben. Das einzig nützliche dieses Jahr ist wiedermal die Trinkflasche und das Getränkepulver...

..oder kann mir jemand sagen, was ich als aktiver Radler mit diesen lächerlichen Luftklatschen soll?

Da kann sich upsolut mal ordentlich was von der Tour d'Energie abgucken, da gabs neben diversen Riegeln, Gels und der Flasche noch ein schickes T-Shirt dazu.
Ist alles relativ. Wer einmal in Schweden die Vätternrundan mitgefahren ist, weiß, dass es auch anders geht. Da ist im Startbeutel ausser dem Nötigsten nix drin. Dazu gibt es eine Trinkflasche eines Radherstellers, so als wenn man man hier ne Stevens-Buddel erhalten würde. Alles andere kostet Aufpreis. Sogar die Riegel eines der Hauptsponsoren waren nur zu saftigen Preisen zu erhalten.

Ach ja, der Startpreis in Schweden ist erheblich teurer als in Hamburg, die Strecke aber nicht abgesperrt, trotzdem nahmen ca. 17.000 Leute teil, davon über 1.500 aus Deutschland. Am Inhalt des Startbeutels kann es nicht gelegen haben. Es scheint wichtigeres zu geben...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Hanseaticer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 146
Registriert: 27.07.2009, 11:06
Wohnort: Hamburg East

Beitragvon Hanseaticer » 12.08.2010, 18:11

Helmut hat geschrieben: Es scheint wichtigeres zu geben...
Natürlich. Trotzdem ist und bleibt der Startbeutel im Vergleich zu bspw. Göttingen erbärmlich. Wobei man diese Kritik auf viele andere Sachen ausweiten kann.

Mir gehts gar nicht darum, einen toll gefüllten Beutel zu haben, mich ärgert nur die Dreistigkeit, mit derer upsolut diesen Beutel mit Werbematerial füllt. Diese Klatschdinger waren dieses Jahr das upsolute I-Tüpfelchen.

Ein Beutel mit 2 Riegeln und ner Flasche würde mich 10 x mehr freuen, als n Beutel voll mit sinnlosem Schrott, der meinen Mülleimer verstopft. Meinetwegen kann man den Beutel auch ganz abschaffen und dafür den Startpreis um 10 € senken.

Nächstes Jahr werde ich dann auf den Beutel komplett verzichten.
Benutzeravatar
Claras Oma
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 115
Registriert: 26.05.2008, 17:45
Wohnort: HH-Mü.berg

Beitragvon Claras Oma » 12.08.2010, 19:30

Startaufstellung 55 km (Reihenfolge nach Startblöcken)

AndreaB, 55, D, 12112, 4.
Stine, 55, D, 12025, 1.
BriMore, 55, F, 13688, 1.
Jack40 55, F, 13690, 7.
mad.mat 55, F, 13689, 7.
Claras Oma, 55, G, 15165, 3.

Matthias + Britta ich werde Euch jagen. :Totlach:

Zum Thema Luftklatschen: Clara freut sich wie doll über die Dinger. :)

Wir sehen uns Samstag auf dem Rathausmarkt. :wink:
Jetzt auch Jonathans Oma.

BEKENNENDE TRIMMRADLERIN !!
Benutzeravatar
Hanseaticer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 146
Registriert: 27.07.2009, 11:06
Wohnort: Hamburg East

Beitragvon Hanseaticer » 12.08.2010, 19:46

Startaufstellung 100/155 km (Reihenfolge nach Startblöcken)

Hanseaticer, 100, S, 2.
Benutzeravatar
Ulrike
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 160
Registriert: 31.05.2010, 10:20
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Startaufstellung - Update

Beitragvon Ulrike » 13.08.2010, 00:21

Startaufstellung 100/155 km (Reihenfolge nach Startblöcken)

Konkursus, 155, J, 42966, 1.
Ulrike, 155, J, 42965, 1.
Hilfe !! Ich brauch' einen 48 Std.-Tag!
Benutzeravatar
dermitdemradfährt
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 28
Registriert: 21.04.2006, 13:02
Wohnort: Lower Saxony Asendorf

Beitragvon dermitdemradfährt » 13.08.2010, 09:20

Startaufstellung 100 km

die gloreichen 5 vom Team ITS und Cycle-Team-Buchholz" starten ebenfalls aus dem Startblock "P".

Also wir sehen uns.....und den besten Windschatten gibt es übrigens hinter dem Besenwagen :D

Allen eine gute Fahrt
"Wenn Du glaubst, Du hättest die Dinge unter Kontrolle, fährst Du definitiv nicht schnell genug."
Benutzeravatar
ottoerich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 215
Registriert: 07.11.2008, 23:25
Wohnort: Altona a. d. Elbe

Beitragvon ottoerich » 13.08.2010, 09:31

Superwosi hat geschrieben:... ottoerich, was hast du dir denn für einen schnitt vorgenommen?
Mein Wunsch sind 35 km/h, bin mir über meinen Trainingsstand nicht ganz im Klaren. Alles unter 3 h Zielzeit ist okay (darüber aber auch).

Sollte ich 35 + wuppen, wäre das sensationell.
Superwosi hat geschrieben: mit krake, ullirose und mir wären wir ja schon mal 4 in block p,
Zu jeder Schandtat bereist. Ich erwarte noch 4 Auswärtige. Ob die aber ebenfalls P haben, weiß ich nicht. Wir starten als Team "AntiqIngs" und treffen uns am Vorabend bei der Pastaparty um 18 Uhr G.-Hauptmann-Platz. Vielleicht vergrößern wir die Runde? Das würde mich freuen!
Benutzeravatar
tommy98x
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 25
Registriert: 13.01.2010, 19:35

Beitragvon tommy98x » 13.08.2010, 15:12

Startaufstellung 55 km (Reihenfolge nach Startblöcken)

Tommy98x, 55, A, 10127, 2.
Benutzeravatar
Peer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 292
Registriert: 23.08.2007, 12:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Peer » 13.08.2010, 18:42

Startaufstellung 100/155 km (Reihenfolge nach Startblöcken)

Peer, 100, M, 23381, 4.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 13.08.2010, 21:11

Gut war, dass ich als mitradelnder Pressfritze freie Startblocwahl ab C aufwärts hatte. So wollte ich mich dann in den Block I setzen lassen, um einerseits einiger Maßen mithalten zu können, andererseits immer wieder frische Frontleute von hinten anrücken zu lassen. Schlecht war, dass das Mädel an der Akkreditierung nichts davon wissen wollte. Sie hat mich in den Block D eingeteilt, war nicht bereit das zu ändern. So werde ich dann vermutlich lange Zeit immer wieder feststellen, dass nahezu alle Mitfahrer zu schnell für mich sein werden.

Dass ich damit ein Problem habe, konnte sie nicht verstehen. "Wieso? D ist doch gut." sagte die Ahnungslose.

Startaufstellung 55 km (Reihenfolge nach Startblöcken)

Tommy98x, 55, A, 10127, 2.
AndreaB, 55, D, 12112, 4.
Stine, 55, D, 12025, 1.
BriMore, 55, F, 13688, 1.
Jack40 55, F, 13690, 7.
mad.mat 55, F, 13689, 7.
Claras Oma, 55, G, 15165, 3.

Startblock unbekannt 55 km
Oldboy, 55, ?, ?, ?.

Startaufstellung 100/155 km (Reihenfolge nach Startblöcken)

Schnuffi, 155, A, 8668, 11.
QuickNic 100, B, 20453, 4.
Helmut, 155, D, 1551, 12.
Thali, 155, G, 41925, 5.
Nichtraucher, 100, I, 21918, 7.
duerckheimer, 100, J, 22186, 3.
Konkursus, 155, J, 42966, 1.
Ulrike, 155, J, 42965, 1.
Wurzelwegtreter, 100, J, 22270, 8.
Peer, 100, M, 23381, 4.
Ulrich, 100, O, 25559, 4.
ottoerich 100, P, 27072, 5.
Superwosi, 100, P, 27623, 2.
UlliRose, 100, P, 26437, 1.
NOBNOB, 100, Q, 29303, 3.
Hanseaticer, 100, S, 2.

Startblock unbekannt 100/155 km

crumble, 155, ?, ?, 6.
cyclinggirl86, 100, ?, ?, ?.
Das Biest, 100, ?, ?, 3.
dirksen1 ?, ?, ?, ?.
kuexta, 100, ?, ?, 4.
Ledersattel, 100, ?, 5157, 13.
Marten, 100, ?, ?, ?.
MoritzHH ?, ?, ?, ?.
norich 100 ? ? 4.
olaf, 100, ?, 6601, 11.
País Vasco, 155, ?, ?, 2.
pelu2064, 100, ?, ?, 1.
porcupine, 100, ? , ?, 5.
RobertM 100, ?, ?, 2.
Scotty62,100, ?, ?, 1.
Sinner-Matthias, 100, ?, ?, ?.
Wiesel, 155, ?, ?, 2.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 13.08.2010, 21:19

Der NDR setzt leider seine radsportfeindliche Linie fort, dafür kommt Sonntag der designierte Bürgermeister. Siehe

http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... zogen.html
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Ledersattel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 355
Registriert: 09.03.2007, 20:02
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Beitragvon Ledersattel » 13.08.2010, 21:25

Helmut hat geschrieben: Dass ich damit ein Problem habe, konnte sie nicht verstehen. "Wieso? D ist doch gut." sagte die Ahnungslose.
Aber Du darfst Dich doch jederzeit in einen hinteren Startblock einreihen!


Startaufstellung 55 km (Reihenfolge nach Startblöcken)

Tommy98x, 55, A, 10127, 2.
AndreaB, 55, D, 12112, 4.
Stine, 55, D, 12025, 1.
BriMore, 55, F, 13688, 1.
Jack40 55, F, 13690, 7.
mad.mat 55, F, 13689, 7.
Claras Oma, 55, G, 15165, 3.

Startblock unbekannt 55 km
Oldboy, 55, ?, ?, ?.

Startaufstellung 100/155 km (Reihenfolge nach Startblöcken)

Schnuffi, 155, A, 8668, 11.
QuickNic 100, B, 20453, 4.
Helmut, 155, D, 1551, 12.
Thali, 155, G, 41925, 5.
Nichtraucher, 100, I, 21918, 7.
duerckheimer, 100, J, 22186, 3.
Konkursus, 155, J, 42966, 1.
Ulrike, 155, J, 42965, 1.
Wurzelwegtreter, 100, J, 22270, 8.
Peer, 100, M, 23381, 4.
Ulrich, 100, O, 25559, 4.
Ledersattel, 100, P, 5157, 13.
ottoerich 100, P, 27072, 5.
Superwosi, 100, P, 27623, 2.
UlliRose, 100, P, 26437, 1.
NOBNOB, 100, Q, 29303, 3.
Hanseaticer, 100, S, 2.

Startblock unbekannt 100/155 km

crumble, 155, ?, ?, 6.
cyclinggirl86, 100, ?, ?, ?.
Das Biest, 100, ?, ?, 3.
dirksen1 ?, ?, ?, ?.
kuexta, 100, ?, ?, 4.
Marten, 100, ?, ?, ?.
MoritzHH ?, ?, ?, ?.
norich 100 ? ? 4.
olaf, 100, ?, 6601, 11.
País Vasco, 155, ?, ?, 2.
pelu2064, 100, ?, ?, 1.
porcupine, 100, ? , ?, 5.
RobertM 100, ?, ?, 2.
Scotty62,100, ?, ?, 1.
Sinner-Matthias, 100, ?, ?, ?.
Wiesel, 155, ?, ?, 2
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 13.08.2010, 21:28

Es kribbelt schon in den Waden, morgen früh ab nach HH, dann ne nette RTF fahren, Beutel abholen, Nudeln essen, schlafen, los geht's :D
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 649
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

mal was zur einstimmung und aufmunterung

Beitragvon Superwosi » 13.08.2010, 21:36

"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 14.08.2010, 02:37

Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
kuexta
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 89
Registriert: 12.04.2006, 11:19
Wohnort: Regensburg

Beitragvon kuexta » 14.08.2010, 08:03

Ich nehm diese Austragung einfach als Investition für einen besseren Startblock im nächsten Jahr. Durch Distanzumstieg starte ich aus Block R, uncool.

Startaufstellung 55 km (Reihenfolge nach Startblöcken)

Tommy98x, 55, A, 10127, 2.
AndreaB, 55, D, 12112, 4.
Stine, 55, D, 12025, 1.
BriMore, 55, F, 13688, 1.
Jack40 55, F, 13690, 7.
mad.mat 55, F, 13689, 7.
Claras Oma, 55, G, 15165, 3.

Startblock unbekannt 55 km
Oldboy, 55, ?, ?, ?.

Startaufstellung 100/155 km (Reihenfolge nach Startblöcken)

Schnuffi, 155, A, 8668, 11.
QuickNic 100, B, 20453, 4.
Helmut, 155, D, 1551, 12.
Thali, 155, G, 41925, 5.
Nichtraucher, 100, I, 21918, 7.
duerckheimer, 100, J, 22186, 3.
Konkursus, 155, J, 42966, 1.
Ulrike, 155, J, 42965, 1.
Wurzelwegtreter, 100, J, 22270, 8.
Peer, 100, M, 23381, 4.
Ulrich, 100, O, 25559, 4.
Ledersattel, 100, P, 5157, 13.
ottoerich 100, P, 27072, 5.
Superwosi, 100, P, 27623, 2.
UlliRose, 100, P, 26437, 1.
NOBNOB, 100, Q, 29303, 3.
kuexta, 100, R, 29855, 4.
Hanseaticer, 100, S, 2.

Startblock unbekannt 100/155 km

crumble, 155, ?, ?, 6.
cyclinggirl86, 100, ?, ?, ?.
Das Biest, 100, ?, ?, 3.
dirksen1 ?, ?, ?, ?.
Marten, 100, ?, ?, ?.
MoritzHH ?, ?, ?, ?.
norich 100 ? ? 4.
olaf, 100, ?, 6601, 11.
País Vasco, 155, ?, ?, 2.
pelu2064, 100, ?, ?, 1.
porcupine, 100, ? , ?, 5.
RobertM 100, ?, ?, 2.
Scotty62,100, ?, ?, 1.
Sinner-Matthias, 100, ?, ?, ?.
Wiesel, 155, ?, ?, 2
Benutzeravatar
NOBNOB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.06.2010, 20:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon NOBNOB » 14.08.2010, 09:38

dermitdemradfährt hat geschrieben:.....und den besten Windschatten gibt es übrigens hinter dem Besenwagen
der ist mir aber zu langsam :HaHa:
mein Compuer ist noch keine 18, der darf das nicht anschauen :)
JasperRodenkirchen
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 26
Registriert: 18.08.2007, 11:53

Beitragvon JasperRodenkirchen » 14.08.2010, 20:19

JasperRodenkirchen, 100, B (freiwillig nach D zu den Kumpels zurück), 7

@hanseaticer: Eine Kollegin muss auch aus S starten. Schaue nach einem "Roeltgen Cycling" Trikot. Die fährt einen 38er Schnitt mit.
Gruß Christian
Nach vielen Niederlagen an diversen Pässen notgedrungen Flachlandroller
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 14.08.2010, 21:57

Wer von den Treffen noch nicht genug hat, der trifft sich nach dem Rennen vor Mc Donald, Straße Alstertor, südlich der Mönckebergstraße.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste