Vattenfall Cyclassics '10 Hamburg (Vorschau)

Benutzeravatar
QuickNic
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 73
Registriert: 06.08.2007, 12:20

Beitragvon QuickNic » 06.08.2010, 10:40

Forumsname, Distanz, Startnummern, Block, x. Teilnahme

BriMore, 55, ?, ?, 1.
...
Wurzelwegtreter, 100,?, ?, 8. (Ich bin der "Letzte")
Benutzeravatar
superham68
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 39
Registriert: 11.08.2008, 16:33
Wohnort: Seevetal

Re: Cyclassics wir kommen

Beitragvon superham68 » 09.08.2010, 12:25

Besonders der sympathieträchtige, ökologisch tadellose Radsport.
Mit ökologisch tadellos ist sicherlich der CO2-Ausstoß eines Fahrrades und die umweltverträglichkeit des Fahrradfahren an sich gemeint und nicht die Dopingpraktiken der Profifahrer.

Von der Blockade der Profis halte ich nichts. Eine sinnvollere Aktion wäre z. B. ein Anti-Kraftwerk Moorburg-Fahrradtrikot für die Jedermänner gewesen.
"Ein gutes Fahrrad ist ein großartiger Kamerad,
ein Freund, und es besitzt großen Zauber".
(Flann o`Brien)
"Ich liebe meine Mudder, aber mein Rad lieb ich noch mehr"
(Fischmob)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: Cyclassics wir kommen

Beitragvon Helmut » 09.08.2010, 13:05

superham68 hat geschrieben:
Besonders der sympathieträchtige, ökologisch tadellose Radsport.
Mit ökologisch tadellos ist sicherlich der CO2-Ausstoß eines Fahrrades und die umweltverträglichkeit des Fahrradfahren an sich gemeint...
Das vermute ich auch. Und genau das zeigt, dass diese Leute keinen Schimmer von einer Radsportveranstaltung haben, zeugt von einem gestörten Urteilsvermögen. Viele Teilnehmer kommen von weither mit dem PKW oder Bussen angereist. Umweltverträgliches Radfahren sieht anders aus. Die Trainingsrunde mit Anreise mit dem Rad gehört dazu, mit dem Rad zur Arbeit fahren erst recht, aber nicht die Radrennen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
superham68
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 39
Registriert: 11.08.2008, 16:33
Wohnort: Seevetal

Re: Cyclassics wir kommen

Beitragvon superham68 » 09.08.2010, 13:23

Helmut hat geschrieben:
superham68 hat geschrieben:
Besonders der sympathieträchtige, ökologisch tadellose Radsport.
Mit ökologisch tadellos ist sicherlich der CO2-Ausstoß eines Fahrrades und die umweltverträglichkeit des Fahrradfahren an sich gemeint...
Das vermute ich auch. Und genau das zeigt, dass diese Leute keinen Schimmer von einer Radsportveranstaltung haben, zeugt von einem gestörten Urteilsvermögen. Viele Teilnehmer kommen von weither mit dem PKW oder Bussen angereist. Umweltverträgliches Radfahren sieht anders aus. Die Trainingsrunde mit Anreise mit dem Rad gehört dazu, mit dem Rad zur Arbeit fahren erst recht, aber nicht die Radrennen.
Na, dann haben die ja noch einen Grund mehr um zu stören ..
"Ein gutes Fahrrad ist ein großartiger Kamerad,
ein Freund, und es besitzt großen Zauber".
(Flann o`Brien)
"Ich liebe meine Mudder, aber mein Rad lieb ich noch mehr"
(Fischmob)
Benutzeravatar
NOBNOB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.06.2010, 20:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon NOBNOB » 09.08.2010, 18:12

Leute ich bin schon richtig hippelig, im Hotel gegenüber sind schon die ersten Team angekommen. :gruss:
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 09.08.2010, 18:29

NOBNOB hat geschrieben:Leute ich bin schon richtig hippelig, im Hotel gegenüber sind schon die ersten Team angekommen. :gruss:
Bin auch hippelig und werde gleich Mittwoch meinen Starterbeutel abholen.... noch zwei mal schlafen und dann noch drei Mal bis zum Rathausmarktdate prrosit biertrinken und dann nooooch ein Mal... uhhhh ha banana
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Rose
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 20.05.2010, 17:48
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Rose » 10.08.2010, 20:46

Ich habe es hinbekommen an den Cyclassics teilzunehmen!!!!

Ich fahre die 100 KM Runde

UlliRose, 100, ?, ?, 1.
Benutzeravatar
Ulrike
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 160
Registriert: 31.05.2010, 10:20
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ulrike » 10.08.2010, 21:47

Hier noch mal die volle Liste mit UlliRose und mir. Schade, dass wir nicht zum Rathausmarkt kommen können. Wir holen am Donnerstag die Startunterlagen und müssen am Sonntag wegen der Katastrophenautobahn schon ganz früh los und sollten ausnahmsweise auch mal einigermaßen ausgeschlafen sein.

BriMore, 55, ?, ?, 1.
...
Wurzelwegtreter, 100,?, ?, 8. (Ich bin der "Letzte")

<b>Als Debütanten kommen Konkursus und ich wohl in den letzten Startblock, oder ???</b>

Ulrike
Hilfe !! Ich brauch' einen 48 Std.-Tag!
Benutzeravatar
ottoerich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 215
Registriert: 07.11.2008, 23:25
Wohnort: Altona a. d. Elbe

update

Beitragvon ottoerich » 11.08.2010, 13:05

ich muss es nehmen, wie es kommt, Block P (Steinstraße).

Schade, wollte eigentlich wieder aus der Mönckeberg starten. Aber von P ----> PB ist es nur ein kleiner Schritt :)

Forumsname, Distanz, Startnummern, Block, x. Teilnahme

ottoerich 100, 27072, P, 5.
Benutzeravatar
duerckheimer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 101
Registriert: 26.05.2009, 12:56
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Re: update

Beitragvon duerckheimer » 11.08.2010, 13:14

Da habe ich es wohl ein wenig besser getroffen... Freude...
bin schon ganz hibbelig...

Forumsname, Distanz, Startnummern, Block, x. Teilnahme

duerckheimer, 100, 22186, J, 3.
Gruß
Björn
Benutzeravatar
Grotefend
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 519
Registriert: 29.05.2007, 19:17
Wohnort: Hamburg-Bahrenfeld

Re: update

Beitragvon Grotefend » 11.08.2010, 13:24

Habe gerade meinen Startplatz verschenkt und mich aus der Liste gelöscht. :Heul: Ich konnte aus persönlichen Gründen die letzten vier Wochen kaum trainieren und bin völlig außer Form.

Allen Fories (und auch den anderen Teilnehmern) wünsche ich: Kommt gut um den Kurs, ohne Sturz und eine Minute schneller, als ihr es euch gewünscht habt.

Grotefend
Zuletzt geändert von Grotefend am 11.08.2010, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Sonne in den Speichen sieht nur, wer sein Rad bewegt.
porcupine
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 48
Registriert: 17.09.2009, 08:49
Wohnort: 21244 Buchholz

Beitragvon porcupine » 11.08.2010, 13:34

Moin,

Starterbeutel abgeholt:

Forumsname, Distanz, Startnummern, Block, x. Teilnahme

porcupine, 100, 23998 , N, 5.

Alle eine heile Ankunft
Gruss
Volker
Benutzeravatar
Tribala-Stine
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 321
Registriert: 23.05.2010, 15:15
Wohnort: Hamburg-Öjendorf

Beitragvon Tribala-Stine » 11.08.2010, 13:37

Hab gerade meine Startnummer bekommen. :D
Bin gespannt wer da noch in meiner Nähe ist.

Forumsname, Distanz, Startnummern, Block, x. Teilnahme

Stine, 55, 12025, D, 1.

:wink: Stine
Treib Sport - oder du bleibst gesund!
Bild
Grinsekasper, UltraBike, Stoneman & Ostsee-IRONMAN finisher
Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thali » 11.08.2010, 14:23

Allen viel Erfolg und gutes Durchkommen
Zuletzt geändert von Thali am 11.08.2010, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Altona skal være Dansk
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

P wie Paula oder "Plötzlich Prinzessin"

Beitragvon Superwosi » 11.08.2010, 15:58

Ok, Ottoerich, Krake und ich sind schon mal in einem Startblock...

Forumsname, Distanz, Block, Startnummern, x. Teilnahme

duerckheimer, 100, J, 22186, 3.
ottoerich 100, P, 27072, 5.
Superwosi, 100, P, 27623, 2.
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Rose
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 20.05.2010, 17:48
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Rose » 11.08.2010, 16:44

Sodele....alles bekommen!!!

Freut mich zu sehen das ich nicht ganz alleine im Startblock P stehe ;-)
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1221
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 11.08.2010, 16:51

Dann übernehme ich das mal so :D

<b>Startaufstellung 55 km (Reihenfolge)</b>

Stine, 55, D, 12025, 1.

<b>Noch ohne Startblock 55 km</b>

BriMore, 55, ?, ?, 1.
Claras Oma, 55, ?, ?, 3.
Jack40 55, ?, ?, 7.
mad.mat 55, ?, ?, 7.

...
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
NOBNOB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.06.2010, 20:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon NOBNOB » 11.08.2010, 18:46

Startaufstellung 100 km (Reihenfolge)

NOBNOB, 100, Q, 29303, 3.
Benutzeravatar
Claras Oma
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 115
Registriert: 26.05.2008, 17:45
Wohnort: HH-Mü.berg

Re: update

Beitragvon Claras Oma » 11.08.2010, 19:25

Grotefend hat geschrieben:Habe gerade meinen Startplatz verschenkt und mich aus der Liste gelöscht. :Heul: Ich konnte aus persönlichen Gründen die letzten vier Wochen kaum trainieren und bin völlig außer Form
Grotefend, das tut mir leid für Dich. Ich werde vor dem Start an Dich denken. ;-)
Jetzt auch Jonathans Oma.

BEKENNENDE TRIMMRADLERIN !!
pelu2064
Hobby-Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 10.06.2008, 17:51
Wohnort: Bremerhaven

Bekomme langsam Angst

Beitragvon pelu2064 » 11.08.2010, 20:00

Moin

Kann mir einer sagen wieviel Startblöcke es gibt, und an welchen Stellen die Durchnittsgeschwindigkeit genommen wird. Meine beiden Ziele bei den Classics sind: sturzfrei durchkommen und nicht von Bessenwagen geschluckt zu werden. Danke für eure Antworten. Sehen uns in Hamburg.

Grüße aus Bremerhaven
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 11.08.2010, 20:16

@ Grotefend, hoffentlich ist bald wieder alles beim alten. Wir vom Nimoteam werden auch am Start an Dich denken.

Startaufstellung 55 km (Reihenfolge)

BriMore, 55, F, 13688, 1.
Jack40 55, F, 13690, 7.
mad.mat 55, F, 13689, 7.
Stine, 55, D, 12025, 1.

Noch ohne Startblock 55 km

Claras Oma, 55, ?, ?, 3.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Wurzelwegtreter
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 323
Registriert: 28.02.2010, 10:33
Wohnort: 21493 Blackytown
Kontaktdaten:

Wurzelwegtreters Wetternachrichten

Beitragvon Wurzelwegtreter » 11.08.2010, 20:45

Startaufstellung 100 km (Reihenfolge)

Wurzelwegtreter, 100, 22270,J, 8.

Noch ist leichter Regen, Niederschlagsrisiko 65 %, dabei 16°C für Sonntag den 15.08.2010 angesagt! (www.Wetter.com)
was ist Rückenwind?
www.CyclingTeamHolstein.de
AndreaB
Hobby-Schreiber
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2010, 19:18
Wohnort: Walsrode

Beitragvon AndreaB » 11.08.2010, 21:26

<b>Startaufstellung 55 km (Reihenfolge nach Startblöcken)</b>

AndreaB, 55, D, 12112, 4.
Benutzeravatar
QuickNic
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 73
Registriert: 06.08.2007, 12:20

Beitragvon QuickNic » 12.08.2010, 11:23

Startaufstellung 100/155 km (Reihenfolge nach Startblöcken)

QuickNic 100, B, 20453, 4.
Thali, 155, G, 41925, 5.
Nichtraucher, 100, I, 21918, 7.
duerckheimer, 100, J, 22186, 3.
Wurzelwegtreter, 100, J, 22270, 8.
ottoerich 100, P, 27072, 5.
Superwosi, 100, P, 27623, 2.
UlliRose, 100, P, 26437, 1.
NOBNOB, 100, Q, 29303, 3.
Benutzeravatar
Grotefend
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 519
Registriert: 29.05.2007, 19:17
Wohnort: Hamburg-Bahrenfeld

Beitragvon Grotefend » 12.08.2010, 13:01

Ulrike hat geschrieben: Als Debütanten kommen Konkursus und ich wohl in den letzten Startblock, oder ???
Richtig. Die Plätze "an der Sonne" muß man sich erst verdienen. Aber das ist für euch doch kein Problem. Die Teilnehmer der Langdistanz starten aber immer in den vorderen Blöcken.
Also: 2011 Block A

Gute Fahrt

Grotefend
Sonne in den Speichen sieht nur, wer sein Rad bewegt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast