Cyclassics-Urkunden wann?

Benutzeravatar
kuexta
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 89
Registriert: 12.04.2006, 11:19
Wohnort: Regensburg

Cyclassics-Urkunden wann?

Beitragvon kuexta » 19.09.2006, 16:48

Moin allerseits

Sagt mal, habt ihr schon eure Urkunden von den diesjährigen Cyclassics bekommen? Bilde mir irgendwie ein, dass das letztes Jahr viel schneller ging. Nich das ich vergessen wurde :-)
Benutzeravatar
Hartmut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 136
Registriert: 16.04.2006, 21:33
Wohnort: Hamburg-Neu Allermöhe Ost

Beitragvon Hartmut » 19.09.2006, 17:51

Ich hab noch keine bekommen, war aber letztes Jahr doch auch erst Ende Oktober oder ?
...es gibt Momente im Leben da könnte man sich drüber ärgern, muss es aber nicht ;-)
Benutzeravatar
Pedalritter Nord
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 126
Registriert: 20.04.2006, 19:56
Wohnort: Wietzendorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Pedalritter Nord » 19.09.2006, 21:19

Meine Urkunde habe ich Anfang Januar 2006 erhalten als ich schon nicht mehr daran glaubte.
Viele Grüße aus der Heide und immer "Kette rechts"!

www.deka-heiztechnik.de
www.deka-heizshop.com
www.kamindiele-soltau.de
Benutzeravatar
kuexta
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 89
Registriert: 12.04.2006, 11:19
Wohnort: Regensburg

Beitragvon kuexta » 20.09.2006, 00:00

Ok, dann bin ich ja halbwegs beruhigt. Dank euch.
Benutzeravatar
kuexta
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 89
Registriert: 12.04.2006, 11:19
Wohnort: Regensburg

Beitragvon kuexta » 07.11.2006, 12:25

So, nu sind se da. Schöne Urkunde, wie ich finde.

Die beiligende Impressionen-CD ist übrigens im Vergleich zum letzten Jahr erheblich interessanter. Ist n ganz schöner Bericht drauf.
Benutzeravatar
Pedalritter Nord
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 126
Registriert: 20.04.2006, 19:56
Wohnort: Wietzendorf
Kontaktdaten:

Cycylassics

Beitragvon Pedalritter Nord » 07.11.2006, 15:27

Hi Leute,

langsam komme ich wieder an die Oberfläche ;-)


Ich habe meine Urkunde letzte Woche bekommen. Die CD finde ich diesmal auch sehr schön. Das macht so langsam wieder Lust auf das nächste Mal. Ich weiß noch nicht, ob ich überhaupt nochmal mitfahre. Wenn überhaupt, dann wohl dann die 50 km Runde. Das Anfeuern durch die Zuschauer fand ich auf der kurzen Strecke besser.

Wir sehen uns
Viele Grüße aus der Heide und immer "Kette rechts"!

www.deka-heiztechnik.de
www.deka-heizshop.com
www.kamindiele-soltau.de
Christian
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 210
Registriert: 16.04.2006, 20:18
Wohnort: Hamburg-Rothenburgsort
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » 14.11.2006, 12:00

In der beiliegenden Velomotion ist auch ein Artikel über die Cyclassics. Da werden auch die Reißzwecken nochmal erwähnt, gibt es da eigentlich was Neues? :roll:
"Better safe than sorry." J.C.Denton

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast