Rund um Wiesbaden - Jedermannrennen 16.09.

Andi
Hobby-Schreiber
Beiträge: 11
Registriert: 08.09.2006, 22:09
Wohnort: Limburg / Elz / Hessen
Kontaktdaten:

Rund um Wiesbaden - Jedermannrennen 16.09.

Beitragvon Andi » 14.09.2006, 22:58

Hallo

So ich als alter Hessekopp habe mich nun auch hier eingelogt.
Also habe hier schon sehr interessante Berichte und Informationen gesehen die mir im Juli auch die Entscheidung erleichtert haben in Hamburg mitzufahren. Des Geschwafels jetzt aber genug, wollte eigentlich nur anmerken das am 16.09.06 in Wiesbaden ( meiner Landeshaupstadt) das erste mal Rund um Wiesbaden ausgetragen wird. Da darf man natürlich nicht fehlen.Vieleicht ist ja einer von Euch auch dabei. Würde mich freuen.
Werde dann mal berichten wen es rum ist.

Tschüß bis dann.
Mitglied im Ü40er Team.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast