Einzelzeitfahren BSG Feuerwehr '09, HH-Stillhorn (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Einzelzeitfahren BSG Feuerwehr '09, HH-Stillhorn (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 01.08.2009, 21:08

Anläßlich ihres 50-jährigen Bestehen veranstaltet die RG BSG Feuerwehr Hamburg ein Einzelzeitfahren für Jedermann. Distanz: 20 km. Termin: 5. September.

Anmeldeschluss ist am 29. August 2009. Nachmeldungen sind nicht möglich. Hier die Ausschreibung: http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/Je ... 2009-1.pdf
Zuletzt geändert von Helmut am 06.09.2009, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon hanseat » 21.08.2009, 09:15

Hab mich soeben angemeldet! Mit dem EZF werd ich meine Vorbereitung für das Vierer-Zeitfahren in Brelingen am 26.09. einleiten. Nach HH-Triathlon und Cyclassics werde ich bis dahin meinem Körper eine 3wöchige nötige Ruhepause geben. Daher werde ich ganz ohne Ambitionen starten. Umso mehr freu ich mich auf diese kleine Veranstaltung..

Wer ist noch dabei?
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
Benutzeravatar
Hanseaticer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 146
Registriert: 27.07.2009, 11:06
Wohnort: Hamburg East

Beitragvon Hanseaticer » 21.08.2009, 16:06

Bin auch dabei, nette Strecke.
Auch wenn ich ohne ZeitfahraufsatzCarbonrahmensuperleichtSattelScheibenrad-Rennmaschine sicher nicht Erster werde 8)

P.S.: Konntet ihr das PDF-Dokument ausfüllen,was sie bereit gestellt haben? Ich nämlich nicht, hab das jetzt alles in die Email gepackt.
Zuletzt geändert von Hanseaticer am 21.08.2009, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 719
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 21.08.2009, 16:12

:D

Angemeldet habe ich mich, bezahlt auch.
Eine Anmeldebestätigung habe ich leider nicht bekommen (auch nicht auf Nachfrage)
Muß ich halt warten bis die Starterliste im Internet erscheint....

Ich gehe mal davon aus das alles klappt.
Also: Bis denne!!! :wink:
Benutzeravatar
Hanseaticer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 146
Registriert: 27.07.2009, 11:06
Wohnort: Hamburg East

Beitragvon Hanseaticer » 24.08.2009, 16:03

Hat irgendjemand hier überhaupt schon irgendeine Art der Rückmeldung? Mir kommts vor, als wäre das n Geisterevent :shock:
Weiss jemand, wo genau der Startort ist? Bunthäuser Spitze n Stück weiterfahren und dann ist man da?
Benutzeravatar
ljurecz
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 47
Registriert: 06.07.2007, 16:35
Wohnort: Hannover

Beitragvon ljurecz » 25.08.2009, 12:44

Ich hab mich auch grad angemeldet. Bin mal sehr gespannt, diese kleinen Events haben ja meistens was. ;)
(ich sag nur Stade letztes Jahr)

@Hanseaticer
Der Start ist (wenn du es dir auf der Karte anschaust) wirklich direkt südlich der Autobahnausfahrt und da entsprechend halt an der Deichstraße.
Mich würd vielmehr interessieren, wo dieser ominöse Hof liegt, der den Wendepunkt darstellt.

Beste Grüße
Luciano
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon hanseat » 25.08.2009, 13:08

es werden ja immer mehr... :)

ich durfte den Walter ja schon kurz kennen lernen, der machte einen vertrauenswürdigen Eindruck! Haben wir also noch ein bisschen Geduld!

Ich kann nun auch gezwungenermaßen nicht mehr aufs Rad steigen. Hab seit einigen Tagen die Sommergrippe! Momentan könnte ich nichtmal mehr die 6 Kilometer zwischen Arbeit und Zuhause mit meinem CityBike zurücklegen! Bin absolut am Ar...! Mein Körper scheint nach den Cyclassics richtig durchzuhängen. War wohl zu viel Anspannung!
Das EZF wird für mich- wenn überhaupt- nur ne lockere Ausfahrt, aber dafür trifft man halt auch ein paar Bekannte in hoffentlich nettem Ambiente! :)
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
ramona73
Hobby-Schreiber
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2008, 15:36
Wohnort: Hamburg

Einzelzeitfahren

Beitragvon ramona73 » 25.08.2009, 22:36

ich habe mich auch soeben angemeldet - wird das erste Zeitfahren für mich. als saisonabschluss nicht schlecht :D
Benutzeravatar
Rissener Raser
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 37
Registriert: 26.08.2009, 08:39
Wohnort: Hamburg-Rissen

Beitragvon Rissener Raser » 26.08.2009, 10:04

Habe mich auch angemeldet und es ist auch mein erstes Zeitfahren :oops:

20 km ist eine gute Distanz und ich will einfach mal testen, was ich für ein Zeit fahren kann.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste