Umfrage zur Charakterisierung der Jedermannszene

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Umfrage zur Charakterisierung der Jedermannszene

Beitragvon Helmut » 29.07.2009, 20:32

Konstanze Haue aus Köln schrieb:

Liebe Radsportfreunde,

im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Deutschen Sporthochschule Köln führe ich eine Charakterisierung der Jedermannszene mit ihren Hauptakteuren, den Jedermännern und -frauen, durch. Grundlage hierfür ist eine Online-Umfrage, bei der sowohl trainings- und rennspezifische Komponenten als auch rennorganisatorische Präferenzen ermittelt werden.

Unter www.jedermann-umfrage.de lade ich Sie und Ihre Teamkollegen herzlichst ein, an der Befragung teilzunehmen. Mit einem zeitlich sehr überschaubaren Aufwand von wenigen Minuten würden Sie mich bei meiner wissenschaftlichen Untersuchung unterstützen.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße aus Köln sendet Ihnen
Konstanze Haue
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 29.07.2009, 20:39

Ich hab's gemacht.

Hat gar nicht weh getan und hilft vielleicht das Angebot an Jedermannrennen zu verbessern.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1368
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 29.07.2009, 23:05

Ich habs auch getan. Wenns hilft......... :cool:
Oldboy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 250
Registriert: 17.05.2006, 08:29

Beitragvon Oldboy » 29.07.2009, 23:33

;) Selbst ich war dabei prrosit
Nobbi
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 63
Registriert: 12.04.2006, 07:28
Wohnort: Bissendorf

Beitragvon Nobbi » 30.07.2009, 07:39

Na, dann habe ich auch mal mitgespielt. Obwohl ich denke, dass das für die Jedermannszene keine Konsequenzen haben wird.
Aber vielleicht schreibt Konstanze mit unserer Hilfe eine gute Diplomarbeit, das wär doch auch was!

Nobbi
Benutzeravatar
snief
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 203
Registriert: 17.10.2007, 12:19
Wohnort: Adendorf

Beitragvon snief » 30.07.2009, 08:42

Ich hab auch mitgemacht. Leider empfand ich viele Fragen allerdings als zu pauschal/zu wenig differenzierend und die Antwortmöglichkeiten waren oft zu ähnlich bzw. es fehlten einfach einige andere Optionen, die ich gerne gewählt hätte... ;)
Benutzeravatar
duerckheimer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 101
Registriert: 26.05.2009, 12:56
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Beitragvon duerckheimer » 30.07.2009, 10:24

Ich schliess mich snief an.
Gruß
Björn
Benutzeravatar
Grotefend
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 519
Registriert: 29.05.2007, 19:17
Wohnort: Hamburg-Bahrenfeld

I.A.

Beitragvon Grotefend » 30.07.2009, 11:15

I.A. heißt nicht, ich brülle wie ein Esel, sondern "Ich Auch" auf bayerisch.

Grotefend
Sonne in den Speichen sieht nur, wer sein Rad bewegt.
Benutzeravatar
ketterechts
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 25.02.2009, 17:23
Wohnort: Bargstedt Niedersachsen

Beitragvon ketterechts » 30.07.2009, 13:40

Nun ja, ich war dabei. Sehr pauschal, aber immerhin nimmt man/frau uns zur Kenntnis.

Gruß´

Kette rechts
Benutzeravatar
Das Biest
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 134
Registriert: 21.07.2009, 16:09
Wohnort: Kuhkaff Schretstaken

Beitragvon Das Biest » 30.07.2009, 16:47

wenn dadurch solche Veranstaltungen wie "Cyclassics" oder "Velothon" billiger werden, fülle ich gleich 20 Bögen aus!

Hauptsache das Diplom winkt!
Bagdad-Biker

Beitragvon Bagdad-Biker » 30.07.2009, 19:32

Die Frage nach der Anzahl der Rennräder hat mich sehr erstaunt. Als ob Jedermannrennen nur auf dem RR ausgetragen werden würden.
Ansonsten stimme ich snief zu.
Benutzeravatar
PhysioHH
Hobby-Schreiber
Beiträge: 19
Registriert: 25.06.2009, 19:16
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon PhysioHH » 10.08.2009, 17:09

Erledigt. Wenn es hilft jederzeit wieder :cool:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste