Vattenfall-Cyclassics - Einsteiger-Training '09 (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Vattenfall-Cyclassics - Einsteiger-Training '09 (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 20.06.2009, 12:34

Am 11.07.2009 bietet das nannook Cycling Team eine gemeinsame Trainingsfahrt an. Jeder der Tipps zu den Techniken, zum Training oder zur Ernährung braucht sowie sich besser auf die Vattenfall Cyclassics vorbereiten möchte, ist für die ca. 60 km lange Trainingsfahrt eingeladen. Ein Begleitfahrzeug wird für die Verpflegung und das Material sorgen.

Die Teilnahme an dem Training ist kostenfrei. Treffpunkt ist um 11:00 Uhr am Fahrradhaus Langbehn an der Rolandstraße 1 in Wedel.

Siehe auch http://www.nannook.de/neu.htm
Zuletzt geändert von Helmut am 11.07.2009, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon RobertM » 28.06.2009, 20:00

Super Hinweis Helmut!

Als Anfänger bei den Cyclassics werde ich dort auf jeden Fall mal vorbeischauen. Auch wenn ich bei dem Cyclassics nur die kleine Runde fahre, kann es nicht schaden.
Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon RobertM » 11.07.2009, 14:59

Leider war ich nicht rechtzeitig da. Da der Elbtunnel grad bebaut wird, und mir Map24 dies nicht angezeigt hatte, kam ich ca. 30min später an, da war die Trainingsgruppe aber schon weg.
Benutzeravatar
duerckheimer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 101
Registriert: 26.05.2009, 12:56
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Beitragvon duerckheimer » 11.07.2009, 19:23

Ich hatte mich auch angemeldet und sehr darauf gefreut. Konnte aber leider dann doch nicht, da ich noch ein wenig mit einem Virus kämpfe.

Wäre gerne hingefahren, hoffe das die sowas irgendwann nochmal machen.
Gruß
Björn
Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon RobertM » 11.07.2009, 22:01

Wird zweimal jährlich gemacht, laut Aussage von einem Mitarbeiter aus dem Radladen. Das nächste mal soll im September sein.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste