Veranstaltung City Nord 17.05.09 (Bilder)

Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Veranstaltung City Nord 17.05.09 (Bilder)

Beitragvon RobertM » 17.05.2009, 23:55

Gestern nicht dabei gewesen, hab ich heute um so mehr Fotos gemacht. Von 09:00 Uhr bis ca. 13 Uhr bin ich auf der Veranstaltung geblieben und Fotos en mass gemacht. 1063 sind es bis jetzt, doch muss ich noch einige aussortieren, die leider durch den Autofokus unscharf im Vordergrund (meist die Radler) geworden sind. Mal sehen ob ich alle hochlade oder nur ausgewählt, bei der Datenmenge ist sonst mein Webspace bald voll.

Gruß Robert

[Fotos folgen im Laufe der Woche]
Achesz
Hobby-Schreiber
Beiträge: 12
Registriert: 07.08.2007, 08:52

Bilder

Beitragvon Achesz » 18.05.2009, 11:00

Hast du auch welche von den U-Klassen? Bin Interressiert an U11, Start ab 11:45Uhr bei der meine Tochter gestartet ist. Bin vor Aufregung kaum zum knipsen gekommen!

Beste Grüße,

A.
Benutzeravatar
TD-Wolf
Hobby-Schreiber
Beiträge: 11
Registriert: 22.03.2009, 19:01
Wohnort: HH - Horn
Kontaktdaten:

Beitragvon TD-Wolf » 18.05.2009, 12:24

hast du keine Fotos von dem offenen Rennen??

grüße
...der mit dem Wolf tanzt!
Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon RobertM » 18.05.2009, 21:01

Wenn ich mich recht erinner dann war das offene Rennen zum Schluß oder? Dann tut es mir leid, da war ich schon wieder in Lüneburg.
U11 und U13 sowie "Fette Reifen" habe ich fotografiert.

Die ersten Fotos werden gerade hochgeladen. Am besten ihr schaut morgen noch mal vorbei, dann sollten alle online verfügbar sein. Leider sind einige Fotos durch den Autofokus unscharf, da der Hintergrund fokosiert worden ist. Das wird mir beim nächsten mal nicht mehr passieren, da stelle ich dann auf Manuell.

Gruß Robert

Edit sagt unter City-Nord 09 Teil 1 könnt ihr die ersten Fotos betrachten.
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1221
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 18.05.2009, 21:48

Ich hab dich auf der Strecke verflucht :Keule: (Bild 272) trotzdem Danke für die Bilder. :wink:

Steht der da mitte auf der Strecke :shock:
Fangen ganz gut die Geschwindigkeit ein :D

Thorsten
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon RobertM » 18.05.2009, 23:52

Sry, ist ja nicht so dass ich euch behindern wollte, war ja auch von weit her sichtbar... Passiert beim nächsten mal nicht mehr.

Edit hat jetzt auch den Link zum zweiten Teil City-Nord 09 Teil 2

Wie immer von meinen Fotos, wenn gewünscht verschicke ich auch die Originale.
Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon RobertM » 19.05.2009, 20:47

Die restlichen beiden Teile werden morgen hochgeladen, da mein Volumen meines UMTS-Sticks die 5Gb Grenze sogut wie erreicht hat, und ab morgen dann auf 0 zurück gesetzt wird.

Falls ihr Interesse an Fotos habt bitte PN mit Foto Nr. und "," getrennt
also "0000, 0000" denn dann kann ich das direkt in meinem Programm übernehmen und die Fotos dann exportieren :D


Hier mein Lieblingsbild, dass nun meinen Hintergrund ziert.
Bild

Gruß Robert
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1221
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 19.05.2009, 22:18

Das hat ja gut geklappt :D
Datei runtergeladen und gelöscht :!:
Danke Robert OK
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon RobertM » 26.05.2009, 17:12

So die letzten Fotos sind jetzt hochgeladen.

City-Nord 09 Teil 3
Hendricks
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 45
Registriert: 06.08.2007, 07:22

Beitragvon Hendricks » 27.05.2009, 11:08

ist auch mein lieblingsbild. ich bin an 3ter stelle ;-)
Benutzeravatar
Rissener Raser
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 37
Registriert: 26.08.2009, 08:39
Wohnort: Hamburg-Rissen

Beitragvon Rissener Raser » 26.08.2009, 09:53

Hey, klasse Fotos Robert :!:

(Hab ich heute erst entdeckt ...)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast