Deutschland-Tour fällt 2009 samt Jedermannrennen aus

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Deutschland-Tour fällt 2009 samt Jedermannrennen aus

Beitragvon Helmut » 21.11.2008, 01:20

Wahrscheinlich weißt Du es schon, aber ich wollte es auch an dieser Stelle bemerkt wissen, dass es die Deutschland-Tour vorerst nicht mehr gibt.

Keine Deutschland-Tour für die Profis und die Zuschauer bedeutet auch keine Jedermannrennen mehr im Rahmen der Tour. So einfach ist das...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Radeltommes
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 139
Registriert: 30.06.2008, 20:34
Wohnort: Northeim

Beitragvon Radeltommes » 21.11.2008, 09:42

Schade. Die Deutschland Tour war echt auf nem super Weg. Ist echt ein Verlust im Rennkalender. Gerade für den deutschen Radsport wäre es wichtig gewesen dieses Rennen als Zugpferd zu erhalten.

Um das Jedermannrennen ist es aber nicht wirklich Schade. Ich habe einmal teilgenommen. In Hannover. War für den Preis ne Frechheit. Erstmal funktionerte die Zeitnahme nicht richtig weil die Zeitnahmematten nicht rechtzeitig ausgelegt wurden und dann musste man am einzigen Anstieg durch den fließenden Verkehr fahren.
Benutzeravatar
Fülle
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 522
Registriert: 12.04.2006, 08:33
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Beitragvon Fülle » 21.11.2008, 17:33

Tja, da kann man sich bei den Dopern bedanken. Nach den Profis sind ja jetzt auch die Amateure dran: http://www.rad-net.de/modules.php?name= ... &menuid=46 (2. u. 3. Meldung, und wenn man die Seite weiter runterscrollt kommen noch zwei weitere). Die machen ihren Sport schon kaputt. Mich tangiert das nur wenig, ich habe auch ohne Jedermannrennen meinen Spaß. Tut mir nur leid für alle ambitionierten Jedermänner, Amateure und speziell für die jugendlichen Radsportler.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast