EZF Wasserratten Norderstedt '09, Hartenholm (Vorschau)

henrik
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 55
Registriert: 02.06.2006, 21:56
Wohnort: Norderstedt

EZF Wasserratten Norderstedt '09, Hartenholm (Vorschau)

Beitragvon henrik » 29.10.2008, 22:08

Moinsen,

hallo Leute, am 1. Mai findet bei Hartenholm ein 13 KM langes Zeitfahren statt. Wir werden hier unsere Vereinsmeisterschaft ausfahren.
Wir werden das Ganze auch für Jedermänner öffnen.

Ausschreibung folgt.

Gruß Henrik
Henrik
Es gibt nichts gutes außer man tut es ;-)
Christian
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 210
Registriert: 16.04.2006, 20:18
Wohnort: Hamburg-Rothenburgsort
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » 01.11.2008, 17:02

Klingt gut, ist notiert. :D
"Better safe than sorry." J.C.Denton
henrik
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 55
Registriert: 02.06.2006, 21:56
Wohnort: Norderstedt

EZF von den Wasserratten

Beitragvon henrik » 03.11.2008, 21:37

Moin Leute,

habe den Verein gewechstelt das Rennen aber mitgenommen.
Also das EZF wird nächstes Jahr wieder von mir veranstaltet aber es ist die Vereinsmeisterschaft von der Start Gemeinschaft Wasserratten.

Gruß Henrik
Henrik
Es gibt nichts gutes außer man tut es ;-)
Christian
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 210
Registriert: 16.04.2006, 20:18
Wohnort: Hamburg-Rothenburgsort
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » 04.11.2008, 11:25

Steht die avisierte Zeitfahrserie trotzdem noch? Hatte im anderen Thread schon geschrieben, dass ich jetzt wieder verfügbar wäre für die Streckenerkundung in den Vierlanden etc.
"Better safe than sorry." J.C.Denton
Benutzeravatar
Massamurharja
Forums-Novize
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2008, 14:20
Wohnort: Mölln
Kontaktdaten:

Beitragvon Massamurharja » 26.11.2008, 12:17

Sehr geil also interesse ist da!
Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!!!

www.radsport-treffpunkt.de
Benutzeravatar
Friesenjung
Hobby-Schreiber
Beiträge: 13
Registriert: 01.12.2008, 16:47

Drei auf einen Streich

Beitragvon Friesenjung » 07.12.2008, 16:07

Das wird dann ja ein schönes hartes WE!?
1. Mai das Zeitfahren
2. Mai dann Jedermannrennen in Ascheffel +
3. Mai dann gleich noch eins in Nortorf.
na dann trainiert man noch schön fleissig
Friesenjung :-)
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon hanseat » 10.12.2008, 07:59

nachdem ich im Oktober auf der A26 meine ersten ZF-Erfahrungen sammeln konnte, würde ich bei diesem Event gern teilnehmen. Es sein denn, ich starte bei der Velo-Tour in Frankfurt, wenn sie denn stattfindet...

:wink:
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 22.12.2008, 00:31

Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
punktegeier
Hobby-Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 27.10.2007, 21:16

Beitragvon punktegeier » 28.12.2008, 15:28

sind Rund um ASCHEFFEL und der Giro Nortorf nicht am 28./29. März? :oops:
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 28.12.2008, 16:26

punktegeier hat geschrieben:sind Rund um ASCHEFFEL und der Giro Nortorf nicht am 28./29. März? :oops:
Steht doch alles hier: http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/Te ... ennen.html

Nur lesen muss man noch selbst. ;)
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
punktegeier
Hobby-Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 27.10.2007, 21:16

Beitragvon punktegeier » 28.12.2008, 17:00

mein ich doch, ich hatte mich über die Aufstellung von Friesenjung gewundert. :wink:
henrik
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 55
Registriert: 02.06.2006, 21:56
Wohnort: Norderstedt

noch 10 Plätze

Beitragvon henrik » 28.01.2009, 12:05

Moin Leute, die letzten 10 Plätze sind noch zuvergeben dann sind wir ausgebucht.

Gruß Henrik
Henrik
Es gibt nichts gutes außer man tut es ;-)
henrik
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 55
Registriert: 02.06.2006, 21:56
Wohnort: Norderstedt

jetzt geht richtig ab

Beitragvon henrik » 20.02.2009, 21:03

das EZF hat jetzt eine Internetadresse
www.einzelzeitfahren.com
Henrik
Es gibt nichts gutes außer man tut es ;-)
Chrisch
Forums-Novize
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2009, 21:27
Wohnort: Norderstedt

wollt doch auch mit

Beitragvon Chrisch » 27.02.2009, 17:54

Moin moin habe am mich am 23.02 online "beworben" auf einen Startplatz und habe seitdem keine Info erhalten. Habe dann Gestern den 26.02 noch eine Anmeldung ausgefüllt und es bei Bemerkungen beschrieben warum. Nun meine Frage : ist die Anmeldung durchgekommen ? Sorry wenn ich nerve würde ja nur zu gerne mitfahren.

Gruss
Christoph
henrik
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 55
Registriert: 02.06.2006, 21:56
Wohnort: Norderstedt

EZF

Beitragvon henrik » 01.03.2009, 11:12

@Chrisch: Die Anmeldung hat geklappt, habe dir auch eine Bestätigung geschickt.

@All: Alles weitere unter

www.einzelzeitfahren.com
Henrik
Es gibt nichts gutes außer man tut es ;-)
Chrisch
Forums-Novize
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2009, 21:27
Wohnort: Norderstedt

Danke

Beitragvon Chrisch » 01.03.2009, 22:44

@Henrik
Ich danke dir für die Info.

Gruss
Christoph
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Strecke

Beitragvon hanseat » 28.03.2009, 19:31

Bin die 12,5 km lange Strecke heute vormittag abgefahren! Kann nur sagen: gut ausgewählt! Der Asphalt rollt gut und gerade im Moor zwischen Vosshölen und Bredenbeckshorst mit den geschwungenen Kurven und den Weitblicken macht es wirklich Spaß! Die Strecke ist nahezu topfeben, nur im letzten Drittel müssen auf zwei Kilometer Länge sehr moderate zehn Höhenmeter überwunden werden (niemals über 2% Steigung). Heute war ich ca. 21,5 Minuten unterwegs und hoffe, dass ich bis zum 1.Mai noch ein paar Sekunden gut machen kann (unter 20 Minuten wäre fantastisch).. Ich freu mich drauf! :D
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
henrik
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 55
Registriert: 02.06.2006, 21:56
Wohnort: Norderstedt

Bravo Hanseat

Beitragvon henrik » 29.03.2009, 17:34

Moin Hanseat,

ich war heute ebenfalls dort und habe mal geschaut was so los ist Schlaglöcher oder ander Gemeinheiten die die Strecke schlechter machen aber nichts alles ist gut.
Ab nächster Woche ist die Strecke dann auch ausgesclildert
Henrik
Es gibt nichts gutes außer man tut es ;-)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 30.03.2009, 22:43

Henrik schrieb:

Ach ja mal so zur Info: Vor zwei Jahren waren die Zeiten des 1 bis 3 Platzes wie folgt:

1 Platz 18 Min. 16 Sek
2.Platz 18 Min. 46 Sek
3.Platz 18 Min. 56 Sek

also bei 21 Min zurzeit heißt das Motto trainieren trainieren trainieren

Gruß Henrik
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

!

Beitragvon hanseat » 01.04.2009, 10:40

:shock: 41er Schnitt?! Puh, da bin ich Realist.. da fehlt mir auch nach vier weiteren Wochen Training die entsprechende Fitness und das nötige Zeitfahr-Equipment, um solche Zeiten zu erreichen..
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
henrik
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 55
Registriert: 02.06.2006, 21:56
Wohnort: Norderstedt

Testfahrt EZF

Beitragvon henrik » 17.04.2009, 22:44

Moin liebe Radler :wink: ,

ich hoffe ihr habt ordentlich KM und Intervalle geschrubt um euch für das EZF zu wappnen.
Die Strecke ist mit kleinen gelben Pfeilen auf dem Asphalt gekennzeichnet.
Bin mit einem Vereinskollegen mal über die Strecke gebügelt, und wir sind eine 17,58 und eine 18,38 gefahren :shock: !
Das Ganze am 5 Trainingstag bei mir! Also ich bin guter Dinge das ich mich im ersten Drittel plazieren werde. :cool:

Ich freu mich auf euch.

Gruß Henrik
Henrik
Es gibt nichts gutes außer man tut es ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast