Mannschaftszeitfahren City-Nord (Fotos & Ergebnisse)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Mannschaftszeitfahren City-Nord (Fotos & Ergebnisse)

Beitragvon Helmut » 31.05.2008, 23:05

Hier kommen zunächst meine Bilder als kommentierte

Diaschau vom Mannschaftszeitfahren in der City-Nord

Die Ergebnisse werde ich hier veröffentlichen, sobald sie mir vorliegen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Mannschaftszeitfahren City-Nord - Ergebnisse

Beitragvon Helmut » 01.06.2008, 15:30

Ich hoffe, den Teilnehmern hat es so gut gefallen wie mir als Zuschauer. Das man den Start und alle Stände am Jahnring zusammengezogen hatte, steigerte nochmals die Attraktivität der Veranstaltung, weil tausende Autofahrer - darunter sicherlich auch Radsportfans - nun noch deutlicher zu sehen bekamen, was da ablief.

Und hier kommen die

Ergebnisse vom Mannschaftszeitfahren in der City-Nord
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
kuexta
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 89
Registriert: 12.04.2006, 11:19
Wohnort: Regensburg

Beitragvon kuexta » 02.06.2008, 11:05

Klasse Bilder Helmut. Habe uns ja auf zweien auch gleich wiedergefunden. Danke für's Anfeuern.

Hier ist mein Bericht zum Mannschaftszeitfahren.
http://kuexta.blogspot.com/

War klasse und mal was Anderes.
Benutzeravatar
Der Kran
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 68
Registriert: 25.05.2006, 09:19
Wohnort: Stelle

Unfall beim MZF

Beitragvon Der Kran » 04.06.2008, 23:04

Leider war für uns (SV KRAVAG) nach etwa 2 1/2 Runden das Rennen zu Ende. Denn etwa dort, wo letztes Jahr Start/Ziel war, fuhr plötzlich eine Auto aus einer Einfahrt auf die Rennstrecke. Unser Käpt'n, der vorne fuhr, versuchte noch auszuweichen. Aber da der Autofahrer nicht anhielt, machte er eine Vollbremsung und ist über den Lenker abgestiegen. Erst in diesem Moment hatte der Autofahrer uns wohl auch bemerkt und gebremst, so dass es zu keiner Kollision mit dem Auto kam. Wir anderen drei konnten noch ausweichen bzw. anhalten. Unser Käpt'n hat zwar diverse Schürfwunden und Prellungen abbekommen aber keine weiteren ernsthaften Verletzungen.

Bei dem Autofahrer handelte es sich um einen der wenigen, die in den Büros der City-Nord am Samstag gearbeitet hatten. Er hatte bereits gegen 4 Uhr morgens angefangen zu arbeiten und offenbar keine Ahnung vom Verlauf der Rennstrecke. Als er nach Hause wollte, bog er nach links blickend in den Überseering ein. Wir kamen allerdings von rechts.

C’est la vie.

Hans-Peter
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 05.06.2008, 00:39

Hartmut erzählte heute, dass der schwerst Unfall wohl durch Entkräftung passierte. Ein Teilnehmer ist auf der breiten Straße ohne "Feindeinwirkung" gegen einen dort die ganze Zeit abgestellten Container geknallt. Resultat: Wahrscheinlich schwere Gehinrerschütterung und Schlüsselbeinbruch. In einer anderen Mannschaft fuhren sich zwei Teilnehmer aus dem eigenen Team an.

Allen Verletzten gute Besserung!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
ljurecz
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 47
Registriert: 06.07.2007, 16:35
Wohnort: Hannover

Beitragvon ljurecz » 05.06.2008, 10:15


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast