Allgemein zur Velothon

Oldboy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 250
Registriert: 17.05.2006, 08:29

Allgemein zur Velothon

Beitragvon Oldboy » 22.05.2008, 08:13

Wetter soll ja ganz brauchbar werden.
Bin ja gespannt, wann hier die ersten Meldungen über den Inhalt des Startbeutels erscheinen. Trinkflasche ist ( hoffentlich ) Standard.
Ob es auch so einen super Regenschutz gibt, wie bei den Cyclassics ?
Wenn jemand die erste Wundertüte aufgemacht hat, kann er sich ja mal melden. :wink:
Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thali » 22.05.2008, 08:57

hört sich ja nach Busfahrt mit umfangreichem Rahmenprogramm und Mittagessen nebst Kaffee und Kuchen an für 1€ an :wink:
Zuletzt geändert von Thali am 22.05.2008, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Altona skal være Dansk
Oldboy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 250
Registriert: 17.05.2006, 08:29

Beitragvon Oldboy » 22.05.2008, 09:11

:wink: Das hat der Dänische König auch gedacht, als er in Altona verblichen ist :lol:
Benutzeravatar
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 391
Registriert: 10.04.2007, 13:31
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Beitragvon Heide-Biker » 22.05.2008, 22:21

Ich habe heute meine und weitere 6 Startnummern in Berlin abgeholt.

Die Akkreditierung ist ähnlich organisiert wie in Hamburg. Der Beutel ist wie zu erwarten war ganz grün. Der Inhalt ist in der Hauptsache viel Werbung, eine Fahrradklingel, ein Lippenstift (LF 30) und die üblichen Kabelbinder und Nadeln. Auch zu diesem Rennen gibt es eine ausführliche Teilnehmerinformation. Es ist viel weniger im Sack drin als bei der Cyclassic. Wer wollte konnte noch eine Fernsehzeitung einpacken.

Wer am Sonntag die Notakkreditierung nutzen möchte sollte sehr früh aufstehen. Bei Karstadt einen Parkplatz finden und dann nach ganz oben auf das Dach vom Gebäude laufen wird sicherlich Zeit kosten. Wie lang dann die Schlange ist wird vorher wohl keiner wissen.
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 23.05.2008, 00:10

Was denn? Keine Duschbadproben im Startbeutel?

Hoffentlich wird es am Start nicht so muffeln...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Oldboy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 250
Registriert: 17.05.2006, 08:29

Beitragvon Oldboy » 23.05.2008, 12:19

:? und keine Trinkflasche :?:
Benutzeravatar
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 391
Registriert: 10.04.2007, 13:31
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Beitragvon Heide-Biker » 23.05.2008, 19:15

Helmut hat geschrieben:Was denn? Keine Duschbadproben im Startbeutel?

Hoffentlich wird es am Start nicht so muffeln...
Nöö, der Beutel ist viel leichter als der zur Cyclassic. Ich finde da fehlt auch noch das Erfrischungstuch und ein paar Cremes.
Oldboy hat geschrieben::? und keine Trinkflasche :?:
Die Trinkflasche bekommst Du Sonntag im Startbereich. Ich bin ja schon gespannt ob die Flasche auch Giftgrün ist.
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 23.05.2008, 20:08

Heide-Biker hat geschrieben:Die Trinkflasche bekommst Du Sonntag im Startbereich
Wird das Getränk dazu denn auch dort bereit gestellt oder muss ich das mitbringen und in meinen Wangen bis dorthin bunkern?
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 391
Registriert: 10.04.2007, 13:31
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Beitragvon Heide-Biker » 24.05.2008, 14:03

Darüber habe ich ja noch gar nicht nach gedacht. Wir werden schon was Flüssiges finden, oder?
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Benutzeravatar
bikerfriendnils
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 64
Registriert: 21.02.2008, 20:58
Wohnort: Hamburg-Eißendorf

Beitragvon bikerfriendnils » 26.05.2008, 07:06

spektakulär ist die flasche ja nun nicht gewesen, aber immerhin gabs noch eine :)
"Gestern stand ich vor dem Abgrund, heute bin ich einen Schritt weiter..."
Benutzeravatar
Grotefend
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 519
Registriert: 29.05.2007, 19:17
Wohnort: Hamburg-Bahrenfeld

Beitragvon Grotefend » 27.05.2008, 12:32

bikerfriends niels schrieb: "spektakulär ist die flasche ja nun nicht gewesen, aber immerhin gabs noch eine"

Dafür war die Fahrradklingel gleich im Starterbeutel und man mußte nicht noch extra zum Alexanderplatz oder nach Potsdam fahren, um in den Besitz dieses wertvollen Teiles zu kommen. :lol:
Zuletzt geändert von Grotefend am 30.05.2008, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bikerfriendnils
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 64
Registriert: 21.02.2008, 20:58
Wohnort: Hamburg-Eißendorf

Beitragvon bikerfriendnils » 27.05.2008, 19:06

ich werde ohne E geschrieben! :-P

Ich muss sagen die klingel kann ich persönlich sogar gut gebrauchen, eher zufall, aber ich packe die klingel an mein anderes rad, bei dem ich mich sonst immer auf mein sprachorgan verlassen musste. habe nämlich keine sollche schwarze klingel im laden gefunden :)
"Gestern stand ich vor dem Abgrund, heute bin ich einen Schritt weiter..."
Benutzeravatar
papavonbikerfriendnils
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 69
Registriert: 21.02.2008, 21:05
Wohnort: Hamburg-Eißendorf

Beitragvon papavonbikerfriendnils » 27.05.2008, 20:10

so'n Mist, meine ist Grün. Das passt nicht zu mein Rad. :D
Woll'n wir nicht tauschen?

Norbert
Benutzeravatar
bikerfriendnils
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 64
Registriert: 21.02.2008, 20:58
Wohnort: Hamburg-Eißendorf

Beitragvon bikerfriendnils » 30.05.2008, 07:07

ne! aber dergrotefend hat ja ne dunkelrote, der sicher, obwohl das auch nicht zu deinem rad passt :P


@back to topic

wollte fragen ob jemand weis wo die gesamtteilnehmer einer altersklasse stehen? konnte es bis jetzt nicht finden :( bin 67 der Männer, wäre nur cool wenn ich wüsste von wievielen ;) auf der 60er
"Gestern stand ich vor dem Abgrund, heute bin ich einen Schritt weiter..."
Benutzeravatar
papavonbikerfriendnils
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 69
Registriert: 21.02.2008, 21:05
Wohnort: Hamburg-Eißendorf

Beitragvon papavonbikerfriendnils » 30.05.2008, 07:49

Hi Nils,
Du findest die Anzahl Teilnehmer je Altersklasse etc. unter Ergebnisse, Sonderwertungen / Gesamtlisten, Gesamt / Altersklassen
Gruß
Benutzeravatar
Grotefend
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 519
Registriert: 29.05.2007, 19:17
Wohnort: Hamburg-Bahrenfeld

Beitragvon Grotefend » 30.05.2008, 12:47

Hallo Nils!
Sorry, daß ich Dir ein "E" untergejubelt habe. Kannst aber behalten, war ja sowieso nur ein kleines.
Im übrigen habe ich keine dunkelrote Klingel, sondern eine silberne, scheint aber keine echtes Edelmetall zu sein, sondern nur verchromt.
Und die Gesamtzahl der Teilnehmer (im Ziel) findest Du noch viel einfacher: Direkt über dem grünen Balken in der Ergebnisliste der Gesamtliste oder Deiner Altersklasse.
Gruß von Grotefend :wink:
Benutzeravatar
bikerfriendnils
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 64
Registriert: 21.02.2008, 20:58
Wohnort: Hamburg-Eißendorf

Beitragvon bikerfriendnils » 30.05.2008, 17:46

ui danke, irgentwie habe ich das total überlesen, dachte die statistiken kommen später oder so, naja, nu hab ich sie ja :)
"Gestern stand ich vor dem Abgrund, heute bin ich einen Schritt weiter..."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste