Rund um Ascheffel 2018

Benutzeravatar
Mossi
Hobby-Schreiber
Beiträge: 14
Registriert: 15.01.2016, 12:38
Wohnort: Scharnebeck

Rund um Ascheffel 2018

Beitragvon Mossi » 30.07.2017, 08:22

Das Saisonauftakt-Straßenrennen ist doch nicht tot ;-) .
Wie es aussieht, findet es am 24. März als Doppelveranstaltung mit Rødekro/DK (25.3.) statt.
Das wäre klasse, wenn die Verantwortlichen das hinkriegen.

http://ascheffel.athletico-buedelsdorf.de/?p=9220

Gruß Christian
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1102
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: Rund um Ascheffel 2018

Beitragvon UweK » 31.07.2017, 22:32

Wäre echt Klasse, wenn dieses Rennen gehalten werden kann.

Aktuell sieht es im Bereich Rennsport und Breitensport ja düster aus.

Ich drücke die Daumen, dass es "Rund um den Ascheffel 2018" geben wird.
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 493
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: Rund um Ascheffel 2018

Beitragvon sonja1 » 26.01.2018, 22:09

Es hat geklappt! Rund um Ascheffel gibt es auch in diesem Jahr und zwar am 24. März. Die Anmeldung ist eröffnet.

Auch die angedachte Kooperation mit Dänemark hat funktionert: Am 25. März kann man in Rodekro auf einen 24 km langen Rundstreckenkurs gehen - meist flach, aber mit einem Hügel gespickt, der nicht ganz ohne sein soll. Deichfahrer hat ja hier schon öfter von der tollen Organisation und Athmosphäre bei Rennen in Dänemark geschwärmt. Also, vielleicht wäre die Doppelveranstaltung mal ein Anreiz, das auszuprobieren. Weitere Informationen zum Rennen in Rodekro gibt es auf der Seite der Büdelsdorfer (http://ascheffel.athletico-buedelsdorf.de/?page_id=9683) oder direkt beim Rodekro Cyckle Club (http://www.rkcc.dk/meldgaard-lobet).
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste