Hochsauerlandchallenge 2017 mit neuer Strecke 27.8.17 (Vorschau)

Benutzeravatar
Mossi
Hobby-Schreiber
Beiträge: 14
Registriert: 15.01.2016, 12:38
Wohnort: Scharnebeck

Hochsauerlandchallenge 2017 mit neuer Strecke 27.8.17 (Vorschau)

Beitragvon Mossi » 30.07.2017, 08:04

Wenn am 27.08. einen Tag nach dem BZF das Straßenrennen ausgetragen wird, dann erfolgt das auf einer neuen Streckenführung. Hat die jemand schon außer als PDF (Homepage) irgendwo gesehen? :?:
Mich würde v.a.interessieren, wo die 800 Höhenmeter versteckt sind.
Gruß Christian
Zuletzt geändert von Knud am 30.07.2017, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1130
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: Hochsauerlandchallenge 2017 mit neuer Strecke 27.8.17 (Vorschau)

Beitragvon UweK » 31.07.2017, 22:30

Ich bezweifele, dass das jemand weis. Scheint mir ein privater Anbieter zu sein, welcher ein Geheimnis draus macht.

Im nachherein findet man bestimmt die Tracks auf GPSies & co.

Wenn in der Region die Veranstaltung schonmal gelaufen ist, sind die Tracks der Vorjahre meist ein guter Indikator, wo man da so lang fährt.
Ehemaliger 1. Vorsitzender HFS a.D. - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast