Vorschau: 5. SKODA Velorace Dresden

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1214
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Vorschau: 5. SKODA Velorace Dresden

Beitragvon sonja1 » 07.01.2017, 19:52

Der Veranstalter schreibt uns:
Das ŠKODA VELORACE Dresden feiert das erste Jubiläum. Die 5. Auflage der schönsten Kultur-Tour Deutschlands findet traditionell am zweiten Augustwochenende (12./13.08.) im Herzen der Stadt Dresden statt. Der Cityradrennkurs für Jeden und Jedermann führt durch die Innenstadt von Dresden mit zwei Serien-Distanzen für Jedermänner über ca. 63 und 105 km (GCC) und zwei Distanzen "Dresdner Rennen" 21 Kilometer Schnupperrunde für DresdnerInnen und Anfänger sowie 42 Kilometer für raderfahrene Einsteiger am 13.08.; Opening zum ŠKODA Velorace am 12.08. mit Rahmenprogramm um RadSport und Bewegung unter anderem mit der ŠKODA AUTO Deutschland Roadshow, der traditionellen Sachsentour für Kids Fette Reifen von 6-14 Jahren, dem 2. Laufrad- und Bobbycarrennen von 3-5 Jahren und dem Lebenshilfe Specialrace - Radrennen für Menschen mit Handicap inkl. Inklusionszeitfahren u. w. m.. Dresden erFahren.
Weitere Infos gibt´s hier: http://www.skoda-velorace.de
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
Huskyfreund
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 75
Registriert: 12.08.2016, 19:48
Wohnort: Wittorf

Re: Vorschau: 5. SKODA Velorace Dresden

Beitragvon Huskyfreund » 08.08.2017, 23:07

Hallo,
ich bin dabei, allerdings nur auf der 60er Runde wie letztes Jahr. Ist ein sehr schöner Rundkurs, der für mich Flachlandtiroler genau das richtige ist. Leider konnte ich die letzten 14 Wochen nicht so trainiern :Wein: , daher werd ich mal sehen, was am Ende rauskommt.
Ist noch jemand aus dem Forum dabei? :wink:
Bild

Ein Bild vom letzten Jahr kurz vor dem Start
Mein Hund war als Maskottchen auch dabei, ja, kein Husky
Bild
Und am Ende war ich fertig aber hoch zufrieden.
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast