Vorschau: 9. Mallißer Radrennen, 11. Juni

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1214
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Vorschau: 9. Mallißer Radrennen, 11. Juni

Beitragvon sonja1 » 05.01.2017, 21:46

Wir sind auf eine tolle Veranstaltung des MTV Malliß aufmerksam geworden:

Der MTV Malliß lädt am 11. Juni ein zum 9. Mallißer Radrennen. Hier wird für jeden etwas geboten. Los geht es um 9:30 Uhr mit dem Fette-Reifen-Rennen. Es folgt die Firmenstaffel, bei der sich je 3 Starter nur 1 Fahrrad teilen. Im Anschluß gibt es das 10 km Freizeitfahren für Fahrer von Jung bis 100. Um 12.00 Uhr startet das Hauptrennen - 50 km gesamt a 10 km Runde auf kompl. gesperrter Strecke mit Bergwertung in der 3. Runde.
Zuletzt geändert von sonja1 am 02.05.2017, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
Ledersattel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 378
Registriert: 09.03.2007, 20:02
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Re: Vorschau: 9. Mallißer Radrennen, 11. Juni

Beitragvon Ledersattel » 06.01.2017, 09:00

Moin Sonja,
wo zum .... liegt Malliß? :shock: :Zwinkern:
Gibt es einen Link zu der Veranstaltung?
Gruß
Ledersattel
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1214
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: 9. Mallißer Radrennen, 11. Juni

Beitragvon sonja1 » 06.01.2017, 09:07

Ledersattel hat geschrieben:Moin Sonja,
wo zum .... liegt Malliß? :shock: :Zwinkern:
Gibt es einen Link zu der Veranstaltung?
Ach ja ... Link wäre ´ne gute Idee. Hier ist er: http://www.radsport-malliss.de

Malliß liegt in Meck-Pomm. Ich würde mal sagen so grob auf der Höhe zwischen Ludwigslust in Meck-Pomm und Dannenberg in Niedersachsen ...
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
Ü40-Cyclist
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 527
Registriert: 08.10.2012, 20:05
Wohnort: 23863

Re: Vorschau: 9. Mallißer Radrennen, 11. Juni

Beitragvon Ü40-Cyclist » 07.01.2017, 17:01

Das Rennen gibt es schon lange und steht auch bei mir immer noch Mal auf dem Plan.
Janibal war schon öfter dort und im Archiv findet man ein paar Berichte darüber, zu einem aus 2013 habe ich einen Link eingefügt
viewtopic.php?f=3&t=6871&p=45202&hilit= ... %9F#p45202

Game on! Gruß Mario ;-)
Jede Minute Zweifel verschenkt 60 Sekunden das Gefühl es zu schaffen.
BIKE for SMA - Ich unterstütze "muskeln für muskeln - Eine Therapie für SMA"
www.muskeln-fuer-muskeln.org/spenden.php

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast