Radrennen am 28.8. in Norderstedt

Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 567
Registriert: 17.01.2012, 02:42
Kontaktdaten:

Radrennen am 28.8. in Norderstedt

Beitragvon Stockumer Junge » 17.08.2016, 13:00

Nach dem Intermezzo vom letzten Jahr in diesem Jahr wieder die Lizenzrennen am Gutenbergring.
Schön, sind die guten Preisgelder und Sachprämien sowie das Einfahren oder dem Dach des Einkaufszentrum. Auch der Kurs ist flüssig zu fahren und ne schöne Vollgasveranstaltung.

Negativ: Mit Dinslaken eines der wenigen Rennen noch mit Dixie-Klo. Zudem steht dieses recht nah am Kuchenbüffet. Aber die Schützenfestsaison ist ja schon zu Ende. Vielleicht kommt ja dieses Jahr ein richtiger Toilettenwagen. Leider regnet es meistens während der Seniorenrennen. Aber das kann sich ja auch zum besseren ändern.

Hier die Ausschreibung:

http://www.rad-net.de/modules.php?name= ... tail&typ=i

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast