Mannschaftszeitfahren um den Stadtpark (Bericht-/Erg.-Link)

Benutzeravatar
Der Kran
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 67
Registriert: 25.05.2006, 09:19
Wohnort: Stelle

Mannschaftszeitfahren um den Stadtpark (Bericht-/Erg.-Link)

Beitragvon Der Kran » 26.05.2006, 22:53

Wir hatten uns noch kurzfristig zu den Hamburger Meisterschaften im Mannschaftszeitfahren angemeldet und dies nicht bereut. Die Strecke und die Lage waren sehr gut. Leider hatten sich nicht viele Zuschauer zum Stadtpark verirrt.

Zwei Reifenpannen vor dem Rennen führten dazu, dass sich das Einrollen und Kennenlernen der Strecke etwas verzögerte bzw. dass es kurz vor dem Rennen noch etwas hektisch wurde.

Ohne die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer sind solche Veranstaltungen nicht möglich - deshalb danke an unsere Kollegin und unseren Kollegen, die schon morgens um sieben Uhr zur Einweisung das sein mussten.

(PS: Durch einen Übertragungsfehler wurden wir in den Startlisten als SV Kran AG bzw. in den Ergebnislisten als SV Kranvag und nicht als SV KRAVAG geführt)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 26.05.2006, 23:06

Moin Kran,

das kann ich leider nicht ändern, weil ich die Mannschaftsergebnisse nur als PDF-Datei vorliegen habe.

Bitte bitte Walter Allert darum, die Liste korrigiert herauszugeben. Das ist wichtig, weil auch Google und damit die Welt sie liest und Euch findet oder eben nicht.

Siehe http://www.bueroservice-sportevents-allert.de/

Gruß, Helmut
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Der Kran
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 67
Registriert: 25.05.2006, 09:19
Wohnort: Stelle

Beitragvon Der Kran » 26.05.2006, 23:21

Hallo Helmut,

es war nicht meine Absicht über das Forum etwas an den Listen ändern zu wollen, sondern eine Erklärung für den Benutzernamen.

Deine rasche Antwort reißt mich echt vom Hocker.

Gruß
Hans Peter
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 30.06.2006, 07:41

Hier stand mal mein Bericht mit einigen Fotos. Den findest Du jetzt mit noch mehr Fotos und den Ergebnissen hier: http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/Ma ... rk-06.html

Gruß, Helmut
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Mannschaftszeitfahren BSV, Hamburg-Stadtpark (Bilder/Fotos)

Beitragvon Helmut » 19.09.2006, 01:38

Liebe Leute,

nun stehen auch die ca. 150 Bilder vom Rennen und von den Mannschaften im Web. Das Gros haben andere Leute vor, einige hab ich während des Rennens aufgenommen. Du findest sie hier: http://bilder.helmuts-fahrrad-seiten.de ... 20122.html

Beste Grüße
Helmut
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste