Skoda Velotour - Eschborn 1. Mai 2016 (Vorschau)

Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 718
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Skoda Velotour - Eschborn 1. Mai 2016 (Vorschau)

Beitragvon olaf » 18.04.2016, 08:46

Skoda Velotour - 1 Mai 2015

Der "Tag der Arbeit" ist wieder fest geplant als "Tag des Radsports"!

Nach dem Ausfall der Skoda Velotour 2015 wegen einer Bombendrohung geht es 2016 in eine neue Runde!

Das Team TRITTBRETTFAHRER wird dieses Jahr wieder auf der 42 Km Runde mit dem Roller unterwegs sein! Natürlich im HFS Outfit!

Infos findet ihr hier:

Skoda Velotour - 1. Mai 2016

Bericht und Bilder folgen dann im Anschluß :wink:

Wir freuen uns schon und hoffen auf passendes Wetter ;)

Olaf
Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 718
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Beitragvon olaf » 29.04.2016, 09:42

Im Gegensatz zu anderen Radrennen in Deutschland genießt der Frankfurter Radklassiker doch sehr viel Aufmerksamkeit :P

Wer am 1. Mai nicht live dabei sein kann, hier gibt es alle Infos und das Rennen sogar im Fernsehen!

http://hessenschau.de/sport/mehr-sport/ ... t-100.html

Wir werden mittendrin sein und hoffen jetzt nur noch das der Wettergott mitspielt :Sonnenschein:
Benutzeravatar
Dani HO
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 21
Registriert: 03.12.2013, 16:29

Beitragvon Dani HO » 30.04.2016, 11:13

viel Erfolg für dieses Jahr! Pokalhoch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste