Radrennen City-Nord, Hamburg, 28. - 29.05.

radmanne
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 35
Registriert: 05.02.2011, 18:45
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Radrennen City-Nord, Hamburg, 28. - 29.05.

Beitragvon radmanne » 01.04.2016, 17:35

Radrennen City-Nord Hamburg: Lizenz, Jedermann, 4er Mannschaftszeitfahren 28/29.Mai

Nun endlich ist die Ausschreibung für Euch einsehbar.
Schaut Euch die Rennen an - was dürft ihr mitfahren - was wollt ihr.
Ich höre ja immer mal wieder.. " uff, das ist ja kompliziert, diese riesen Ausschreibung".. Stimmt , ist wohl auch das umfangreichste 2-Tages-Programm bei einer Radsport-Veranstaltung.
Für drei grosse Zielgruppen:
Betriebssport
Jedermann
Lizenz - NEU jetzt auch für U17 + U19 das EZF!!
nicht zu vergessen unser Angebot für
"Eingangradler" und " Spezial Olympics Hamburg"
Baut Euch Eure eigene 2-Tages-Rundfahrt:
Am Samstag Vormittag beim Einzelzeitfahren ,
Nachmittags Rundstreckenrennen und
Sonntag " die Krone des Radsports" beim 4er Mannschaftszeitfahren - schnell drei Mitfahrer suchen/finden/trainieren!
Für die Lizenzfahrer haben wir drauf geachtet - wo es möglich ist, zählt der Wettbewerb auch " zum Aufstieg" und es gibt Ranglistenpunkte, die gibt es auch für die neu ins Programm aufgenommenen U17/U19 für das EZF (Hier zusätzliche regionale Wertung SH-Junior-Cup 2016)
Die Startplätze mussten wir begrenzen - unser Zeitplan ist eng und an die Erfahrungen aus 2015 angelehnt.
Falls ihr Fragen habt, hier gerne stellen.
Eure Frage zur geänderten Strecke wollen wir noch mit einigen Bildern beantworten. Wichtig wird auch noch die Info für die Anfahrt sowie die Parkmöglichkeiten. (Beides in Arbeit)
Jetzt warten wir auf Eure Meldungen - ab 02.04.2016 frei geschaltet.
Siehe auch www.radsport.bsv-hamburg.de da gehts zu Anmeldung

30.03.2016 W. Büttner
Manfred Schwarz (radmanne)
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 506
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 03.04.2016, 08:42

Ich bin natürlich wieder dabei.
Cyclocross-Hamburg
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1285
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 23.04.2016, 16:14

Das schaue ich mir gerne wieder an.
Die Fixi-Fraktion hatte ich im letzten Jahr leider verpasst.
radmanne
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 35
Registriert: 05.02.2011, 18:45
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Radrennen City-Nord

Beitragvon radmanne » 28.04.2016, 21:20

Hallo, mal was neues :idea: Aus Radrennen City-Nord, wird Hamburgiade 2016 Neuer Titel, bewährtes Konzept ;-)
radmanne : Kreisel :
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1124
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: Radrennen City-Nord

Beitragvon UweK » 28.04.2016, 22:47

radmanne hat geschrieben:Hallo, mal was neues :idea: Aus Radrennen City-Nord, wird Hamburgiade 2016 Neuer Titel, bewährtes Konzept ;-)
radmanne
Ah - alles klar. Einen Triathlon gibt es parallel unter dem Namen auch:
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... hp?t=10323
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 506
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 07.05.2016, 07:27

Na da sehe ich die LVM Morgen mal als Trainingsrennen und bin dann auch wieder am Start....Manne ich freue mich.
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 506
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 25.05.2016, 11:21

Bin gemeldet und am Samstag am Start. banana
Cyclocross-Hamburg
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 698
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Beitragvon sonja1 » 26.05.2016, 06:56

Goschi hat geschrieben:Bin gemeldet und am Samstag am Start. banana
Wir auch. Die Special Olympics starten mit dem Unified-Rennen am Samstag um 14 Uhr. Wir hoffen, daß wir nach 3 Jahren Regen bei 10 Grad dieses Mal mehr Glück mit dem Wetter haben - vielleicht zur Abwechslung mal warmen Regen ... :HaHa:
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon hanseat » 26.05.2016, 09:57

Goschi hat geschrieben:Bin gemeldet und am Samstag am Start. banana
Goschi! Und ich starte 30 Sekunden hinter Dir! Hoffe, ich behalte Dich im Blick! Bis Samstag!
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 506
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 26.05.2016, 11:06

Goschi! Und ich starte 30 Sekunden hinter Dir! Hoffe, ich behalte Dich im Blick! Bis Samstag![/quote]

:mad:
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
micha
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 78
Registriert: 29.04.2008, 08:42
Wohnort: Hamburg

Beitragvon micha » 27.05.2016, 12:33

Da ich 30 bzw. 60 Sekunden vor euch beiden starte, habe ich ein persönliches Interesse, dass wir uns nicht sehen. Frühestens hinterher bei Kaffee und Kuchen.

Hand drauf?

Micha
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 622
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 27.05.2016, 13:05

Wenn es außer Kaffee und Kuchen auch hopfenhaltige Zielverpflegung gibt, dann wird Goschi rrrrichtig motiviert sein und du wirst rrrrrichtig Gas geben müssen ... :HaHa:

Euch allen viel Spaß & viel Erfolg!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste