4. 8-Stundenritt von Hitzacker: Anmeldung ab sofort möglich (2016)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

4. 8-Stundenritt von Hitzacker: Anmeldung ab sofort möglich (2016)

Beitragvon Helmut » 03.02.2016, 00:52

Der TSV Hitzacker e.V. schrieb:

Hallo liebe Radsportler.

Die Anmeldung für den 8-Stundenritt 2016 ist freigeschaltet. Am 26. Juni ist es wieder soweit.

http://www.8stundenritt-hitzacker.de/

Wir hoffen auf massenhafte Anmeldungen. Maximal 100 Teams dürfen starten. Hier habt ihr einen Blick auf das Fahrerlager vom letzten Jahr (die Regenschlacht!). In diesem Jahr ist für den Veranstaltungstag
ein blau-weißer Himmel mit Sonnenschein vorhergesagt.

Bild
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
schurke
Hobby-Schreiber
Beiträge: 10
Registriert: 08.06.2015, 18:36

Teilnehmer

Beitragvon schurke » 12.02.2016, 12:04

Ich suche noch mitstreiter für eine staffel. Geplant ist senioren (mindestens 50 jahre alt). in dieser gruppe ist damit eine platzierung unter den ersten drei möglich. änderung auf andere gruppen allerdings auch möglich. der spass steht ja im vordergrund.
Benutzeravatar
Tobias Rohde
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 49
Registriert: 02.09.2013, 16:47
Wohnort: Wedemark
Kontaktdaten:

Re: 4. 8-Stundenritt von Hitzacker: Anmeldung ab sofort möglich

Beitragvon Tobias Rohde » 20.06.2017, 23:54

In diesem Jahr findet ja Dank der Auflagen der Genehmigungsbehörden kein 8-Stundenritt statt. Für mich war das bisher immer eine der spaßigsten Veranstaltungen und damit einer der Saisonhöhepunkte. Im letzten Jahr sind wir in der Mixed-Wertung überraschend auf das Siegertreppchen gefahren und haben den dritten Platz erreicht. Man waren wir stolz. Ich weiß gar nicht, ob ich das Video dazu hier schon irgendwo gepostet hatte (ich kann es zumindest über die Suchmaschine nicht finden). Deshalb tue ich das hier einfach mal und möchte damit die Erinnerung an diese tolle Veranstaltung hochhalten und hoffe, dass es im nächsten Jahr klappt.


youtu.be/7T7sOYJH0o0
Equipe Wedemark bei ...
Youtube: http://goo.gl/Kfu5Ks
Facebook: http://goo.gl/cTfTXs
Twitter: http://goo.gl/xMe64A
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1130
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: 4. 8-Stundenritt von Hitzacker: Anmeldung ab sofort möglich

Beitragvon UweK » 25.06.2017, 13:49

Sehr schade für die Veranstaltung. Danke für das Video!
Ehemaliger 1. Vorsitzender HFS a.D. - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast